VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von RockyRac


    derdobbo vs killerinstinkt hat keiner eingereicht, was nun? :D


    Killer Instinkt hat schon am Mittwoch angekündigt, dass er aussteigt.



    Somit wäre dobbo automatisch weiter. Das Problem ist nur, dass dobbo kein Video eingereicht hat. Gib einfach dobbo den Punkt, mit der Begründung, dass sein Gegner ausgestiegen ist. So habe ichs zumindest gemacht.

  • Ja toll, Dobbo hätte einfach nen 16er mit Webcamvideo aufnehmen können und niemand hätte nen Problem gehabt, ziemlich dumm das ganze.

  • Dobbofficial
    vor 33 Minuten via Handy


    Oooooooh
    Ich dachte heute is Abgabe
    War das WE über nicht inner Stadt 3 Tage lang.
    Aber der Kollege killerinstinkt hatte mir gemailt das er ausgestiegen ist.
    Ich mach fix was fertig für Abends
    Mies Mies .

  • ja dobbo muss zum weiterkommen schon was einreichen. ich vergeb erstmal keinen punkt, dobbo kriegt dann halt 24 oder 48 minuspunkte oder so :D

  • Zitat

    Original von Thad1296
    ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum ich draußen bin -.-


    Zitat

    Thad1296 gibt den Punkt für die Runde 1 an Koma-Jack
    Thad1296 gibt den Punkt für die Runde 2 an Dan Dutcher


    Ich mach es ungern, aber ich muss hier schon wieder ein Unentschieden geben. Koma-Jack ist sowohl vom Flow als auch vom Video her klar überlegen finde ich, aber seinen Text könnte man einfach gegen jeden bringen. Ich konnte tatsächlich keine Line identifizieren, die ich wirklich als guten Punch hätte werten können. Klar hat sein Gegner wenig Angriffsfläche weil er ziemlich unbekannt ist, aber ein bisschen Gegnerbezug lässt sich immer finden. dandutcher hingegen hat sich bei seinen Lines echt Mühe gegeben und das merkt man auch. Obwohl ich einen 4 Minuten Track für etwas zu lang halte, hat er hier in Sachen Punchlines klar die Nase vorn, und das so deutlich, dass es seine Defizite bei Video und Flow ausgleicht. Auch wenn man sich Koma-Jacks Runde viel besser anhören kann, kann ich ihm nicht guten Gewissens den Punkt geben, da er aus battletechnischer Sicht ziemlichen Mist abgeliefert hat - deshalb gebe ich hier ein Unentschieden.


    Um dir auf die Sprünge zu helfen.

  • Und wo liegt da das problem? Koma-Jack hat textlich meiner meinung nach ziemliche scheiße abgeliefert, oder ist es jetzt falsch eine andere meinung zu haben als die breite masse?


    wenn ich mir andere bwertungen durchlese, hoffe ich, dass deren verfasser ebenfalls aussortiert wurden... sonst verstehe ich die welt nicht mehr

  • Zitat

    Original von Thad1296
    Und wo liegt da das problem? Koma-Jack hat textlich meiner meinung nach ziemliche scheiße abgeliefert, oder ist es jetzt falsch eine andere meinung zu haben als die breite masse?


    wenn ich mir andere bwertungen durchlese, hoffe ich, dass deren verfasser ebenfalls aussortiert wurden... sonst verstehe ich die welt nicht mehr


    du wirst es nicht verstehen und kannst zusammen mit deinem gegnerbezug bitte woanders hin

  • Zitat

    Original von Thad1296
    Und wo liegt da das problem? Koma-Jack hat textlich meiner meinung nach ziemliche scheiße abgeliefert, oder ist es jetzt falsch eine andere meinung zu haben als die breite masse?


    wenn ich mir andere bwertungen durchlese, hoffe ich, dass deren verfasser ebenfalls aussortiert wurden... sonst verstehe ich die welt nicht mehr


    Man sollte halt anerkennen wenn die eine Runde besser ist. Begründung hin oder her. Aber ich glaube du bist deshalb rausgeflogen:


    Zitat

    Thad1296 gibt den Punkt für die Runde 1 an Altana
    Thad1296 wertet die Runde 2 unentschieden


    Okay, ich glaube zu dem Battle gibt's nicht allzu viel zu sagen. Für mich ist Altana2013 hier recht deutlich überlegen, obwohl sein Video doch sehr billig ist. Man merkt zwar, dass KennyKansas sich Mühe gegeben hat, aber sowohl vom Text als auch vom Flow her sieht er gegenüber Altana ziemlich alt aus. Punchlines sind bei Altana einfach eindeutig unterhaltsamer (z.B. sie haben Kenny getötet-Line), während bei Kenny nicht wirklich was hängen bleibt. Der einzige Punkt, in dem er tatsächlich die Nase vorn hat, ist das Video, was aber leider nicht reicht, um hier noch ein Unentschieden rauszuholen, wir sind hier ja schließlich nicht beim JBB.


    Punkt an Altana2013

  • Geil, wie ich hier noch beleidigt werde, ich komm mir vor als wär ich in den kommentaren von juliensblog. ich muss mich grad echt zusammenreißen...
    aber danke MS191990 für deine normale (!) antwort, das letztere battle könnte wohl eher ein auslöser gewesen sein, obwohl i ch altana dennoch besser fand

  • Zitat

    Original von Thad1296
    Geil, wie ich hier noch beleidigt werde, ich komm mir vor als wär ich in den kommentaren von juliensblog. ich muss mich grad echt zusammenreißen...
    aber danke MS191990 für deine normale (!) antwort, das letztere battle könnte wohl eher ein auslöser gewesen sein, obwohl i ch altana dennoch besser fand


    Wird so sein, du hast scheinbar nicht verstanden, dass die Runde nicht einmal von Altana, sondern von seinem Kolleg stammt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!