VBT 2013 Jury

  • @ baba und den djini. War keine Kritik gegen die, die alles bewerten, ist immer ne Sache der Zeit. Hab halt grad kein Kopf für viele Bewertungen. Bei genug Zeit hätte ich ja auch alle bewertet :) btw. freu ich mich auch schon auf die bewertungen von baba kaio

  • EYYYYYYY


    ich hab grad das 15. battle eingereicht, dann steht da "dieses Battle scheint dir nicht zugeteilt worden zu sein" - Bewertung weg, Vote geschlossen, kacke!


    aber das 14. hab ich eben noch geschafft....


    doof, die 10 Minuten hätt ich mir ja dann sparen können :D

  • oh man.. 12:0.. aber trotzdem.. wenn ich da lese wie die objektive einschätzung mancher juroren is, dann is für mich next Round feierabend.. -.-

  • Ich verstehe nicht ganz, wieso man für 2 Runden Punkte vergeben konnte. Das ist doch sicher nicht beabsichtigt worden, oder?

  • könnte man wermen bitte aus der jury kicken, sowas geht nicht:


    "Aufgrund sehr unsportlichen Verhaltens seitens Gio, welches sich in Form von massiven Beleidigungen gegen den ehemaligen Juroren eichel aka. eichel one äußerte, werte ich dieses Battle für sorah. Maßgeblich beeinflusst wurde ich bei dieser Entscheidung allerdings durch die Forumbeiträge eichels."

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Wird sich schon in irgendnem Thread einer aufregen weil ich ihm die Bewertung nicht genug in Watte gepackt hab


    Hattest mich. Hast mich niedergemacht wie nochwas, aber ich musste lachen. Danke dafür :D

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Hahahaha der Wermen Vote bei Gio! Bester! :D

    und dann dein vote X(


    hab nur die battles bisher angeschaut, die mich auch so interessieren. n paar sachen sind schon zum kopfschütteln.


    bin schon gespannt, ob es irgendwas zu meckern gibt


  • Ich hab mich doch am Ende entschuldigt! :( Wollte nich schon inner VR1 gekickt werden, das kommt später.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Ich verstehe nicht ganz, wieso man für 2 Runden Punkte vergeben konnte. Das ist doch sicher nicht beabsichtigt worden, oder?


    Das bewertungssystem ist sicher das gleiche wie später bei den Runden wo es auch Rückrunden gibt, nur da es hier jetzt in den VRs die RR automatisch als unentschieden gewertet wird und nicht zu den Punkten gewertet wird.

  • Zitat

    Original von Gio
    könnte man wermen bitte aus der jury kicken, sowas geht nicht:


    "Aufgrund sehr unsportlichen Verhaltens seitens Gio, welches sich in Form von massiven Beleidigungen gegen den ehemaligen Juroren eichel aka. eichel one äußerte, werte ich dieses Battle für sorah. Maßgeblich beeinflusst wurde ich bei dieser Entscheidung allerdings durch die Forumbeiträge eichels."


    finde ich eigtl korrekt vom juroren so

  • 'hust' schon geil wenn man fliegt wenn man die Lines von der Quali vom Gegner nimmt, sie umdreht und dann gegen ihn verwendet. Jeder Gegenvote ggn mich wegem 'schlechten Text', hat sich wohl keiner mal die Mühe gemacht die Quali vom Gegner anzugucken oder zu merken das das Konzept der Runde war :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Ich hab mich doch am Ende entschuldigt! :( Wollte nich schon inner VR1 gekickt werden, das kommt später.

    wie unendlich genial es wäre, wenn es zwei solcher votes gegeben hätte :D


    ot: headskin ist raus. ich hasse euch alle. scheiß jury!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!