VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von Hugaluf
    Bin wirklich sehr zufrieden mit den Bewertungen!
    Sind noch schwarze Schafe dabei, ist aber insgesamt alles korrekt ausgegangen.
    Weiss eig. irgendjemand, welche Battle Klaus bewertet hat? Finde seine Bewertungen immer sehr gut und möchte mir die gern durchlesen.


    Ich schließ mich dir an,wirklich gute bewertungen,mit nen paar ausnahmen.
    Ergebnisse meistens schlüssig und eigentlich geht alles für mich in Ordnung :thumbup:


  • Finde dass jemand dessen sowieso schon kurze Beweruntgen zu 50% aus zitierten Lines bestehen nicht mehr in der Jury sein sollte

  • Sind natürlich wieder ein paar Idioten dabei die völlig unverständlich 2:0 Votes gegeben haben, aber im Grunde sind die Endergebnisse diesmal recht Ordentlich... Sind zwar ein paar Battles dabei wo man lieber den anderen weiter gesehen hätte aber da war es dann auch wirklich knapp und Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Das ist doch keine kurze Bewertung. =/


    aber stand nicht mal irgendwo dass Lines aufzählen die man gut findet keine gute Bewertung ist, und wenn man jede zitierte Line abzieht ist das eine echt kurze Bewertung

  • Zitat

    Original von CUM
    neben den bekannten usern wermen, eichel und c-raw ist mir außerdem besonders der user Heeck aufgefallen. der hat nen guten geschmack und sinn für ästhetik und schreibt gute bwertungen.


    Du leider nicht. No Front und so, aber Hörgenuss sollte als Kriterium nicht den Rest des Battles überschreiben. Zumahl es immer kritisch ist in der Jury zu sein und trotzdem im entsprechenden Thread vorher per Meinungsmache schonmal die eigene Bewertung vornewegzunehmen. No Front. Wirklich.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    na, habt ihr wieder n bisschen sand in euren vaginen?


    spaß an den ganzen kommentaren zu haben ist jawohl das mindeste, schon alleine diese ganzen "wer überhaupt einen punkt an maulwurf gegeben hat sollte aus der jury fliegen" commies - HAHA!


    Der korrekte Plural ist Vaginae.


    Zudem kann Maulwurf schlicht und ergreifend nicht rappen. Schön, dass er ne dope Stimme und gute Punches hat, er kann trotzdem nicht rappen.

  • haha die diskussion hab ich grad mit meiner freundin geführt, sie meinte vaginas, ist aber alles 3 richtig!


    maulwurf war ich echt froh, nicht voten zu müssen. die meinungen sind einfach unterschiedlichen, da kann man sich nur feinde machen

  • 13 runden, bei denen ich den juryergebnissen vollkommen zustimme, 1, bei dem ich halt anderer meinung war und 2, bei denen ich nicht mit nem jurymitglied tauschen wollte, aber trotzdem einverstanden bin.


    so gut hab ich mich von ner jury noch nie vertreten gefühlt, props.

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    aber stand nicht mal irgendwo dass Lines aufzählen die man gut findet keine gute Bewertung ist, und wenn man jede zitierte Line abzieht ist das eine echt kurze Bewertung


    Du hast absolut recht, aber meine Bewertungen sind Halbsolang und das macht mir Sorgen.

  • Der Juror Baukster fällt sehr negativ beim Splifftatsic Battle auf. Beispielsweise misst er Spliff an vorherigen Rundne und kritisiert, dass er nicht noch mehr gegben hat... "Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss." Er soll nicht Spliffs VBT Karriere bewerten sondern ein Battle.. insgesamt ein fragwürdiger Vote, David oder irgendwer sollte das mal checken, danke :)

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Du leider nicht. No Front und so, aber Hörgenuss sollte als Kriterium nicht den Rest des Battles überschreiben. Zumahl es immer kritisch ist in der Jury zu sein und trotzdem im entsprechenden Thread vorher per Meinungsmache schonmal die eigene Bewertung vornewegzunehmen. No Front. Wirklich.


    ich fühle mich nicht gefrontet und akzeptiere deine kritik und kann sie nachvollziehen. nichtsdestotrotz stehe ich natürlich zu meinen entscheidungen und könnte sie auch ohne das wort "hörgenuss" problemlos rechtfertigen. aber natürlich nehme ich mir deine kritik zu herzen und werde versuchen, das nächste mal nicht in den entsprechenden threads zu posten. :)

  • Zitat

    Original von Degener
    Der Juror Baukster fällt sehr negativ beim Splifftatsic Battle auf. Beispielsweise misst er Spliff an vorherigen Rundne und kritisiert, dass er nicht noch mehr gegben hat... "Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss." Er soll nicht Spliffs VBT Karriere bewerten sondern ein Battle.. insgesamt ein fragwürdiger Vote, David oder irgendwer sollte das mal checken, danke :)



    Du musst den Juror jetzt nicht an den Pranger stellen, nur weil er nicht 2 mal für Spliff gevotet hat. Es ist nun mal seine Meinung, die er auch recht gut formuliert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!