VBT 2013 Jury

  • Die Kompetenz der Jury wird jetzt immer bedeutender.
    Wenn man jetzt irgendwelche neuen Leute rein nimmt, von denen man wieder keine Ahnung hat ob sie wissen was sie tun, scheißt man sich nicht nur in die eigene Unterhose - sondern auch in die Unterhosen der Teilnehmer.


    Fragt einfach die guten die rausgeflogen sind ob sie Bock haben und kickt die 3- Zeiler Scheißhaufen oder die, die offensichtlich keine Ahnung von dem haben, was sie schreiben oder worauf sie Wert legen.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Die Kompetenz der Jury wird jetzt immer bedeutender.
    Wenn man jetzt irgendwelche neuen Leute rein nimmt, von denen man wieder keine Ahnung hat ob sie wissen was sie tun, scheißt man sich nicht nur in die eigene Unterhose - sondern auch in die Unterhosen der Teilnehmer.


    Fragt einfach die guten die rausgeflogen sind ob sie Bock haben und kickt die 3- Zeiler Scheißhaufen oder die, die offensichtlich keine Ahnung von dem haben, was sie schreiben oder worauf sie Wert legen.


    Wenn man alle leute mit schizophrenen Votes in eine Nervenklinik schickt, um ihre Störung behandeln zu lassen, wären sie alle längst voll.

  • Zitat

    Original von serious-kingZ
    Hat man eig die chance wenn man dieses jahr nicht übertprüft wurde nächstes Jahr rein zu kommen oder wird das wieder so sein das leute die bereits in der jury waren bevorzugt werden?


    es wird wieder eine bewerbungsphase geben in der man eine Probe-Bewertung zu einem Battle aus diesem Jahr schreiben darf

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Die Kompetenz der Jury wird jetzt immer bedeutender.
    Wenn man jetzt irgendwelche neuen Leute rein nimmt, von denen man wieder keine Ahnung hat ob sie wissen was sie tun, scheißt man sich nicht nur in die eigene Unterhose - sondern auch in die Unterhosen der Teilnehmer.


    Fragt einfach die guten die rausgeflogen sind ob sie Bock haben und kickt die 3- Zeiler Scheißhaufen oder die, die offensichtlich keine Ahnung von dem haben, was sie schreiben oder worauf sie Wert legen.


    Genau das ist es, leider sieht man auch immer Juroren die ein paar Runden lang ordentlich bewertet haben und dann auf einmal komplett daneben sind

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Die Kompetenz der Jury wird jetzt immer bedeutender.
    Wenn man jetzt irgendwelche neuen Leute rein nimmt, von denen man wieder keine Ahnung hat ob sie wissen was sie tun, scheißt man sich nicht nur in die eigene Unterhose - sondern auch in die Unterhosen der Teilnehmer.


    Fragt einfach die guten die rausgeflogen sind ob sie Bock haben und kickt die 3- Zeiler Scheißhaufen oder die, die offensichtlich keine Ahnung von dem haben, was sie schreiben oder worauf sie Wert legen.


    grandios, das von dir zu lesen, immernoch dabei?! :D

  • Zitat

    Original von Davld
    So, hab' mir mal die Mühe gemacht und den Startpost, bzw. die Juroren aktualisiert. :)


    :thumbup:


    Es sind ja doch noch so viele dabei, hätt ich nicht gedacht.

  • Zitat

    Original von Davld
    So, hab' mir mal die Mühe gemacht und den Startpost, bzw. die Juroren aktualisiert. :)

    Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, hätte ebenfalls nich auf so eine Anzahl geschätzt :)

  • Zitat

    Original von Davld
    So, hab' mir mal die Mühe gemacht und den Startpost, bzw. die Juroren aktualisiert. :)


    Erstmal danke für die Mühe.
    Aber weil es mich verwundert hat, dass es genau 300 sind, hab ich die Liste bei Excel reingeschmissen und es sind 341.
    Wie muss man sich eigentlich vorstellen, wie die Juroren abgespeichert sind, dass es so eine Arbeit ist eine Liste von denen zu erstellen?
    Oder geht es nur darum, die alphabetisch zu ordnen?

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Erstmal danke für die Mühe.
    Aber weil es mich verwundert hat, dass es genau 300 sind, hab ich die Liste bei Excel reingeschmissen und es sind 341.
    Wie muss man sich eigentlich vorstellen, wie die Juroren abgespeichert sind, dass es so eine Arbeit ist eine Liste von denen zu erstellen?
    Oder geht es nur darum, die alphabetisch zu ordnen?


    WAAS? Sogar 341? Hatte eher mit weniger als 300 gerechnet :O.

  • Sind fleißig am aussortieren, nächste Runde wird Jurytechnisch stark.

  • Isn Fehler, wird schnellstens korrigiert. Ignoriert das Topic und lösch bitte das Bild, dass ist geheim.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Isn Fehler, wird schnellstens korrigiert. Ignoriert das Topic und lösch bitte das Bild, dass ist geheim.


    Schon alle gesehen.. vor Greens post

  • 341 Juroren für 32 Battles ist doch ein wenig viel, oder? Damit jedes Battle 10 Bewertungen hat müsste jeder Juror nur eine Bewertung machen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Isn Fehler, wird schnellstens korrigiert. Ignoriert das Topic und lösch bitte das Bild, dass ist geheim.


    Zitat

    Original von Kaizor
    Sind fleißig am aussortieren, nächste Runde wird Jurytechnisch stark.


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!