VBT 2013 Jury

  • Hatte eigentlich schon einmal jemand bei seiner 2. Ladung Battles drin, die er schon davor bewertet hat? Ist bei mir jetzt der Fall. Wurde die Bewertung davor jetzt gelöscht oder soll ich das einfach ignorieren?

  • Ich frag mich grad, ob ich Tremm2 eine von meinen Runden bewerten lassen dürfte. Aber das artet wohl in haufenweise Einzelanfragen an die Mods aus, ob man mal verteilen darf und an wen usw.


    Also denke eher nicht

  • Zitat

    Original von RockyRac
    Ich frag mich grad, ob ich Tremm2 eine von meinen Runden bewerten lassen dürfte. Aber das artet wohl in haufenweise Einzelanfragen an die Mods aus, ob man mal verteilen darf und an wen usw.


    Also denke eher nicht


    Serious?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Hatte eigentlich schon einmal jemand bei seiner 2. Ladung Battles drin, die er schon davor bewertet hat? Ist bei mir jetzt der Fall. Wurde die Bewertung davor jetzt gelöscht oder soll ich das einfach ignorieren?

    Einfach nicht bewerten.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    Ich frag mich grad, ob ich Tremm2 eine von meinen Runden bewerten lassen dürfte. Aber das artet wohl in haufenweise Einzelanfragen an die Mods aus, ob man mal verteilen darf und an wen usw.


    Also denke eher nicht


    Abgesehen davon dass das sehr cool wäre wäre es auf der anderen seite auch sinnlos, da du einer der juroren bist die nicht scheiße bewerten.
    Ich biete mich ja nur an zu bewerten, da so viele scheiße in form von juroren hier rumrennt.

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Serious?


    ja, serious


    ist eine grundsätzliche frage, da es ja auch ehemalige juroren gibt die wegen teilnahme nicht mehr bewerten dürfen. legitim wäre es schätze ich und besser als nicht bewertete battles


    aber rein theoretisch. ist ja nicht so, als wär mir das zu viel arbeit oder als ob ich selbst keine lust drauf hätte


    und die vermutung ist eben, erlaubt man es ein mal, häuft sich das eben in anfragen die wieder keiner bearbeiten kann...
    also ja, blöde frage.^^

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Abgesehen davon dass das sehr cool wäre wäre es auf der anderen seite auch sinnlos, da du einer der juroren bist die nicht scheiße bewerten.
    Ich biete mich ja nur an zu bewerten, da so viele scheiße in form von juroren hier rumrennt.


    Ich habe nach deinen Kommentaren wenig Hoffnung, dass du irgendwie besser wärst.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ich habe nach deinen Kommentaren wenig Hoffnung, dass du irgendwie besser wärst.


    Welchen kommentar meinst du?
    Du bist sowieso einer der menschen hier die behindert sind also wenn du meinst.


    Habe mir seine bewertungen nicht angeschaut falls du meinst er würde scheiße bewerten. Bin einfach mal davon ausgegangen dass seine bewertungen ok sind, da nach 24 stunden er noch nicht als unfähig abgestempelt wurde.


    Kannst dir ja gern mal das was ich zu zwiebel/monte battle geschrieben habe durchlesen. zwar nicht die beste bewertung - auch deswegen weil ich mir die runden jeweils nur 3x angehört habe - aber besser als die meisten der anderen juroren hier die punchlines zählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!