VBT 2013 Jury

  • nur weil man nicht immer derselben meinung is muss man sich ja nich gleich hassen, jeder hat das recht auf eine meinung...


    und wenn man die behindert findet darf man sich fronten also alles cool :king:

  • Woah, jungenz.. lasst mal diese ewiglangen Zitatblöcke sein.. nervt doch nur.


    Diese Diskussion hat sowieso reingarnichts mit der Jury zu tun.. solche Posts gehören wenn dann in den Mülleimer. Bin mir ziemlich sicher, dass Ossi, jim und co keinen bock haben so nen Scheiß zu lesen, wenn es hier eigentlich um die Jury geht.


    Im Endeffekt wird man es mit der Jury ohnehin nicht allen recht machen können. Belasst es doch einfach dabei.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Themawechsel... wieviele Battles habt ihr bis jetzt geschafft?



    Erste Ladung heute fertig gekriegt (7 Stück)


    Werde mich dann mal morgen an die 2te ransetzen

  • Zitat

    Original von Grillhugo
    mein gott, das hier jeder 3te Post ein internetbattle auslösen muss.. ihr seid hart und so, aber der quatsch interessiert halt kaum jemanden


    Interessiert wiederum keinen, wenn du kleiner Futzi nun zum Philosoph wirst.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Themawechsel... wieviele Battles habt ihr bis jetzt geschafft?


    Hab nach 3 Stunden schon 6 Battles fertig gehabt. Aber hab seit dem kein Bock mehr gehabt auf das 7. Mal sehen ob ich mich morgen überwinden kann.

  • Zitat

    Original von Schwups


    hab ich gemacht und trotzdem noch nichts neues zugeteilt bekommen.


    Schau mal, ob er die Nachricht überhaupt schon gesehen hat. Er ist schließlich auch nicht 24/7 online.

  • ich häng teilweise von 7-17 uhr auf der arbeit und dann 18-21 uhr uni, dann bin ich froh wenn ich später am rechner noch eine bewertung runterschreibe...


    ist ganz angenehm, eine am tag

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich häng teilweise von 7-17 uhr auf der arbeit und dann 18-21 uhr uni, dann bin ich froh wenn ich später am rechner noch eine bewertung runterschreibe...


    ist ganz angenehm, eine am tag


    einfach während der arbeit machen :D würde ich zumindest machen wenn ich in der jury wäre - hätte ich nicht zu anfang des vbts meine bachelorarbeit geschrieben hätte ich auch ne bewerbung abgegeben und hätte dann meine 25 battles glaub ich in der woche ordentlich geschafft.


    so mach ich halt league of legends tribunal haha :D

  • Zitat

    Original von DarKayos


    einfach während der arbeit machen :D würde ich zumindest machen wenn ich in der jury wäre - hätte ich nicht zu anfang des vbts meine bachelorarbeit geschrieben hätte ich auch ne bewerbung abgegeben und hätte dann meine 25 battles glaub ich in der woche ordentlich geschafft.


    so mach ich halt league of legends tribunal haha :D


    hier is youtube gesperrt^^
    bin ja schon froh, dass ich schreiben kann...
    außerdem großraumbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!