VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    - "Ich flowe so geil und du niiiiiicht"


    Das ist das beste, gerade wenn der der es sagt, selber nicht ansatzweise gut flowt.


    Hätte an dieser Stelle noch eine Frage zum Bewerten von Hooks und zwar gesetzt der Fall, dass 2 Teilnehmer beide in ihren Runden grausam schlechte Hooks bringen. Der Unterschied ist, bei einem ist es eine Gasthook und darf so von mir nicht bewertet werden, während die andere eine Eigenhook ist und so von mir bewertet werden muss, was sich in diesem Fall negativ auf die Gesamtbewertung der Runde auswirken würde(weil wie gesagt die Hook wirklich schlecht ist).
    Dies erscheint mir aber irgendwo ungerecht, da der eine mit der Eigenhook, für seine Extramühen bestraft wird, während der andere mit weniger Arbeit in diesem Sinne straflos davon kommt.
    Wäre interessant zu wissen, wie solche Situationen nach Ansicht erfahrener Juroren/Organisatoren gelöst werden sollte.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Das wäre aber ein klarer Regelverstoß, wenn du das negativ wertest.


    Ich meinte damit nicht die länge sondern die Punchline weil die meiner Meinung nach lächerlich ist und wenn man sich selbst mehr als den Gegner puncht. Also darf das doch negativ bewerten oder?

  • Zitat

    Original von Baam...


    Das ist das beste, gerade wenn der der es sagt, selber nicht ansatzweise gut flowt.


    Hätte an dieser Stelle noch eine Frage zum Bewerten von Hooks und zwar gesetzt der Fall, dass 2 Teilnehmer beide in ihren Runden grausam schlechte Hooks bringen. Der Unterschied ist, bei einem ist es eine Gasthook und darf so von mir nicht bewertet werden, während die andere eine Eigenhook ist und so von mir bewertet werden muss, was sich in diesem Fall negativ auf die Gesamtbewertung der Runde auswirken würde(weil wie gesagt die Hook wirklich schlecht ist).
    Dies erscheint mir aber irgendwo ungerecht, da der eine mit der Eigenhook, für seine Extramühen bestraft wird, während der andere mit weniger Arbeit in diesem Sinne straflos davon kommt.
    Wäre interessant zu wissen, wie solche Situationen nach Ansicht erfahrener Juroren/Organisatoren gelöst werden sollte.


    Ist aber so. Wer die Hook selbst macht muss auch damit rechnen, dafür bestraft zu werden


    Trojaner: Du hast aber geschrieben, dass du es negativ wertest wenn jemand mehr als einen Part macht wenn es nicht sein muss...
    Wenn du aber meinst, dass es lächerlich ist, wenn jemand zu seinem Gegner sagt, dass ein Part reicht obwohl der Gegner gut ist, dann ists ok

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Trojaner: Du hast aber geschrieben, dass du es negativ wertest wenn jemand mehr als einen Part macht wenn es nicht sein muss...
    Wenn du aber meinst, dass es lächerlich ist, wenn jemand zu seinem Gegner sagt, dass ein Part reicht obwohl der Gegner gut ist, dann ists ok


    Sorry meinte 'ein Part reicht' als Punchline und NICHT bitte macht nur einen Part.


    Bin mit dem einem schon fast fertig. Bräuchte gleich neue.

  • Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir noch einmal meine Bewertungen durchlesen kann? Ich möchte nichts umschreiben oder so aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich da der ein oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen hat =S

  • wird man ober zu bzw. absage per PN oder E-Mail benachitigt, weil meine E Mail bei web gelöscht wurde, und ich das Passwort nicht mehr weiß weil ich die Seite seit kurzem wieder verfolge und ich gerade in einer zwickmühle bin, weil ich ja ne Bewerbung abgeschickt habe und natürlich das Ergebnis haben möchte:D

  • Zitat

    Original von ReyEmteih
    wird man ober zu bzw. absage per PN oder E-Mail benachitigt, weil meine E Mail bei web gelöscht wurde, und ich das Passwort nicht mehr weiß weil ich die Seite seit kurzem wieder verfolge und ich gerade in einer zwickmühle bin, weil ich ja ne Bewerbung abgeschickt habe und natürlich das Ergebnis haben möchte:D


    Mir wurde die Nachricht über rappers.in geschickt. Aber es wird noch lange dauern, bist du eine Antwort bekommst.


    Ossi-Eastborn: Leider nicht. Dafür einen den ich in der VR1 schon bewertet habe.

  • Zitat

    Original von Trojaner


    Mir wurde die Nachricht über rappers.in geschickt. Aber es wird noch lange dauern, bist du eine Antwort bekommst.


    Ossi-Eastborn: Leider nicht. Dafür einen den ich in der VR1 schon bewertet habe.


    Das es lange dauern wird ist mir schon klar, aber besser weiß ichs jetzt schon als das ich denke ich hab ne E Mail mit ner Zu oder eben Absage und weiß nichts davon:D

  • Zitat

    Original von photosynthese
    Habe leider in der Forensuche nix gefunden:


    Kann man seine ganzen Votes bzw. die dazugehörigen Battles sehen?


    Nein, musst sie in der battleübersicht suchen.

  • Zitat

    Original von Trojaner


    - 90% der dicken Lines
    - ein Part reicht (bei einem soliden Gegner ist das lächerlich und ich werte es sogar negativ)


    Finde "Du hattest bisher nur Losglück" auch eine sehr "schöne" Zeile

  • kan mal wer grad den VBT Status-Thread hier rein linken? oder weiß jmd. was genaueres, ob es noch Battles zu bewerten gibt, bzw. vorraussichtliches Bewertungs-Veröffentlichungs-Datum?

  • Leute ernsthaft? Der Statusthread ist genau über diesem, da steht alles drin!
    Abgabe der Bewertungen ist bis heute Abend 20 Uhr, im laufe des abends/morgen werden sie veröffentlicht und die nähste runde gelost....


    Lesen kann nun wirklich nicht so schwer sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!