VBT 2013 Jury


  • Es geht mir nicht um die Meinung, sondern ich habe in dem Thread gesehen wie du das Ding schon "bewertet" hast. Wenn es so wird, finde ich es nicht wirklich objektiv sondern krass peinlich.

  • Ich hab zwischendurch meinen Namen geändert, hab am Anfang des VBTs noch SoLiSh geheißen (gibts das wort? egal) und hab mich zwischendrin umbenannt. Die PNs kommen deswegen seit VR3 auch nicht mehr an, die Battles werden aber ordnungsgemäß zugewiesen. Könnte man da was ändern, dass ich wieder PNs bekomme und der Name im Startpost geändert wird wegen der Pns und insbesondere den Fristen? Wenn nicht, klappt es auch so halbwegs mit dem Link zum Jurybereich.

  • Zitat

    Original von P TriX


    Kann nicht jeder die bekommen, die ihm persönlich zusagen. Wäre halt cool, wenn du sie trotzdem ordentlich bewertest, damit du in den nächsten Runden sicher dabeibleibst.


    Soo schlimm sind die jetzt aber auch nicht. :)


    Yo schon klar. Geht nur darum, dass ich mir nciht sicher bin, ob man immernoch Nachschlag bekommen kann.

  • Zitat

    Original von Neggartron


    Es geht mir nicht um die Meinung, sondern ich habe in dem Thread gesehen wie du das Ding schon "bewertet" hast. Wenn es so wird, finde ich es nicht wirklich objektiv sondern krass peinlich.


    na dann nimm dir den post mal vor und erkläre mir was daran krass peinlich sein soll, ich war ja recht detailliert. statt hier im jurythread mist zu erzählen

  • Zitat

    Original von RockyRac


    na dann nimm dir den post mal vor und erkläre mir was daran krass peinlich sein soll, ich war ja recht detailliert. statt hier im jurythread mist zu erzählen


    Ich werde dir das mal privat schreiben. Will keine sperre wegen Spam oder so.

  • Ja ich wollts auch noch editieren aber dann wurde es schon zitiert. ist mir so rausgerutscht, sorry!!
    @ neggar: merci!


    aber nochmal:


    ich glaub ich hab beim ersten battle den punkt nicht gesetzt. einfach jetzt vorher mal prüfen oder gucken, obs ergebnisrelevant ist?

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ja eben
    sagt mir lieber, wo meine Battles sind


    wurdest du angenommen?
    wenn ja: hast du hier battles?


    wenn nein: dann hat dich wohl jemand direkt wieder aus der jury gekickt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Deine Signatur ist a bissl peinlich, Deso :(


    "bischen" ?


    Ich dacht ich werd net mehr als ich die gesehen habe.. instant kick sowas.


    Zeigt, dass ihm mehr daran liegt den Mainstream zu befriedigen als seine eigene Meinung zu vertreten. Sowas geht ja mal garnicht klar ey.. wer will denn jemanden in der Jury, der seinen Vote nach der Wertung der Allgemeinheit vergibt ?

  • Zitat

    Original von Wermen


    wurdest du angenommen?
    wenn ja: hast du hier battles?


    wenn nein: dann hat dich wohl jemand direkt wieder aus der jury gekickt


    warum sollten sie das machen

  • Zitat

    Original von LeRoy


    warum sollten sie das machen


    vllcht mögen sie dich nicht. hast du j1m, ossi, kaizor oder ptrix mal beleidigt? :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    vllcht mögen sie dich nicht. hast du j1m, ossi, kaizor oder ptrix mal beleidigt? :D


    klar, aber das sollte das ja nicht ausmachen
    ich wurde angenommen und jetzt will ich auch meine Battles haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!