VBT 2013 Jury

  • So. Die Bewertungen sind neu geschrieben. Leider beide nicht mehr so ausführlich wie vorher, vorallem eins ist sehr kurz geworden. Tut mir Leid.
    Ein Battle schaff ich leider gar nicht mehr.

  • Ich hatte mal per PN mitgeteilt, dass ich im 16tel aus Urlaubsgründen wohl nicht dazu kommen werde, meine Battles zu bewerten. Ich muss allerdings sagen, dass ich doch noch alle 4 geschafft habe

  • Also das LZA/Kenny Battle hab ich nicht mehr hingekriegt. Hab bei mir grad viel Mist mit dem ich mich rumplagen muss, da hat ich keine Zeit für dieses langweilige Battle mehr. Nicht das die nicht rappen könnten, aber das war textlich so nervig... Sorry, hatte dafür keine Energie mehr, hatet mich soviel ihr wollt

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • War es tatsächlich. Trotzdem fand ich, dass einer der MC's trotz guter Gegenwehr des anderen einfach überlegen war .. fand ich etwas schade, da das nichtmal wirklich an den raptechnischen Fähigkeiten lag.


    Hab ein 2:1 gegeben.

  • Hätte zu gerne das BlaDesa Battle gegen das LZA Battle getauscht. Wie wärs wenn jemand mal ne Tauschbörse für Battlebewertungen einrichtet, falls das möglich wäre.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Hätte zu gerne das BlaDesa Battle gegen das LZA Battle getauscht. Wie wärs wenn jemand mal ne Tauschbörse für Battlebewertungen einrichtet, falls das möglich wäre.


    Das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag! :thumbup:
    Ich konnte leider nur 3/4 Battles schaffen, freue mich aber auch auf den Shitstorm und bin gespannt auf die Ergebnisse... Jetzt erstmal ins Bettchen.

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Hätte zu gerne das BlaDesa Battle gegen das LZA Battle getauscht. Wie wärs wenn jemand mal ne Tauschbörse für Battlebewertungen einrichtet, falls das möglich wäre.


    Sinnlos, weil die in Relation zu den anderen langweiligen Battles vernachlässigt werden. BZW. würde keiner ein interessantes gegen ein 'langweiliges' tauschen.

  • Zitat

    Original von Vogel.


    Sinnlos, weil die in Relation zu den anderen langweiligen Battles vernachlässigt werden. BZW. würde keiner ein interessantes gegen ein 'langweiliges' tauschen.


    Hier gehst du aber davon aus, dass diesbezüglich jeder den gleichen Geschmack hat. Zudem könnte jeder dieses Angebot individuell abgeben und an den ersten (oder wen auch immer) vergeben. Natürlich wird nicht jeder tauschen wollen aber diejenigen die sich dann finden haben ne win/win Situation ohne anderen geschadet zu haben

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Hier gehst du aber davon aus, dass diesbezüglich jeder den gleichen Geschmack hat. Zudem könnte jeder dieses Angebot individuell abgeben und an den ersten (oder wen auch immer) vergeben. Natürlich wird nicht jeder tauschen wollen aber diejenigen die sich dann finden haben ne win/win Situation ohne anderen geschadet zu haben


    Wenn man sich mehr für andere Battles interessiert und gleichzeitig die Möglichkeit hat, diese zu ertauschen, dann ist das Prinzip eines Juroren doch mehr als verfehlt? Juroren sollten im bestenfalll unvoreingenommen sein, wie soll sowas bei solch einem System auch nur im Ansatz garantiert werden?

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Wenn man sich mehr für andere Battles interessiert und gleichzeitig die Möglichkeit hat, diese zu ertauschen, dann ist das Prinzip eines Juroren doch mehr als verfehlt? Juroren sollten im bestenfalll unvoreingenommen sein, wie soll sowas bei solch einem System auch nur im Ansatz garantiert werden?


    Hmm guter Punkt. Ich würd das so argumentieren. Ich bin überzeugter Basketballfan. Ich spiele es und beschäftige mich viel damit. Mir kann doch persönlich der amerikanische Spielweise mehr liegen als die algemein europäische oder gar deutsche. Dennoch muss ich keine spezielle Mannschaft bevorzugen, also Fan dieser Gruppe sein. Oder sehe ich hier was falsch?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!