VBT 2013 Jury

  • So bin grad durch, hab heute im Laufe des Tages noch etwas Zeit.
    Wenn noch was kommt setz ich mich nochmal dran, ansonsten Ergebnisse abwarten :>


    (Krieg ich ne PN wenn ich noch Battles bekomme oder erscheinen die einfach?)

  • Habe auch noch genug Zeit den Tag über, also wenn noch was über ist, nehm ich das gerne. Andernfalls bin ich bei einigen Battles auf die Ergebnisse gespannt, die waren nämlich schwierig zu bewerten :D

  • Zitat

    Original von Black-One916
    Jo Leute das scheint hier vllt nicht ganz reinzupassen, aber wann erscheinen denn nun die ergebnisse? Hab gesehn bei einigen sind sie schon da aber bei manchen noch nicht?! Was da los?


    Wo siehst du denn schon "einige Ergebnisse"? Wenn ich auf die Battleliste schaue ist noch kein einziges da. Ich würde mal sagen im Laufe des Wochenendes werden die veröffentlicht. Brauch nur ein paar Probleme geben und dann dauert es länger.


    Zumal jetzt ZR kommt, d.h. es müssen erstmal ein paar Battles ausgelost werden und geschaut werden dass nacher dann auch 128 Leute übrig bleiben. Somit bleib mal gechillt. Wird schon noch kommen.



    E: Ich könnte immernoch bewerten. Hab noch Battles übrig. Somit ist das ganze noch nicht geschlossen. Weiß nich ob's schlau ist jetzt noch die letzten Battles nachzubewerten? Gibts da Komplikationen?




  • Erstmal kommt vr3.... und kannst noch weiter bewerten bis die Ergebnisse da sind, soweit ich weiß.

  • Zitat

    Original von Navidson
    Ist das nich das selbe? My bad, dachte in die VR3 müssen nicht alle? Quasi ne ZR? Kp.


    Ne. Vielleicht gibts sogar 4 Vorrunden oder ne diiiicke Zwischenrunde!

  • Zitat

    Original von Navidson
    Ist das nich das selbe? My bad, dachte in die VR3 müssen nicht alle? Quasi ne ZR? Kp.


    Nein, die ZR kommt nach der VR3!
    Nach VR3, werden ja ca 200 noch drin sein, wenn ich mich nicht ganz täusche, und die gilt es dann auf 128 zu reduzieren!

  • Zitat

    Original von Dracon
    Habe auch noch genug Zeit den Tag über, also wenn noch was über ist, nehm ich das gerne. Andernfalls bin ich bei einigen Battles auf die Ergebnisse gespannt, die waren nämlich schwierig zu bewerten :D


    Zitat

    Original von RockyRac
    So bin grad durch, hab heute im Laufe des Tages noch etwas Zeit.
    Wenn noch was kommt setz ich mich nochmal dran, ansonsten Ergebnisse abwarten :>


    (Krieg ich ne PN wenn ich noch Battles bekomme oder erscheinen die einfach?)


    habt

  • Zitat

    Original von Rokky53


    Ne. Vielleicht gibts sogar 4 Vorrunden oder ne diiiicke Zwischenrunde!


    Wird ne diiiicke Zwischenrunde weil die 4. vorrunde wird erst ab 2048 teilnehmer benötigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!