VBT 2013 Jury

  • Muss mich bei rappers.in bedanken für die Gelegenheit Juror gewesen zu sein. Konnte/Wollte HF und Finale nicht bewerten, aber bin froh, dass wenigstens rappers.in meine Votes vorher ok fand.
    Nebenbei bin ich auch mit dem Ergebnis zufrieden und muss sagen, dass Spliff verdient gewonnen hat in meinen Augen.


    Ich kann auch irgendwo Ups Entscheidung nachvollziehen und hoffe auf eine sinnvolle Reinkarnation.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Muss mich bei rappers.in bedanken für die Gelegenheit Juror gewesen zu sein. Konnte/Wollte HF und Finale nicht bewerten, aber bin froh, dass wenigstens rappers.in meine Votes vorher ok fand.
    Nebenbei bin ich auch mit dem Ergebnis zufrieden und muss sagen, dass Spliff verdient gewonnen hat in meinen Augen.


    Ich kann auch irgendwo Ups Entscheidung nachvollziehen und hoffe auf eine sinnvolle Reinkarnation.


    :thumbup: Ich fands auch super Juror zu sein. Hat mir echt viel Spaß gemacht und es war eine schöne Erfahrung mal Teil des Ganzen zu sein. :)
    Mit dem Ergebnis bin ich auch völlig zufrieden, Spliff hats auf jeden Fall verdient.


    Sollte irgendwann noch mal eine Jury benötigt werden, bin ich sicher gerne wieder dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!