VBT 2013 Jury

  • Zitat


    Baba Kaio gibt den Punkt für die Runde 1 an r3venge
    Baba Kaio gibt den Punkt für die Runde 2 an MichiPixelgame


    Sowas bewerte ich nicht. Pure Zeitverschwendung.


    xD

  • Zitat

    Original von RockyRac


    xD


    Baba Kaio ist ein guter, aber sowas ist unsinnig. Wenn er es nicht bewerten will, soller es halt nicht bewerten.
    Außerdem denke ich, dass einige hier das VBT viel zu ernst nehmen, da hat Rocky schon recht: Das ist kein Turnier, in dem die Leute zu irgendeiner Leistung verpflichtet sind. Kein Grund sich über soetwas aufzuregen.

  • Wie gesagt, das VBT ist keine Übungsstätte. Jeder darf mitmachen, schön und gut, aber dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man kritisiert wird oder man seinen Rap als "wack" betitelt. Wenns scheiße ist, dann ist es scheiße, wieso sollte man das dann nicht sagen dürfen? Wenn man üben will, dann soll man in der RBA rappen oder beim BRT oder was weiß ich.


    e: mir wurde gesagt, man bekommt von mir Ohrenkrebs. Na und? Ich kann mich so weit selbst reflektieren, dass ich weiß dass ich wack bin. Sowas kann man doch wohl ab haben und damit muss man auch rechnen. Fertig.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Wie gesagt, das VBT ist keine Übungsstätte. Jeder darf mitmachen, schön und gut, aber dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man kritisiert wird oder man seinen Rap als "wack" betitelt. Wenns scheiße ist, dann ist es scheiße, wieso sollte man das dann nicht sagen dürfen? Wenn man üben will, dann soll man in der RBA rappen oder beim BRT oder was weiß ich.


    Man kann genauso gut beim VBT üben. Nichts spricht dagegen.
    Und es ist eine Frage des Stils. Man kann den Menschen offen sagen, dass sie wack sind, ohne dass sie sich beschweren. Wenn man aber besonders cool und unterhaltsam rumschimpfen will, dann gibt es dafür das Forum, nicht die Juryvotes.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Man kann genauso gut beim VBT üben. Nichts spricht dagegen.
    Und es ist eine Frage des Stils. Man kann den Menschen offen sagen, dass sie wack sind, ohne dass sie sich beschweren. Wenn man aber besonders cool und unterhaltsam rumschimpfen will, dann gibt es dafür das Forum, nicht die Juryvotes.


    this

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Man kann genauso gut beim VBT üben. Nichts spricht dagegen.
    Und es ist eine Frage des Stils. Man kann den Menschen offen sagen, dass sie wack sind, ohne dass sie sich beschweren. Wenn man aber besonders cool und unterhaltsam rumschimpfen will, dann gibt es dafür das Forum, nicht die Juryvotes.


    Solange es Inhalt hat, ist auch das ziemlich egal. Wer sich von harscher Kritik kleinkriegen lässt hat eh nicht das Zeug zum Künstler, denn wenn man Musik macht, muss man garantiert damit rechnen, dass es Leute gibt, die das total Scheiße finden. Da jetzt irgendwelche fingierte "Professionalität" bei der Jury durch bloße "nettere" Wortwahl zu forcieren ist doch quatsch, solange der Juryvote genauer ersichtlich macht, was genau denn der Juror so kacke findet. Und wenn das Jurymitglied sich darstellen will - seis drum. Das widerspricht nicht notwendigerweise der Kompetenz.


    Allerdings sind Votes a lá "meine Zeit nicht Wert" wirklich reine Selbstdarstellung und behindert unnötig.

  • haben alle ein bisschen recht.


    treffen wir uns in der mitte, beleidigende jurybewertungen sind in ordnung, wenn sie begründet sind :D

  • Bin auch mal gespannt wie viele es ab den Playoffs werden... wurden denn schon viele zu den Anfangs 400 aussortiert? Also, mich würde ja nur mal interessieren welche Anzahl an Juroren den aktuell noch ungefähr dabei sind.

  • Zitat

    Original von serious-kingZ
    Hat man eig die chance wenn man dieses jahr nicht übertprüft wurde nächstes Jahr rein zu kommen oder wird das wieder so sein das leute die bereits in der jury waren bevorzugt werden?


    Up sitzt den ganzen Tag vorm Notizblock und plant schon die nächsten 20 VBTJahre, er hat ja nix besseres zutun.

  • Glaubst du ich kann mich jetzt schon als Juror fürs Vbt 2015 bewerben? Nächstes Jahr kann ich nicht. Achja und 2015 fall ich wahrscheinlich im 8tel aus wegen Urlaub, ich bewerte dann einfach alles unentschieden.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Glaubst du ich kann mich jetzt schon als Juror fürs Vbt 2015 bewerben? Nächstes Jahr kann ich nicht. Achja und 2015 fall ich wahrscheinlich im 8tel aus wegen Urlaub, ich bewerte dann einfach alles unentschieden.


    ich glaube man kann sich nur für dieses jahr bewerben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!