VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    http://www.rappers.in/VBT2013_…vs-PHNTM_Battle_3010.html


    bei dem Battle wurde in einem Vote für 2 Runden Punkte vergeben...


    1. Bewertung ist unentschieden (Punkt für beide)
    2. Bewertung ist 1 Punkt an Mark
    3. Bewertung ist 1 Punkt an PHNTM
    4. Bewertung ist 1 Punkt an PHNTM
    5. Bewertung ist unentschieden (Punkt für beide)


    4:3 somit insgesamt von der Jury.


    Uservote für Mark -> 4:4 und da Uservote bei einem unentschieden entscheidet, ist Mark weiter.


    Oder hab ich was falsch gesehn?

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    Haben inzwischen alle Juroren eine Nachricht bekommen? Die VR1 ist ja nun offiziell vorbei? ich hab iwo gelesen, dass angeblich viele Jurybewerbungen noch nicht geprüft worden sind


    Manche von 2012 und 2011 haben noch keine Nachricht, stell dich hinten an.

  • Wermen wertet die Runde 1 unentschieden.


    Wermen gibt den Punkt für die Runde 2 an sorah


    Aufgrund sehr unsportlichen Verhaltens seitens Gio, welches sich in Form von massiven Beleidigungen gegen den ehemaligen Juroren eichel aka. eichel one äußerte, werte ich dieses Battle für sorah. Maßgeblich beeinflusst wurde ich bei dieser Entscheidung allerdings durch die Forumbeiträge eichels.


    Stark..

  • Danke an die Jury für das durchgehend positive Feedback! Hätte nicht gedacht dass die Beurteilungen so ausführlich werden, selbst bei meinem Gegner. Lässt sich fast alles besser lesen als erwartet!

  • Zitat

    Original von Tico-acustic
    Diese Gelbsterne haben in der Jury nix zu suchen :lampe:


    True Talk - haidewitzka!


    Ich war mal voll der Rotstern, wurde aber dann herabgestuft, weil irgendwie Beiträge gelöscht wurden. 100 oder so.
    Akzeptierst du mich? :/

  • :king:


    Baba Kaio wertet die Runde 1 unentschieden.


    Baba Kaio gibt den Punkt für die Runde 2 an ThaichoMC


    PeasOut:
    Wassn das für ne Quali. Klingt angenehmer wenn mir ne Taube im Sturzflug heftig ins Ohr scheißt.
    Passt aber dann auch wieder gut zum Inhalt. Sehr schön abgestimmt das ganze.
    Das is weder lustig noch puncht irgendwas und wenn dir nichts anderes zu dem einfällt, als ihn zu verarschen weil er fett is, dann lass das in Zukunft lieber ganz sein. Könntest nämlich auch irgendwann nen dünnen Gegner bekommen und dann hockste da und bist ratlos.


    Thaicho:
    Textlich is das nicht das Gelbe vom Ei (Wie Eiweiß)
    Flow is besser. Video is besser.
    Aber ey, das is jetzt nicht böse gemeint (also wirklich jetzt), guck mal wie du das mit dem Haarausfall in den Griff kriegst. Haartransplantation oder son scheiß.

  • Zitat

    Original von Tico-acustic
    Diese Gelbsterne haben in der Jury nix zu suchen :lampe:


    True Talk - haidewitzka!


    Ouh du hast nen blauen Stern... Du bist mir so überlegen :O.


  • ah, jo. der eine juror hat das nur komisch gemacht mit dem draw... spätschäden von gestern. hirn noch nicht fit. dry

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Hallo Baba Kaio! Folgende Battles sind in dieser Runde noch von dir zu bewerten:
    Vielen Dank für deinen Einsatz!


    Hab alle eig. 'gewissenhaft' bewertet.
    Klar hab ich mir für die guten Battles mehr Zeit genommen und mehr geschrieben als bei klaren Angelegenheiten.




    Bei irgendeiner Bewertung von dir musste ich lachen. Frag mich nicht bei welcher. PeasOut? War auf alle Fälle nicht übel.

  • Sobald die Runden qualitativ höher werden - werdens auch die Jurykommentare!


    Jedoch sollten Up und Ossi maln Auge auf dein einen oder anderen haben.
    Sowas wie "Flow ist cool und Stimme ist auch cool. Insgesammt cooler als Gegner" - Ist in der 5ten Auflage des VBTs unangemessen!
    Zu Zeiten von Pr!mar hats noch in den Zeitgeist gepasst - aber jetzt!?

  • Wermen.. ich liebe dich. würklich


    Edit: Stimme Eichel zu. Fresher rap > guter text.. ich kann auch 6 silbige reime bringen und im Internet nach meinem Gegner suchen.. aber rappen kann ich nicht. Wenn du das meintest. Wenn nicht ist mir das auch egal.

  • Sitze auch in der Jury und wollte fragen ob man irgendwo sieht, welche Battle man bewertet hat, würde mich nämlich schon interessieren wie die anderen das so bewertet haben, weiss aber nicht mehr genau, wie die von mir bewerteten Leute heissen. Danke im Vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!