VBT 2013 Jury

  • ich machs splifftastic style,
    sag jetzt nie wieder weil ich mich aufrege und mach nächstes jahr wieder mit.


    sorry für die scheißkommentare, das kind pflaumt mich ständig überall an und ich hab mich kurz aufgeregt dass ich raus bin.


    hab ich halt irgendwem ans bein gepinkelt

  • Ich finde, dass nur das Volk wählen sollte wer weiterkommt. So wie beim Bundespräsidenten..



    Dann gewinnt zwar der mit den meisten Fanboys, aber dafür jammert keiner mehr wie schlecht die Jury ist.


    Optional kann ich Jurymitglied werden. Ich werde immer für Dirty Maulwurf voten weil er eine Maske trägt


  • Nicht wegen seinem Flow? Schlechter Juror

  • Sind auch noch nicht ganz durch, hatten mittendrin aufgehört, bevor die Runde vorbei ist kommen wir noch auf ca. 100 denk ich mal.

  • Finds ja ziemlich unglücklich, dass Kaizor aussortiert, obwohl er selbst aussortiert gehört. Also jetzt wirklich no Front, aber wie kann das sein?

  • Ist ja nicht so das meine Bewertungen besser sind als deine es waren, außer ein paar Schreibfehlern die ich da ausversehen reinhaue weil ich immer recht im Zeitdruck bin, is bei meinen Bewertungen nix auszusetzen.


    Es werden eig. nur Leute gekickt die entweder nichtmehr bewertet haben (die letzten Runde) von relevanten Juryleuten gemeldet werden, oder halt rumtrollen in den Bewertungen, deswegen is die Zahl auch noch so hoch, unsere persönliche Meinung fließt da nicht hinein.


    Naja du heulst eh nur rum weil du raus bist und jetzt nen Schuldigen suchst, da du gleich wieder ein Max hier machen wirst, kann ich dir nur noch nebenbei sagen das ich dich nicht gekickt hab du aber durch nen guten Grund geflogen bist, naja egal, nerv nicht.

  • Zitat

    Original von Kaizor...


    Nette Unterstellung. Aber in Wahrheit ist es nun mal so, dass ich es schon immer ansprechen wollte, aber Angst vor Konsequenzen hatte. Schon allein, dass du als Erstes damit ankommst, dass deine Bewertungen ja besser sind als alle anderen, sagt schon alles aus.


    Nein, es geht mir nicht unbedingt um deine Bewertungen, sondern vor allem um dein Verhalten drumherum. Du vertrittst immer sehr fragwürdige Meinungen und tust so als wärst du hier der Gott. Mit deinen Beiträgen löst du meistens sehr heftige Diskussionen aus, in denen dir erklärt wird, wie falsch deine Ansichten sind, aber du lässt dir trotzdem nichts sagen. Und auch im VBT Bereich hast du schon das ein oder andere Mätzchen gebracht. "Oh wie schlimm, Mauli äußert sich auf FB negativ über die VBT Jury. Wenn ich hier das Sagen hätte, hätte ich ihn dafür disqualifiziert, blablabla" und noch andere Sachen...


    Ist halt nicht so cool, wenn so jemand im VBT Team sitzt. Und ich bin mit der Meinung auch nicht alleine. Du weißt ja, wie hoch dein Ansehen hier im Forum ist.


    Ist auch kein Gefronte, sondern einfach so ein Punkt, der mal angesprochen werden musste.

  • Revolution auf Rappers.in. Where's my Juryvote?
    Nein ernsthaft, es geht hier bloß um einen Posten, der außer Stress und hate quasi nichts bringt. Hört mal auf hier rumzubeefen. Ich hätte hier einige auch nicht rausgeschmissen, aber man sollte einfach nicht so vermessen sein, sich selbst einzuschätzen und zu bestimmen, wie gut man als Juror ist.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Revolution auf Rappers.in. Where's my Juryvote?
    Nein ernsthaft, es geht hier bloß um einen Posten, der außer Stress und hate quasi nichts bringt. Hört mal auf hier rumzubeefen. Ich hätte hier einige auch nicht rausgeschmissen, aber man sollte einfach nicht so vermessen sein, sich selbst einzuschätzen und zu bestimmen, wie gut man als Juror ist.


    Wer mit keinem Hate bei einem Battlerap Turnier als Juror rechnet, hat ein eigenartiges Weltbild.
    Irgendein Kiddy hatet eh immer rum. "Ey, der war voll besser als der , schaiß jurie eh!!11"


    Aber beim letztem Punkt kann man nur zustimmen, sowas muss nicht sein.
    Das sind ja meist nur unnötige Fronts, die keiner braucht und keiner mag.


    E: Aber freuen kann ich mich ja doch, dass ich noch dabei sein darf :D Dagegen kann man ja nichts einwenden, behaupte ich mal :)

  • So, das wars wohl für mich. Danke, dass ich so lange dabei sein durfte, hat Spaß gemacht.



    Zitat

    Original von regnirak
    Ich finde, dass nur das Volk wählen sollte wer weiterkommt. So wie beim Bundespräsidenten..


    Hast du schonmal den Bundespräsidenten gewählt? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!