VBT 2013 Jury
-
-
Saurus =D nicht Sauraus auch wenn der Name fast besser ist ;P
-
Ich nehme mal an, dass da nun statt "Juroren: Für die Jury bewerben" so etwas wie "Jury-Voting" stehen sollte. Is leider nicht der Fall. Ich hab die Bewerbung jetzt mal leer abgeschickt. Bitte noch mal kurz gucken ob du mich jetzt freischalten kannst. Sry für die Umstände.. ich vote dafür nebenher schon. Wird ausführlich.
-
Zitat
Original von Up
Hab mir das gerade mal angesehen und werde das jetzt nicht entscheiden. Sind beide gut. Sind beide weiter.
Jeah, keine Freilose mehr in VR3 -
-
ok Spliff Bewertung ist fix
-
-
Bewertung ist abgeschickt, kannte beide Runden zum Glück schon recht gut.
-
Meine is auch raus. Bin gespannt.
-
Pu ich hab mich sehr gefreut, dass ich die bewerten durfte, kannte aber die runden nicht und dachte mir verdammt das wird schwer!
Aber jetzt hab ich es geschafft, die Bewertung ist raus, eine tolle Runde! -
Up, wenn du schon mal da bist.
wurde dank meiner teilnahme aussortiert, bewerbung wurde aber abgeschickt. wäre cool wenn du mich zur jury hinzufügen könntest.
würde mich drüber freuen -
würds auch bewerten, meine bewerbung liegt aber noch inner schublade und wartet auf den zufallsgriff
-
Zitat
Original von Dafty
würds auch bewerten, meine bewerbung liegt aber noch inner schublade und wartet auf den zufallsgriff
nein, deine Bewerbung wurde schon bearbeitet und anscheinend abgelehnt. -
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
nein, deine Bewerbung wurde schon bearbeitet und anscheinend abgelehnt.wo ich grad punchers post gelesen hab, war inner vr1 auch dabei. wurd wohl auch rausgehauen, weil ne absage PN gabs keine
e: kann man meine bewerbung iwie zurücksetzen das ich ne neue schreiben kann?
-
"Gaz gibt den Punkt für die Runde 1 an FAU
Gaz wertet die Runde 2 unentschiedenBeide können nicht rappen. Der Lauch im weißen T-Shirt von FAUs Anfang kommt total arm keine Ahnung was das soll. Naja schlecht abgemischt und schlecht gerappt, keine Punches und total wack geflowt. Bewegt sich ziemlich unsicher vor der Kamera. Verstehe die ganze Zeit Mayo statt Mario... Einziger Plus Punkt ist das Video.
SuperMarioBros: Schlechter geflowt. Genauso wenig Punches. Du drehst doch selbst auf deinem Balkon. Keinerlei Taktgefühl, total langweilig.. Diese Maske fuckt auch nur noch ab, ist einfach nur noch lächerlich und Trittbrettfahrerstyle.. Da das Video ungecuttet und total wack ist geht der Punkt an FAU obwohl er auch schlecht war."
gut, dass der gegner majo(ra) heißt
-
Ist es eigentlich legitim, dass Klaus Bukkake die Runde von MC Baum bewerten darf?
-
Zitat
Original von Levit
Ist es eigentlich legitim, dass Klaus Bukkake die Runde von MC Baum bewerten darf?Battles, zu denen ihr einen persönlichen Bezug habt, dürfen von euch nicht bewertet werden. Im Klartext:
• Einer der Kontrahenten ist euer Kumpel
ZitatOriginal von Dafty
wo ich grad punchers post gelesen hab, war inner vr1 auch dabei. wurd wohl auch rausgehauen, weil ne absage PN gabs keinee: kann man meine bewerbung iwie zurücksetzen das ich ne neue schreiben kann?
-
Zitat
Original von Levit
Ist es eigentlich legitim, dass Klaus Bukkake die Runde von MC Baum bewerten darf?
haha Klaus sitzt in der Jury?
Er hat das Battle doch Top bewertet :king: -
Zitat
Original von Levit
Nein. Aber es gibt auch Ausnahmen. So hat Captain Jenny (Aka Mistrrlove) letztes Jahr auch Klaus gevotet und Tamo Flage hat das Battle von Rellativ gegen mich gevotet. Das sind aber Leute denen man durchaus zutrauen kann, objektiv zu sein. Sollte sich der Vote als Homievote lesen, wird es natürlich trotzdem überprüft. -
Ich hab mal ne Bewerbung eingereicht, da ich im VBT geflogen bin.
Ich hoffe, dass ich in der Jury aufgenommen werde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!