VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von realphoenix
    welche art von juror steht auf der liste? kann man das iwo nachschauen?
    ich meine es ist nämlich für einen einfacher seine bewertungen ausführlicher zu schreiben, falls es daran liegen sollte, als sich plötzlich grundlegendes knowledge über rap anzueignen...




    Das können nur die Teammitglieder.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Haha, cooler Thread.


    Wo kann man eigentlich sehen, wer so in der Jury ist?
    Ich will mal lachen. Immerhin lasst ihr sogar Leute wie diesen eichel one in die Jury.


    Erster Post in diesem Thread. Da stehen alle. Wurde ja aktualisiert.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Du stehst ja auch nicht mehr im Startpost.


    gerade erst gesehen. darf man auch wissen warum? hab ja schon gehört, dass jetzt ordentlich ausgemistet wurde, aber ohne einen Grund dafür anzugeben , finde ich schon sehr dreist!

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Eigentlich ist dir hier niemand rechenschaft schuldig, aber weil ich so nett bin:


    Weil du scheiße bewertet hast.


    Und wegen Leuten wie dir ist das Forum so unendlich nervig geworden. Jeder versucht hier so zwanghaft witzig zu sein. Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich scheiße bewertet habe!


    e: danke puncherfaust für ne vernünftige antwort, gibt ja doch noch hoffnung hier.

  • Zitat

    Original von Sör


    Und wegen Leuten wie dir ist das Forum so unendlich nervig geworden. Jeder versucht hier so zwanghaft witzig zu sein. Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich scheiße bewertet habe!


    e: danke puncherfaust für ne vernünftige antwort, gibt ja doch noch hoffnung hier.


    Das was Puncher gesagt hat, ist das gleiche wie Tremm... nur in nett.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Das was Puncher gesagt hat, ist das gleiche wie Tremm... nur in nett.


    ja und das macht den unterschied. mir ist lieber mir wird nett gesagt, dass meine leistung nicht ausreichend war, anstatt einfach nur ein "du hast scheiße bewertet" zu hören.

  • keine ahnung, also es gibt leute, die bewerten wirklich nur und es gibt leute, die sind dazu noch sehr aktiv im forum.


    man kriegt hier einiges mit, warum vorherige aussortiert wurden, was man falsch machen kann usw.


    und so ein juror sollte sich auch irgendwo mit der materie beschäftigen, demensprechend sind die aktiven user auch gerne mal was großkotziger.


    ich finds keineswegs dreist, leute auszusortieren und dafür keinen grund zu nennen. entweder ist es inaktivität oder eben schlechte bewertung, wird man sich ja dann selbst irgendwie zusammenreimen können...


    und mit dem ton hier muss man klarkommen. das ist eben rappers in, hier gehts um verbale prügeleien und nicht hofsport mit samthandschuhen...
    mindestmaß an respekt und umgangsform sollte gegeben sein. wenn nich, wurst :D

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Das hätte sich ein normal denkender mensch aber auch selbst denken können. Du wärest sicherlich nicht geflogen eil du zu gut bewertet hättest.


    Mein Gott das ist mir schon klar, aber es würde mich halt interessieren, was die Verantwortlichen an meinen Bewertungen so "scheiße" fanden. Wenn jemand gekickt wird, weil er als Bewertung "Mauli ist ein Hurensohn" abgibt, kann ich das voll und ganz nachvollziehen, aber wenn ich mir Mühe gebe, interessiert mich halt schon der Grund ;)

  • Zitat

    Original von Sör


    Mein Gott das ist mir schon klar, aber es würde mich halt interessieren, was die Verantwortlichen an meinen Bewertungen so "scheiße" fanden. Wenn jemand gekickt wird, weil er als Bewertung "Mauli ist ein Hurensohn" abgibt, kann ich das voll und ganz nachvollziehen, aber wenn ich mir Mühe gebe, interessiert mich halt schon der Grund ;)


    also ich würde jetzt mal grob sagen, dass es einerseits die länge der bewertungen ist (oftmals nur 2-3 zeilen und nicht immer auf die groß- und kleinschreibung geachtet) und andererseits die runde wo du überall unentschieden gegeben hast, weil du im urlaub warst.
    außerdem gehst du im prinzip nie auf die videos ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!