Bin dann wohl raus ... Hatte während der VR3 leider nicht viel Zeit, aber naja. Hat aufjeden Spaß gemacht

VBT 2013 Jury
-
-
Bist du sicher raus? Ich hab keine Pm bekommen, hab aber Battles zugelost bekommen
-
Weder noch.
Keine PM & keine Battles -
dann bist du wohl aus der jury geflogen. wird schon seine gründe haben.
-
Zitat
Original von eichel one
ja, du bist n relativ bekannter rapper/vbt-teilnehmer, du hast connections zu leuten, die dich zur jury bestätigen können oder du heißt eichel oder c-raw
Scheint super zu funktionieren
mach mal bitte -
Wie gesagt, lag wohl am Zeitmangel. Wundert mich auch nicht allzugroß.
-
Danke für's kicken und so..
-
Zitat
Original von Mr. Fister
Wie gesagt, lag wohl am Zeitmangel. Wundert mich auch nicht allzugroß.Komisch, hatte in der VR2 überhaupt keine Zeit und bin noch drinnen.
-
Coole Battles bekommen, freue mich schon aufs Bewerten!
-
wieso wurde kingkush jetzt im nachhinein gekickt? er hat für den besagten vote bereits eine deutliche verwarnung erhalten und eingesehen, dass das so nicht geht. ihn jetzt, obwohl er gute votes macht, zu kicken, halte ich für unangebracht.
-
Wäre auch für ne Startpostaktualisierung.
-
Zitat
Original von sechsminus
Wäre auch für ne Startpostaktualisierung. -
Bin durch, weiter gehts. Könnt mir gleich eine ordentliche Ladung geben.
-
KingKush war ja wohl einer der besten Juroren dieses Jahr...
-
Bin auch so gut wie fertig
-
Fertig.
Dieses Mal wollte ich konzentriert 3-4 Stunden einfach nur dafür nutzen, um im Schreiben von Battlebewertungen besser drin zu sein, als wenn man sich Pausen lässt. Ich überlege mir noch ein paar Battles als Nachschub zu holen.
Edit: Schon entschieden. Ich würde gerne weiteren Nachschub(4-5 Battles) haben, wenn das möglich ist.
-
Zitat
Original von photosynthese
Bin durch, weiter gehts. Könnt mir gleich eine ordentliche Ladung geben.Ich schliesse mich dem an.
-
Ich glaube mein Vote ist mit ein Grund warum es nun eine TF Runde ohne Vergleiche gibt...und ihr werft mich raus. Da sieht man doch den pädagogischen Wert meiner Votes. Aber wenn's so sein soll...bitteschön.
-
Ich bin eben fertig geworden und hätte gerne weitere Battles zugeteilt.
-
Macht mittlerweile richtig Laune, wo das Niveau steigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!