VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von LePrince


    Bis heute 13uhr?
    Kommen die ergebnisse dann wohlmöglich noch heute abend oder muss man bis morgen abend warten?


    Heute Nachmittag laut PN.

  • War zu erwarten, dass so viele ohne nachzudenken 2:0 an SPliff geben...


    Btw: Kaizor als einziger mit nem 2:0 für MeL was mir auch komplett entgeht. War n eigenartiges Finale, und freu mich auf Änderungen und Pause. Viel liebe an die Bewertungen von Baba Kaio und von Rob (schreibt Sau-authentisch).

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    wie kommst du dadrauf?


    (Is jetzt alles selbstverständlich subjektiv)
    Grundstimmung im Forum und die Famebrille die einige nicht ablegen können. Is ja nicht so als ob man nen Kontrast in den Stilen der Battlerunden hatte (vom Grundtenor). Hier lag der Unterschied in Punktevergabung in der Auslegung des Textes nicht in Flow oder Reimtechnik. Und da empfinde ich einfach, dass der Punkt eindeutig an die RR´s ging.


    Edit: Gern doch :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    (Is jetzt alles selbstverständlich subjektiv)
    Grundstimmung im Forum und die Famebrille die einige nicht ablegen können. Is ja nicht so als ob man nen Kontrast in den Stilen der Battlerunden hatte (vom Grundtenor). Hier lag der Unterschied in Punktevergabung in der Auslegung des Textes nicht in Flow oder Reimtechnik. Und da empfinde ich einfach, dass der Punkt eindeutig an die RR´s ging.


    Also bewerten fast alle Juroren falsch, weil deine Meinung eine andere ist?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Also bewerten fast alle Juroren falsch, weil deine Meinung eine andere ist?


    Man nein quatsch. Blos stößt es bei mir aus Misverständnis da ich textlich der HR von Spliff so gar nichts abgewinnen kann. Will meine Meinung nicht als Tatsache darstellen, doch hab ich die Bewertungen die ich bisher gelesen hab (also die jetzt wo die Spliff HR den Punkt bekam) zwar verstanden aber nicht nachvollziehen können. Auch empfand ich die Jury (wenn überhaupt) als geringstes Problem dieses Jahr. Ich verweis aber sicherheitshalber nochmal auf mein "(Is jetzt alles selbstverständlich subjektiv)"

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Also bewerten fast alle Juroren falsch, weil deine Meinung eine andere ist?


    Glaube, er spielt darauf an, dass man bei vielen Juroren den Eindruck hat/hatte, dass sie Lines absichtlich uminterpretieren oder versehentlich nicht checken, wenns nicht in ihre vorgefertigte Meinung passt. Hatte da in 'n paar anderen Runden 'n ähnliches Gefühl, das war allerdings nie 'ne entscheidende Mehrheit und generell war die Jury dieses Jahr eigentlich ganz cool.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Glaube, er spielt darauf an, dass man bei vielen Juroren den Eindruck hat/hatte, dass sie Lines absichtlich uminterpretieren oder versehentlich nicht checken, wenns nicht in ihre vorgefertigte Meinung passt. Hatte da in 'n paar anderen Runden 'n ähnliches Gefühl, das war allerdings nie 'ne entscheidende Mehrheit und generell war die Jury dieses Jahr eigentlich ganz cool.


    Thx, thats it.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Bahaha gebt euch mal was ich auf Facebook gefunden hab:



    https://www.facebook.com/Duzoe…ffset=0&total_comments=27

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Man nein quatsch. Blos stößt es bei mir aus Misverständnis da ich textlich der HR von Spliff so gar nichts abgewinnen kann.


    nimm mal die allererste line von spliffs hr (nur ein bsp)
    so eine treffende, punchende line hat mel in ganzen 2 runden nicht gebracht, jedenfalls was ich rausgehört hab. muss gestehen, dass ich mels runden auch nur vlt 2mal gehört hab, aber es wäre auch nicht sinn der sache sich die runden x mal zu geben, bis einem die starken lines auffallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!