VBT 2013 Jury

  • Bin schon seit einigen Tagen fertig, hätte auch gerne von einigen bisschen Arbeit abgenommen aber hab leider die letzten Tage kein Internet gehabt -.-.


    Muss sagen, bin mit einigen Battles ganz zufrieden gewesen. Allerdings gabs auch Ausnahmen, da habe ich beinahe das Kotzen gekriegt, so whack wie die waren.
    Wer mir außerordentlich gefallen hat, was vor allem an der Stimme lag: lokuspoet
    Doper Part, sein "Digger" im Feature ist zwar nicht so der burner, aber hat mich kaum gestört :D


    LZA auch krass. Hat mich gefreut, dass ich nicht nur whackos abbekommen habe, sondern auch viele solide Rapper und sogar paar, die ich gefeiert hab.


    Kann man eigentlich irgendwo sehen, wen man alles bewertet hat? Hab die mir nicht aufgeschrieben..


    Lg

  • Hab auch ein paar nette gehabt, die man sonst nicht gehört hätte.


    Bin mit meinen 15 auch gerade eben erst fertig geworden. Was aber hauptsächlich daran lag, dass ich vor 3 Tagen erst die Battles bekommen habe. Vielleicht schaffe ich nächste Runde mehr.


  • Danke für deine Mühe, aber kannst du mal bitte aufhören die Teilnehmer zu beleidigen?
    Viele Leute sind gute Rapper und können weitaus mehr als sie in VR1 gezeigt haben, is halt VR1, da geben nur die wenigsten Leute gleich alles, da muss man nicht gleich alle über nen Kamm scheren und sie als 'whackos' abstempeln.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Danke für deine Mühe, aber kannst du mal bitte aufhören die Teilnehmer zu beleidigen?
    Viele Leute sind gute Rapper und können weitaus mehr als sie in VR1 gezeigt haben, is halt VR1, da geben nur die wenigsten Leute gleich alles, da muss man nicht gleich alle über nen Kamm scheren und sie als 'whackos' abstempeln.


    Diese Teilnehmer, die du wahrscheinlich meinst, habe ich als "solide Rapper" betitelt. Die, die ich Whackos genannt hab, sind wahrhaftig Whack. Und ich habe nunmal das Glück gehabt, mehrere bewerten zu müssen. Kannst mir nicht sagen, dass unter über 1500 Rappern alle gute Rapper sind die weitaus mehr können als sie gezeigt haben.

  • Wie sich manche beschweren ala "Warum seid ihr Juroren wenn ihr nicht alle Battles bewertet"... ich bewerte lieber nur die hälfte aber die halt gewissenhaft, als das ich prahlen kann "Ich hab alle geschafft trolol"

  • Hallo Baba Kaio! Folgende Battles sind in dieser Runde noch von dir zu bewerten:
    Vielen Dank für deinen Einsatz!


    Hab alle eig. 'gewissenhaft' bewertet.
    Klar hab ich mir für die guten Battles mehr Zeit genommen und mehr geschrieben als bei klaren Angelegenheiten.

  • Zitat

    Original von Urthak
    Wie sich manche beschweren ala "Warum seid ihr Juroren wenn ihr nicht alle Battles bewertet"... ich bewerte lieber nur die hälfte aber die halt gewissenhaft, als das ich prahlen kann "Ich hab alle geschafft trolol"


    Ich habe soeben auch alle abgeschlossen, aber auch gewissenhaft.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Wird sich schon in irgendnem Thread einer aufregen weil ich ihm die Bewertung nicht genug in Watte gepackt hab


    ich finde immer solange das alles im konstruktiven Bereicht bleibt - sollte jeder damit umzugehen wissen

  • Wenn das irgendwo schonmal beantwortet wurde tuts mir leid, aber wenn man aussortiert wird, wird man dann irgendwo benachrichtigt oder bekommt man einfach keine weiteren Battles und wird aus der Liste gestrichen? Nicht das ich jetzt davon ausgehen würde, ist nur so aus Interesse :D

  • ich glaube die leute die hier schon länger im forum unterwaygz sind, wissen das dis hier einem haifischbecken ähnelt.
    egal wie tight man sich selbst findet, jmd zerflückt dich und holt dich wieder runter.. aber ey, das nur so ne aussage nää :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!