VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von Grillhugo
    Alter , klaus hat ja mal einen supergeilen Schreibstil.:D


    Du hast Frank Hemd UND Coffeehouse in VR 2 rausgevoted. Verschwinde.



    edit: ich werde in den nächsten Tagen mal diesen Feedback thread nutzen und alle auflisten, die so ne scheiße fabrizieren, damit wir sie für ZR und 64stel los sind!!

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Und allgemein alle rausschmeissen, die bei einem z.B. 12:1, als Einziger für den anderen gevotet haben.


    Ja töten wir alle die eine eigene Meinungen haben...
    So lange das gut Begründete ist, ist es völlig legitim seinen Vote so zu geben.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Und allgemein alle rausschmeissen, die bei einem z.B. 12:1, als Einziger für den anderen gevotet haben.


    Deso will mich aus der Jury schmeißen :(

  • Zitat

    Original von dabayer


    Gegen den Strom schwimmen #yolo


    Bei welchem Battle hast das gemacht Kuhru?


    Rapperxy vs Dirtysanchez fällt mir jetzt spontan ein. Ich wurde aber einige Male überboten.
    Aber man kennt ja die anderen Juryvotes auch gar nicht^^

  • Welche Qualifikationen braucht man eigentlich für die Juryteilnahme?


    Wenn ich mir so einige Bewertungen ansehe, dann ist oberstes Anforderungskriteritum doch, dass man geistig behindert ist, oder?

  • Zitat

    Original von TB.Black
    Welche Qualifikationen braucht man eigentlich für die Juryteilnahme?


    Wenn ich mir so einige Bewertungen ansehe, dann ist oberstes Anforderungskriteritum doch, dass man geistig behindert ist, oder?


    wenn sich jmd in der bewerbung mühe gibt, bei nem relativ hochwertigen battle, und dann keinen bock auf vorrunden hat, kann dabei schon ziemliche scheiße rauskommen.


    jeder will juror fürs finale sein um sich da zu verewigen oder seinen senf abzugeben, aber manche wollen die eigentliche "arbeit" an dem job nicht erledigen.


    kann man ja vorher nicht wissen wenn teilweise müll kommt, das muss man dann im laufe des turniers wieder aussortieren.


  • vermute ja auch, dass einige sich bei der Bewerbung die "tatsächlichen" Juryvotes des battles angucken, sich da das ihrer Meinung nach beste raussuschen und das dann abschicken, womöglich sogar ohen die Rudnen überhaupt gehört zu haben.

  • Zitat

    Hallo GHoDD! Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Ja, dein größter Traum geht in Erfüllung - du konntest dank deiner herrvoragenden Bewerbung einen Platz in unsem Juryteam beim diesjährigen VideoBattle Turnier 2013 ergattern!


    Killa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!