VBT 2013 Jury

  • Hab nicht alle Battles gesehen, aber hab den Eindruck, dass die Masse der Juroren nen guten Job macht und sich nicht von Fame, Hate oder Hype beeindrucken lässt. Paar schwarze Schafe sind zwar dabei, aber die sind in der Minderzahl und wirken nicht ergebnisverzerrend. Etwas lächerlich finde ich, dass Juroren angefeindet werden, wenn man persönlich anderer Meinung ist.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Vorsorglich entschuldige ich mich an dieser Stelle schonmal bei Pilz und Tyra. Das mit dem Bikinivideo war nur ein Vorschlag ;)


    entschuldige dich mal lieber dafür dass du pilz nicht dope findest :motz:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    entschuldige dich mal lieber dafür dass du pilz nicht dope findest :motz:


    Musste Pilz noch nicht bewerten und das, was ich von ihr bis jetzt gehört habe, fand ich nicht so berauschend, dazu noch die ätzende Stimme. Nääääh :(


    Aber hey, vielleicht ändert sich das ja, wenn ich mich mal intensiver mit ihr beschäftigen muss ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • "Gegnerbezogener Flow"? "Mische haut dich raus da das Gesampaket bei LZA besser ist."?


    Bitte rausschmeißen!

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    "Gegnerbezogener Flow"? "Mische haut dich raus da das Gesampaket bei LZA besser ist."?


    Bitte rausschmeißen!

    hat der sich da selbst bewertet? :D
    edit: ah, so ergibt das mehr sinn

  • Zitat

    Original von eichel one

    hat der sich da selbst bewertet? :D
    edit: ah, so ergibt das mehr sinn


    Dummer Copyfail, upps. :D

  • Hab beim Moky Battle drei Bewertungen gelesen, die absoluter Dreck waren. Einer argumentierte nur über die (Gast)hooks, und die anderen zwei haben nen Zwei-Zeiler gedropt

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • So wollte sagen, dass ich ab diesem Freitag (28.6.) vier Wochen lang nicht bewerten kann, da ich im Urlaub bin. Ich würde danach gerne wieder einsteigen. Das ist ziemlich unwahrscheinlich, deswegen wollte ich schon mal danke sagen, dass ich diese Jahr ein Teil der Jury sein durfte und hoffe, dass ich nächstes mal wieder dabei bin! :)

  • Zitat

    Original von vagner


    Fand die meisten Runden echt enttäuschend.


    Schau dir Leram, Blesk, Techrap, Diverse, Cleptomatic und Mavgic an.

  • Gerade auf Youtube unter Casa's Runde entdeckt lol:



    ''Hey Casa glückwunsch ! Boah war grade auf Rappersin und hab mir das ergebnis angeguckt ... ziemlich knapp aber mit mir hattest du einen User mehr der dich weiter gewählt hatt ! Gio & Casa rasieren das VBT *_* !!!!!!''

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!