Warum regen sich hier so viele auf von wegen sie hätten so viel Zeit investiert?
Die Teilnehmer investieren ein Vielfaches und das ist noch untertrieben. Dementsprechend haben sie ordentliches Feedback btw gerechte Punkteverteilung verdient die ihr halt in diesem Fall nicht bieten konntet

VBT 2013 Jury
-
-
Zitat
Original von Tremm2
Wieso ist wermen jetzt raus4 Posts über deinem :kaputt:
-
Was ich noch anmerken wollte:
Jemand meinte mal es müssen weniger leute in der jury sein, da sich das ja niemand durchlese. Ich finde aber, dass genau das gegenteil der fall ist. Die lieben teilnehmer sind ja froh über feedback (oder sollten es zumindest sein) und dementsprechend sind viele votes von vielen kompetenten juroren doch erstrebenswert oder nicht?Ich will damit nur sagen, dass man nicht auf teufel komm raus zum 4tel wieder 50% der jury kickt.
-
Wieso wird hier immernoch rumgeweint ?
-
Zitat
Original von Tremm2
Was ich noch anmerken wollte:
Jemand meinte mal es müssen weniger leute in der jury sein, da sich das ja niemand durchlese. Ich finde aber, dass genau das gegenteil der fall ist. Die lieben teilnehmer sind ja froh über feedback (oder sollten es zumindest sein) und dementsprechend sind viele votes von vielen kompetenten juroren doch erstrebenswert oder nicht?Ich will damit nur sagen, dass man nicht auf teufel komm raus zum 4tel wieder 50% der jury kickt.
Das wurde jetzt schon ca 5x hier gepostet und erläutert, les den Thread Kollege.
-
Ist wieder offen
-
Zitat
Original von Kaizor
Das wurde jetzt schon ca 5x hier gepostet und erläutert, les den Thread Kollege.
Bin immer Freund von Juroren, die der eigenen Sprache nicht mächtig sind.
-
Die können mit Kritik nicht umgehen.
-
Zitat
Original von MISTRRLOVE
Bin immer Freund von Juroren, die der eigenen Sprache nicht mächtig sind.
Halt die Klappe du Gelbs...oh warte mal, egal halt trotzdem die Klappe du Grammatiknazi
-
Zitat
Original von Prometheus
Halt die Klappe du Gelbs...oh warte mal, egal halt trotzdem die Klappe du Grammatiknazi
:pat:
-
Wieso ist Gordon eigentlich aus der Jury gekickt worden?
-
Kaizor wusste wahrscheinlich nicht, dass dies der echte Gordon ist.
-
Und mit welcher Begründung kickt er ihn? An Gordon ist doch nicht auszusetzen, es zeigt lediglich wieder wie wahllos und behindert Kaizor kickt
-
Ich denke er dachte Gordon hat nicht bewertet weil es nichts schriftliches gab
-
Zitat
Original von Rewdee
Ich denke er dachte Gordon hat nicht bewertet weil es nichts schriftliches gab
-
Zitat
Original von Diddi
Und mit welcher Begründung kickt er ihn? An Gordon ist doch nicht auszusetzen, es zeigt lediglich wieder wie wahllos und behindert Kaizor kickt*ist.
-
Gordon zumindest besser als letztes Jahr, er ist zwar immer noch nicht unter den besten Juroren hier, aber eigentlich hätte er es verdient gehabt.
-
Gordon sagte, er mache weiterhin Videos. Aber keine Ahnung, ob dann mit oder ohne Punktevergabe.
-
-
ab wann kann man mit zugeteilten battles rechnen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!