VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Überraschend:
    Koma,Pilz,Ente,Dima



    Aber schön, dass Lamar,Diverse & Füffi im 16tel sind :hut:


    Naja, hat sich ja überall angedeutet, dass es knapp werden würde. Aber ja, über Diverse und Lamar freu ich mich auch :thumbup:

  • Zitat

    Original von Wermen
    sind eig überall die weiter gekommen die ich weiter haben wollte


    bei mir ebenfalls bis auf mave.
    ansonsten ergebnisse auch nicht wirklich überraschend außer koma und die deutlichkeit vom dm sieg vielleicht

  • Ich hab jetzt schon so viele tolle Votes glesen, von Leuten die sich echt Mühe geben. Umso schlimmer find ich es echt, Votes zu lesen die unfassbar kurz sind und dann nur Aussagen beinhalten wie "Zeile XY ist ziemlich gut. Zeile AB ist sehr gut. Zeile CD ist sehr sehr gut. Zeile EF ist relativ gut." Solche Votes beeinflussen das Ergebnis eben genauso wie die Votes von Leuten, die sich ernsthaft mit der Runde befassen.
    Mir sind jetzt beim Überlfiegen interessanter Battles echt mehrere Juroren negativ aufgefallen.
    Ein kurzer Vote muss übrigens nicht mal schlecht sein aber immerhin Aussage haben, zB Eichel macht das immer sehr gut.


    Jedenfalls find ich das echt nervig und freu mich, dass das r.in team reagiert und weiter ausmisten will!
    Ein Juror soll eine Analyse schreiben. Keine Inhaltsangabe.

  • Jury immer noch nicht gut aber deutlich besser als in den runden davor.


    Kp ob ergebnisse vertretbar sind, hab mir kaum eine runde angeschaut. Aber es scheint nurnoch eine frage der zeit zu sein bis die rapper fliegen, die keine standartrapper sind.

  • bitte diesen spinnenspast kicken, sowas darf auf keinen fall im 16tel bewerten


    im battle schote vs spike:


    "Naja werden wir mal etwas präziser und kommen zum Text. Kurzgefasst ist das eine dahingeflexte scheiße, kaum Gegnerbezug, Außnahme dabei ist die fukuhila-Line. Ein Beispiel für seine schlechten Technik ist der "Schniedelwutz/ in die Falle geplumbst" Reim. Also ehrlich da denk ich mir auch "Willkommen im Kindergarten"!"


    alter?? der reim war "lieben muss /schniedelwutz" 5000 zeilen später dann "alle gebumst /falle geplumst" .... wie kann man so ein schlechtes gefühl für zeilen haben?
    dann ente vs diverse schreibt er:


    "Ente wiederum mit einer ganz schwachen Runde, es war alles einfach zu wenig von ihm, komisches Video, schlechter Text und keine gute Reimtechnik."


    man kann von dem battle an sich halten was man will, aber wenn ente eine wirkliche stärke hat, dann ist es reimtechnik und da ist er auch in dem battle überlegen.


    er bewertet reime eh brutal über wenn man seine andern bewertungen anschaut (siehe kayayinn oder LZA battle)

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    ne, aber z.b. den spinnenspast den straße auch meint.


    hab mich übrigens verschätzt, sind nur 29 leute


    Wieso postest du die Liste nicht öffentlich?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    ne, aber z.b. den spinnenspast den straße auch meint.


    hab mich übrigens verschätzt, sind nur 29 leute


    Ist auch der Typ dabei der einen Punkt an den Gegner von Spliff gegeben hat ? :D

  • Zitat


    CuTana gibt den Punkt für die Runde 1 an Diverse
    CuTana wertet die Runde 2 unentschieden


    Sorry gerade keine Zeit das hier hinzuschreiben, also müsst ihr mir vertrauen das ich mir Gedanken gemacht habe. Ich sehe Diverse hier leicht vorne, auch wenn die Ente Technisch überlegen ist, finde ich Diverse hat einige echt tödliche Punches. Probs an das krasse battle.


    -.- sowas wäre in den Vorrunden schon grenzwertig

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Kann nicht verstehen, warum mein Vorschlag, gute Leute die rausgeflogen sind in die Jury zu holen um die Whacks zu kompensieren, nicht beachtet wird.


    weil du am ende doch nur ein kleiner goldfisch bist

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Einige juryleute sollten mal überdenken ob sie nicht lieber gleich lyrics zu den ruden aufschreiben und hinter jeder line einen lachenden, weinenden oder gleichgültigen smiley machen.
    Am ende dann zusammenzählen und wer mehr gute smileys hat bekommt den punkt.


    Wäre übersichtlicher als ihre jetzigen bewertungen und würde aufs selbe rauskommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!