VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    no front, aber ich würde bezweifeln, dass die irgendwen interessieren würden.


    Ist lustiger und nicht so anstrengend wie eine geschriebene Bewertung, ist mir egal wer sich das ansieht oder nicht.

  • Zitat

    Original von DarKayos


    ist doch völlig legitim, ich kopiere mir auch seit der ersten runde zu jedem battle eine bewertung in ein .txt dokument damit ich nächstes jahr keine eigene schreiben muss ;)



    lol. du weißt aber schon dass nur runden ab dem 16tel für die Bewerbung benutzt werden.


    btw bekommen wir erst bei den rr die Battles zugewiesen?


  • alles normell


    und ironie sollte man auch verstehen können.

  • also letztes jahr (wie auch die jahre davor) gabs ja ab 16el immer diese "man vergleicht vorrunden nicht, total sinnlos" kommentare...
    ich hab immer gesagt, man kann ja wenigstens eine tendenz erkennen, aber von dem standpunkt, dass man die battles jetzte bewerten soll seh ich das mittlerweile genauso.


    selbst bei jannix vs splifftastic will ich mich da nicht festlegen, obwohl das battle ja eigentlich recht eindeutig ist. es kann eben alles noch passieren und die runden haben miteinander nichts zu tun :)


    //Edit:
    Onces:
    bisher kenne ich videobewertungen von dima / atzenmüller / basti, gabs da noch mehr?
    sind ja eher bekannte personen die so ihren eigenen witz reinbringen. evtl machen deine videobewertungen ja was her, ich glaube das waren aber ausnahmen:
    "• Es wird kein Punkteschema verwendet. Eure Bewertung erfolgt in rein wörtlicher Form. Wenn möglich bitte auch im Fließtext.
    • Vergewissert euch vor dem Abschicken eurer Wertung, ob aus eurem Bewertungstext klar hervorgeht warum und an wen ihr den Punkt gibt."


    In den Regeln wird immer eher von Text gesprochen. Deine Bewertung muss eben relativ zeitnah nachvollziehbar sein, ohne dass sich jemand ein 10 min vid gibt das unter umständen langweilig ist.


  • Gut, danke trotzdem =)

  • Zitat

    Original von Up
    aber bitte noch nicht voten. das formular muss erst wieder auf das system mit rückrunden angepasst werden, daher auch noch keine offizielle ankündigung.


    Wollt grad schon nachfragen was da los ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!