VBT 2013 Jury

  • Zudem scheinst du dennoch extrem betroffen darüber zu sein wie ich vote. Dann kann es dir ja gar nicht so egal sein. Immerhin war ich damals ja bei weitem nicht der Einzige, der gegen Koma gestimmt hat ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Zudem scheinst du dennoch extrem betroffen darüber zu sein wie ich vote. Dann kann es dir ja gar nicht so egal sein. Immerhin war ich damals ja bei weitem nicht der Einzige, der gegen Koma gestimmt hat ;)


    Gute Kausalität,weil ich deine Votes scheiße finde,bin ich traurig darüber dass ich nicht in der Jury bin
    Ich finde die Politik der NPD scheiße,also wäre ich sehr gerne in der NPD und bin auf alle NPD Politiker neidisch
    Du bist einfach so unterbelichtet,diggah.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Gute Kausalität,weil ich deine Votes scheiße finde,bin ich traurig darüber dass ich nicht in der Jury bin
    Ich finde die Politik der NPD scheiße,also wäre ich sehr gerne in der NPD
    Du bist einfach so unterbelichtet,diggah.


    Naja, im Grunde genommen kannst du gar nicht sagen, ob du meine Votes scheiße findest. Ich bin mir sicher, du hast bis jetzt nicht einen gelesen. Wahrscheinlich noch nicht mal den besagten Koma-Vote. Denn selbst da warst du ja nicht mit der Begründung unzufrieden, sondern mit dem Ergebnis.
    Und die Kausalität besteht durchaus. Du bist sauer, dass Koma da rausgeflogen ist. Verständlich. Aber du machst dafür nur mich verantwortlich, obwohl (ich glaube) um die 10 Juroren auch an Mavgic gegeben haben. Wenn du das nicht verstehst, kannst du dich ja wenigstens fragen, wer hier der Unterbelichtete von uns beiden ist. Und ich gebe dir auch noch einen Tipp mit: Ich bin es nicht ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Weil ich von dir einen guten Vote erwarte,bei so Gelbsternen JBBMenschen weiiß ich dass sie Koma nicht feiern.
    Aber kb das Thema wieder aufzukochen es macht mich immer wieder traurig und wütend.

  • Du sprichst es trotzdem immer wieder an. Ich habe einmal nicht so bewertet wie du es gerne hättest und schon pauschalisierst du alles so dermaßen. Zeugt nicht gerade von einem starken Charakter. Aber gut. Zur Klaus/Gordon-Frage: Glaube die haben diese Runde nicht (mehr) bewertet. Bin mir aber nicht 100% sicher. Demnach kommt wohl kein Video. Aber finde es auch bei weitem nicht mehr so gut wie ganz am Anfang. Also die Videos.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich hab nur Tizzy zitiert also habe ich genau genommen garnichts angesprochen :chu:
    Ok danke
    Ja fands mit Atzenkalle auch chillger,Klaus ist einfach so unlustig,außerhalb seiner Battles.

  • Ich finde eigentlich sehr viele bzw. Ziemlich alle in der Jury saugut, auch und die Votes waren dieses mal (von denen die ich gelesen habe auch echt gut, konnte diesmal leider selbst nicht aus Zeitgründen bewerten aber dennoch macht die Jury hier einen Top Job und Achja, Lieblingsjuror: C-raw :king:

  • Warum werden denn grad Jurymember aussortiert ich dachte, davon wolltet ihr vorerst absehen?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von eichel one
    Der Smiley hebt sie aber wieder auf, denke ich.


    Und der geile Diss stellt Sie wieder her, danke sehr

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!