Der Typ is einfach die geistige Behinderung in Person und hat hier in letzter Zeit fast durchgängig Scheiße von sich gegeben. War also längst überfällig.

VBT 2013 Jury
-
-
Zitat
Original von Up
Ich war genervt von ihm.
Up, du bist mein Held des Jahres.
-
Aber auch wenn er hochgradig behindert war und Up unötig auf die Eier ging, mit seiner ungerechtfertigten Kritik, find ich n Permabann zu krass.
"Hausrecht" hin oder her...aber jemanden bannen, nur weil er mit seiner Meinung aneckte und nicht konform ging?
Wenn man hier jeder bannt, der behindert ist, wäre das Forum schöner, ja...aber auch sehr, sehr leer.Edit: Auch wennd er Post zum Vote natürlich die Krönung war.
Bann ja...aber Perma? -
nein, er hat ihn gebannt, weil er hochgradig behindert ist, rumnervt, das Forenklima stört usw. usf.
vielen Dank Up
-
Zitat
Original von NateH8red
Aber auch wenn er hochgradig behindert war und Up unötig auf die Eier ging, mit seiner ungerechtfertigten Kritik, find ich n Permabann zu krass."Hausrecht" hin oder her...aber jemanden bannen, nur weil er mit seiner Meinung aneckte und nicht konform ging?
Wenn man hier jeder bannt, der behindert ist, wäre das Forum schöner, ja...aber auch sehr, sehr leer.Aus Versehen behindert zu sein ist kein legitimer Banngrund. Greenpiece war mit Absicht behindert, und zwar 24/7. Ich sehe da schon 'ne gewisse Verhältnismäßigkeit in dieser Willkür.
-
Zitat
Original von NateH8red
Aber auch wenn er hochgradig behindert war und Up unnötig auf die Eier ging, mit seiner ungerechtfertigten Kritik, find ich n Permabann zu krass."Hausrecht" hin oder her...aber jemanden bannen, nur weil er mit seiner Meinung aneckte und nicht konform ging?
Wenn man hier jeder bannt, der behindert ist, wäre das Forum schöner, ja...aber auch sehr, sehr leer.gibt halt wenige die DAUERHAFT so viele bann-kriterien erfüllen...
der hätte schon spätestens nach seinen absolut unnötig herablassenden und beleidigenden kommentaren gegen jeden der nicht ein vollstudium absolviert gebannt oder zumindest lange gesperrt werden können... finde es halt irgendwie viel schlimmer, wenn man sich permanent nicht benehmen kann als jemanden mal in einem wutausbruch hart zu beleidigen oder einen penis zu posten, weil man gerade lustig ist oder auf drogen ist oder so...
-
Ja gut, so schön bunt hervor gehoben fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen.
Joa, ist im Endeffekt wohl besser so.
Bin nur allgemein nicht so der Freund von Permabanns. N Jahr bannen, zeitgeben zum Überdenken der Taten und somit ne Chance geben auf Resozialisierung.
Aber ich glaub, bei dem ist ehe Hopfen und Malz verloren. -
Wer zur Resozialisierung in ein Internetforum über Rap geht, sollte sich vielleicht mal überlegen, wo sein Leben hinführt
-
Die anderen nervigen User gehen halt den normalen Usern auf die Nerven und Greenpiece ging halt Up auf die Nerven also Kinder merkt euch, legt euch nicht mit Up an.
-
Er hat halt das Behindert sein auf ein ganz neues Level gehoben. Es gab nicht einen Post, der einen nicht sprachlos den Kopf schütteln ließ. Danke, Up!
-
Sehr gut
-
jetzt sagt ihr danke, aber bald lechzt ihr nach einem neuen megabehindi
-
er hat halt durchgehend getrollt, weil er wie esta keinen fick gibt
-
bin bereit den Platz von Greendings mit sofortiger Wirkung zu übernehmen.
-
Es gibt doch noch Überraschungen im VBT
-
permabann für duzoe incoming
-
Up gewinnt VBT 2013 definitiv. VR1 gegen Greenpiece schon mal gut gekillt.
-
r.i.p
ich bin der nächste
-
ashfghqahsahasn ihr seid so lustig
-
Zitat
Original von Kaizor
ashfghqahsahasn ihr seid so lustigvoll brudi?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!