VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Finalpaarung VBT 2013 Einsatz: 2000 BB Gewinn: 7882 BB


    :thumbup:


    Danke, dass ich das Halbfinale mitbewerten durfte, obwohl ich die letzten Runden nicht mehr mitgemacht hatte..


    Am Ende hatte ich dann doch das Gefühl, dass meine BBs gefährdet sein könnten.


    Zum Glück war es dann doch eindeutig am Ende.


    EDIT: huch, fast vergessen.. das steht natürlich in keinem Zusammenhang mit dem was ich zu Up gesagt habe. Wenn du die Zusammenhänge nicht siehst, dann ist das dein Problem. Ich werde dich sicher nicht am Kopf packen und dich mit der Nase darein drücken, wo es riecht.


    Viel Erfolg mit der Organisation nächstes Jahr :thumbup:


  • Spast.


    Obwohl ich für Spliff war.


  • permaban pls


  • Sowas behindertes wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... Noch beschissener als die ganzen Trolle.

  • Ne aber fand es gut dass du 2:1 Spliff gegeben hast.
    Ich les mir später noch die von Kaizor,dir,Schwups durch und Eichel falls er eine gemacht hat
    Baba Kaio hat mir diesmal nicht so gefallen. ?(



  • Du hast vor dem Halbfinale bereits 48 Battles im Laufe des Turniers bewertet und "beschwerst" dich dann, dass wir so "inkonsequent" waren und dich nicht gekickt haben? Was läuft eigentlich falsch bei dir?
    Wie dem auch sei, ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr auf dich, deswegen denke ich, du verstehst, wenn ich nun in deiner Forderung nachkomme, konsequent durchgreife und dich von dieser Plattform werfe. Bye.

  • nie wieder greenpiece <3


    vbt 13 hatte doch noch einen sinn hehe


    e:

    Zitat

    Original von GREENpiece
    Hier nehmen sich zu viele bereits zu viel raus.. eine ordentliche Ausmistung in der "Stammuserschaft" würde dem Forenklima ungemein behilflich sein.


    ololololoolollol

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!