VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von Sör
    Leute ich war im urlaub und hatte daher keine Zeit mich mit den Battles zu beschäftigen. Habe deshalb fairerweise bei jedem meiner Battles ein Unentschieden gegeben. In der nächsten Bewertungsphase habe ich aber zu 100% wieder Zeit.


    Ich bitte um Nachsicht!


    Wenn du keine Zeit hast, dann solltest du gar nicht bewerten, und nicht einfach überall ein Unentschieden geben.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wenn du keine Zeit hast, dann solltest du gar nicht bewerten, und nicht einfach überall ein Unentschieden geben.


    Ich war mir auch nicht ganz sicher was ich genau tun sollte, aber dadurch erhält doch niemand einen Nachteil! Ich hab jedenfalls schon öfters in den letzten Jahren solche Bewertungen gelesen und dachte mir dann, dass das dann so passt. Aber wenn du meinst, dass das falsch ist, dann werde ich das künftig unterlassen. Bin mir aber eh sicher, dass ich alle anderen Battles die noch kommen, bewerten kann!

  • Zitat

    Original von Sör
    Ich war mir auch nicht ganz sicher was ich genau tun sollte, aber dadurch erhält doch niemand einen Nachteil! Ich hab jedenfalls schon öfters in den letzten Jahren solche Bewertungen gelesen und dachte mir dann, dass das dann so passt. Aber wenn du meinst, dass das falsch ist, dann werde ich das künftig unterlassen. Bin mir aber eh sicher, dass ich alle anderen Battles die noch kommen, bewerten kann!


    Solche Bewertungen sind total überflüssig und es gibt doch einen Nachteil, damit nimmst du Teilnehmern die Möglichkeit, ihren Gegner zu 0 zu zerfetzen ;)

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Solche Bewertungen sind total überflüssig und es gibt doch einen Nachteil, damit nimmst du Teilnehmern die Möglichkeit, ihren Gegner zu 0 zu zerfetzen ;)


    Ja wow davon können die sich auch nichts kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Nyph
    Für einen Vote wird man mich bestimmt derbe haten. Aber hab meine Entscheidung gut begründet :(


    Sag nicht du hast für Hans P gevotet oder sowas. Hast du doch nicht? Oder? :(


    Ich hatte glaube ich noch 2 Stück offen. Sorry. Gingen halt diesmal nicht mehr.

  • Zitat


    Sör gibt den Punkt für die Runde 1 an Aemokay
    Sör wertet die Runde 2 unentschieden


    Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Kurzfassung. Video ist bei Shadow deutlich besser. Es wirkt konstant gut und die Schnitte sind gut gesetzt! Die Audio ist jedoch bei aemokay besser. Er wirkt deutlich souveräner und erfahrener und bringt sehr gute Lines. Der 3. Part von ihm zerstört Shadow. Shadow kann ich nur als Tipp mitgeben, dass er unbedingt an seiner Atemtechnik arbeiten sollte. Seine Stimme gefällt mir jetzt auch nicht so. Seine Lines sind zwar auch gut, sind einige schöne dabei, aber am ende reicht es dann einfach nicht.


    Punkt an aemokay


    schlimm genug, dass du nach so nem Vote überhaupt noch in der Jury bist..

  • Doch, kommt krasser wenn man ne :0 serie hat.


    außerdem gibt's ne mindestzahl an bewertungen pro battle, und die wird unter umständen durch unbegründete unentschieden erreicht!


    eleganter wäre da noch, GAR KEINEN PUNKT anzuwählen, das gibt 0:0 beide


    außerdem fallen die juroren die nicht bewerten eigentlich nicht auf, wenn sie überall unbegründet unentschieden geben, und wenns zu viele juroren gibt fliegen nunmal oft die, die nix gemacht haben...
    würd ich mich auch mit abfinden wenn ichs mal nicht schaffe, aber irgendwo findet man die zeit immer^^


  • ist doch ok, ich hab ja schon gesagt, dass ichs im nachhinein anders hätte machen müssen.


    edit. Schwups ist ja schön wenn du immer soviel zeit hast jedes Battle ausführlich zu bewerten. Aber ich habe auch noch ein Real-Life und das war mein letztes Battle der ZR was ich bewerten musste. Glaub mir ich setze mich gewissenhaft mit den Battles auseinander und habe dann aber eventuell am Ende nicht mehr die Zeit um so Romane wie du zu schreiben. Ab der nächsten Bewertungsphase werde ich mir aber auch deutlich mehr Zeit nehmen, da es dann wirklich um was geht.

  • wollts ja nur erklären, grundsätzlich isses okay. den tipp von wegen statt unentschieden kein ergebnis eintragen fand ich nur wichtig


    ich mecker gar nicht, ich geb nur tipps^^

  • Zitat

    Original von RockyRac
    wollts ja nur erklären, grundsätzlich isses okay. den tipp von wegen statt unentschieden kein ergebnis eintragen fand ich nur wichtig


    ich mecker gar nicht, ich geb nur tipps^^


    Tipp angenommen :thumbup:

  • Zitat

    Original von dabayer
    Keine Zeit und dann einfach mal ein Unentschieden vergeben.. und sowas darf auch im 64tel bewerten.. Props :thumbup:


    Schieb mal keinen Film. Manch einer hat ein Leben außerhalb vom VBT oder Rappers.in.

  • Zitat

    Original von Diddi
    Haha von dabayer müsst ihr euch zum Thema RL gar nichts erzählen lassen
    Das nächste Mal einfach Ossi ne PN schreiben und nichts bewerten dann müsste es passen


    wird hoffentlich kein nächstes mal geben

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    hätt zwar persönlich vereinzelt andere weiter gesehn
    aber ergebnisse gehn letztendlich klar


    So ne richtig krasse Fehlentscheidung gabs diesmal nicht, war schon ok. Einige Votes sind trotzdem nicht tragbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!