VBT 2013 Jury

  • Tremm, du hast unter jedem erdenklichen Battle die Jury beschimpft und gehated, weil dein Favorit nicht weiterkam. Ich gehe nicht davon aus, dass du dann als Juror wirklich unvoreingenommen bewerten kannst.
    Btw. nichts gegen Rocky, guter Mann.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Tremm, du hast unter jedem erdenklichen Battle die Jury beschimpft und gehated, weil dein Favorit nicht weiterkam. Ich gehe nicht davon aus, dass du dann als Juror wirklich unvoreingenommen bewerten kannst.
    Btw. nichts gegen Rocky, guter Mann.


    das war ein einziges battle, übertreib mal nicht so maßlos. fakt ist, dass die jury hier oft bewertungen loslässt, die garnicht klar gehen.
    wenn du meinst ich könne das nicht, gut. Das ist deine meinung und die werd ich respektieren auch wenn ich sie für vollkommen aus der luft gegriffen halte, da du mich noch kein einziges mal bewerten sehen hast.


    wie dem auch sei, juror werde ich eh nichtmehr, hatte mich ja auch garnicht dafür beworben nur um das mal vorwegzugreifen.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    das war ein einziges battle, übertreib mal nicht so maßlos. fakt ist, dass die jury hier oft bewertungen loslässt, die garnicht klar gehen.
    wenn du meinst ich könne das nicht, gut. Das ist deine meinung und die werd ich respektieren auch wenn ich sie für vollkommen aus der luft gegriffen halte, da du mich noch kein einziges mal bewerten sehen hast.


    wie dem auch sei, juror werde ich eh nichtmehr, hatte mich ja auch garnicht dafür beworben nur um das mal vorwegzugreifen.


    Nein, das war nicht nur ein Battle. Und es kommt nicht darauf an, wie du deine Bewertungen dann schreibst. Wenn deine Intention offensichtlich ungeeignet ist, bist du ungeeignet. Völlig egal, ob andere Jurymember da genauso schlecht sind.

  • Dann bewirb dich gefälligst!


    @Kuhru
    ich mecker auch in threads gegen die jury, gerade dann wenn die entscheidung halt wirklich kaum nachzuvollziehen ist. wenn der bessere rapper fliegt und ich das bemängel, heißt das auch nicht gleich, dass ich voreingenommen da ran gehe und favoriten hat ja wohl jeder.
    und ich wäre trotzdem der bossjuror

  • Zitat

    Original von Diddi
    Hier Kuhru ich mecker auch und zugegeben manchmal etwas viel und ich bin trotzdem ein guter Juror bzw einer der besseren.


    Lasst mich doch einfach mal Tremm beleidigen.

  • Ich habe bei einem battle gehatet und das war das jc vs marc battle, da mich die dummheit der juroren einfach angekotzt hat. Wenn ich sonst in irgendeinem thread gehatet habe dann war das nicht wegen einem vermeintlichen favoriten sondern wohl eher wegen der dummheit der bewertungen, die in dem thread gepostet wurden.


    Und jetzt halts maul.



    @green&punch: ich habe das mit dem beerben schonmal hier im thread angesprochen und es wurde gesagt sie hätten zurzeit genug juroren. Daher hat es auch wenig sinn sich zu bewerben. Davor habe ich mich übrigens wegen abiprüfungen nicht beworben ..

  • Zitat

    Original von Freyn
    Mich würde ja mal ein aktualisierter Startpost freuen, interessiert mich wie viel Jurykollegen noch übrig sind :D


    So oft wie ich das schon geschrieben habe, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das hier nicht mehr geschehen wird. Seis drum.

  • danke für das lob und ich geb mir weitgehend mühe, neutral zu sein :D


    aber jetzt stresst euch mal nicht.
    ich hab ne flasche wein intus und hab erst gelesen, dass kuhru meinte, tremm sei wohl geeigneter, und hab den ganzen beef nich gecheckt :sound:

  • Zitat

    Original von RockyRac
    danke für das lob und ich geb mir weitgehend mühe, neutral zu sein :D


    aber jetzt stresst euch mal nicht.
    ich hab ne flasche wein intus und hab erst gelesen, dass kuhru meinte, tremm sei wohl geeigneter, und hab den ganzen beef nich gecheckt :sound:


    Weinfest? :chu:


    nee meinte er nicht. Kuhru & ich eher so hassmenschen.

  • Zitat

    Original von Balik
    Irgendwie hat die jury doch jedes jahr ihre schwarzen schafe

    . Das gehört halt dazu, aber mit Glück werden diese Schafe dann noch aussortiert und der überwiegende Teil der Jury geht doch jetzt schon super klar :)

  • Zitat

    Original von Balik


    darf wermens sklave andere als untermenschen betiteln ?


    Darf Womb das?


    e: Ich darf sogar Wermen hinter seinem Rücken als Untermensch bezeichnen, aber wenn er's mitkriegt, gibt's Haue

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!