VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von eichel one
    C-Raw, Fräulein Fuchs, Klaus, Gordon und Jenny sollten das alleine machen. Mehr braucht man auch nicht.


    Genau du Held und wir haben Maulwurf als VBT-Sieger :thumbup:

  • Zitat

    Original von eichel one
    Oder Spliff. Oder Duzoe. Oder jeden anderen Teilnehmer, der rappen kann.
    Lass deine peinlichen Fronts, du Pfeife. Die Jury ist ja aber generell schon gut genug, weil du nicht drin bist.


    Ja genau Jenny und Klaus würden 100% gegen Maulwurf voten,jemals
    Spast.

  • Ich wär ja immer noch für mich


    nein ehrlich, vielleicht könnte man doch noch mal von jedem Juror eine Bewertung aus dem 16tel checken und dann nur noch die besten nehmen. Ich weiß, das wäre extrem viel Arbeit, aber immer noch weniger als bei der Jurybewerbung vor dem Turnier, außerdem kommen sonst immer nur große Namen rein, hab dieses Turnier auch schon ein paar richtig schöne Bewertungen gelesen von Leuten, die ich im Forum noch nie gesehen habe.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Ja genau Jenny und Klaus würden 100% gegen Maulwurf voten,jemals
    Spast.


    Bist du dumm oder sowas? Würde irgendwer Mauli ficken, würden wir das anerkennen. Oder hast du jemanden von uns bei Pierre meckern sehen?

  • ey leute... checkt ihrs nicht?


    es gibt auch juroren, die ihren freunden nicht zwanghaft sympathievotes zuwerfen


    an klaus kompetenz zu zweifeln disqualifiziert doch jeden, überhaupt mitzureden... als ob maulwurf jetzt nur wegen seiner freunde in der jury weiter wäre!



    es steht jedem frei, im juryfehlerthread begründet darzulegen, wieso ein vote quatsch ist, aber wenns ordentlich und nachvollziehbar begründet ist kann man sich auch einfach mal geschlossen halten.

  • Zitat

    Original von eichel one
    C-Raw, Fräulein Fuchs, Klaus, Gordon und Jenny sollten das alleine machen. Mehr braucht man auch nicht.


    Naja, ich denk nicht, dass das hier völlig ernst gemeint ist. Die vier schreiben alle schon wirklich gut, aber davon mal abgesehen wäre bei so einer Auswahl ein bestimmte Rap-technische Vorliebe schon etwas überproportional vertreten. Ich würde mal vermuten, dass Spliff oder der Maulwurf sich über die Zusammenstellung sicherlich mehr freuen würden als... sagen wir mal... LUkE oder GeOT ;)

  • Empfinde Baba Kaio, Fräulein Fuchs, Gordon, Klaus, Eichel, Jenni, C-Raw und Kuhru auf jeden Fall schonmal als extrem gute Jury. Man müsste dann halt gucken, wen man sonst noch so für Kompetent hält. Aber ich denke, es ist beschlossene Sache, dass diese Dudes auf jeden Fall vertreten sein werden.


    Rob und djxcz würde ich auch noch vorschlagen :thumbup:


    und natürlich mich, aber das steht jawohl nicht zur Debatte :chu:

  • Reicht jetzt mit den Prognosen, da wird iwann schon was kommen, wartet ab.

  • Wieso, was bringt das?
    Up wird die Auswahl treffen, also ist das sinnlos, immoment ist nichtmal klar ob überhaupt ne feste Jury kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!