VBT 2013 Jury

  • Na klar hat jeder einen anderen Geschmack und wird einen der beiden Künstler unterbewusst immer bevorzugen, einfach weil ihn vielleicht irgendwas sympathischer macht (In den Augen des Jurors), er das schönere Shirt trägt, die geileren Brüste im Video hat - das ist doch jedem klar.


    Aber, wenn man die Wahl hat, sich Battles aussuchen darf - dann wird der benachteiligte Rapper immer klagen, einfach weils unfassbar ungerecht ist. Weiss auch garnicht wie man für die Idee sein kann, das ist einfach dämlich und hat nichts mehr mit dem juror ansich zutun.

  • Es ist doch immer wieder schön wenn man Grade das Acou vs DirtyMaulwurf battle zuende hat und dir dein Computer den Mittelfinger zeigt und abstürzt-.-


    Die Idee mit der Tauschbörse finde ich übrigens genial, sollte es aber erst ab dem 16tel wegen homie-votes etc. geben

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Na klar hat jeder einen anderen Geschmack und wird einen der beiden Künstler unterbewusst immer bevorzugen, einfach weil ihn vielleicht irgendwas sympathischer macht (In den Augen des Jurors), er das schönere Shirt trägt, die geileren Brüste im Video hat - das ist doch jedem klar.


    Aber, wenn man die Wahl hat, sich Battles aussuchen darf - dann wird der benachteiligte Rapper immer klagen, einfach weils unfassbar ungerecht ist. Weiss auch garnicht wie man für die Idee sein kann, das ist einfach dämlich und hat nichts mehr mit dem juror ansich zutun.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Es ist doch immer wieder schön wenn man Grade das Acou vs DirtyMaulwurf battle zuende hat und dir dein Computer den Mittelfinger zeigt und abstürzt-.-


    Die Idee mit der Tauschbörse finde ich übrigens genial, sollte es aber erst ab dem 16tel wegen homie-votes etc. geben


    Ab dem 16tel gibt es soetwas nämlich nicht mehr.
    Rabbit :thumbup:

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Na klar hat jeder einen anderen Geschmack und wird einen der beiden Künstler unterbewusst immer bevorzugen, einfach weil ihn vielleicht irgendwas sympathischer macht (In den Augen des Jurors), er das schönere Shirt trägt, die geileren Brüste im Video hat - das ist doch jedem klar.


    Aber, wenn man die Wahl hat, sich Battles aussuchen darf - dann wird der benachteiligte Rapper immer klagen, einfach weils unfassbar ungerecht ist. Weiss auch garnicht wie man für die Idee sein kann, das ist einfach dämlich und hat nichts mehr mit dem juror ansich zutun.


    Aber ist das nicht immer die potenzielle Gefahr bei solchen Bewertungen. Genau deswegen sollten bei Runden mit weniger Teilnehmern die Bewertungen präziser und besser argumentiert sein. Zudem werden die Bewertungen doch sowohl von der Community, als auch von Mods etc kontrolliert. Sollte das nicht ausreichen um mögliche Verdachtsmomente zu eliminieren?


    Edit: Aber ich kann durchaus verstehen, dass ein möglicher Verdacht auf Voreingenommenheit dadurch bekräftigt wird, auch wenn die Juroren von sich aus Battles meiden/auslassen sollen in denen sie voreingenommen sein könnten.


    Edit2: Was meine Vorredner sagen ^^

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Hätte zu gerne das BlaDesa Battle gegen das LZA Battle getauscht. Wie wärs wenn jemand mal ne Tauschbörse für Battlebewertungen einrichtet, falls das möglich wäre.


    Joar, aber erst ab Finale.

  • Halte die Idee gelinde gesagt für ziemlichen Schwachsinn. Wenn ich mir meine Battles aussuchen darf, ist doch der Rapper mit mehr Fans vollkommen im Vorteil, da nun vor allem seine Fans sein Battle bewerten. Das ist zwar auch ohne dieses System schon so, wird aber damit noch weiter verstärkt.

  • Zitat

    Original von ichmagpudding
    Halte die Idee gelinde gesagt für ziemlichen Schwachsinn. Wenn ich mir meine Battles aussuchen darf, ist doch der Rapper mit mehr Fans vollkommen im Vorteil, da nun vor allem seine Fans sein Battle bewerten. Das ist zwar auch ohne dieses System schon so, wird aber damit noch weiter verstärkt.


    Darauf habe ich bereits oben geantwortet. Und seit wann bewerten die Fans ein Battle. Sollte der Juror voreingenommen sein, soll er das bewerten lassen. Für näheres lies die letzte Seite durch

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ab dem 16tel gibt es soetwas nämlich nicht mehr.
    Rabbit :thumbup:


    Natürlich kann es sowas noch geben aber es fällt nicht mehr so stark ins Gewicht.
    Ihr habt natürlich recht dass dieses System Müll ist, aber es klang einfach toll nur noch gute battles zu bekommen :D

  • =/


    e: größtenteils sind die Juryvotes dann jetzt aber doch gut.

  • Zitat

    Original von Schwups

    =/


    e: größtenteils sind die Juryvotes dann jetzt aber doch gut.


    Alter und sowas ist ernsthaft noch in der jury?
    Ich lach mich kaputt, was leute hier über technik und flow schreiben. keine ahnung haben die.


    Sogar zu doof um Hooks zu erkennen .. man man man :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!