VBT 2013 Jury

  • hmmm joa so hätt ich wahrscheinlich auch denken sollen. wenn schon die basis fehlt, gute battletracks zu bringen, bringt auch der beste text der welt nix

  • ich mache derzeit beim VBT mit, bin noch in der VR :D


    weiß ja nicht ob es rechtens ist, ob ich heute abend eben helfe bei den Bewertungen. Kein Bock mich aber jetzt etxra dafür zu bewerben, würde nur bei der ersten Bewertung helfen, falls noch jemand dabei Hilfe braucht.


    Ich melde mich dafür!
    Mache seit 5 Jahren Musik, und düfte dafür über das Nötige Know-how verfügen. :)


    Wie gesagt NUR für die erste Runde. Da ich ab nächsten Monat sowieso wieder lernen darf für meine Mündliche Abschlussprüfung etc.


  • dein ernst? wenn du beim vbt als teilnehmer mitmachst, dann ist es doch klar, dass du nicht bei den jurybewertungen helfen darfst

  • 1)
    als teilnehmer darfst du das turnier natürlich nicht beeinflussen (außer durch uservote und eigene turnierleistung)


    2)
    den bewerbungsprozess gibt's nicht umsonst, also entweder gehst du diesen weg oder keinen^^


    ist ja nett gemeint aber wird wohl nüscht

  • Zitat

    Original von MC Servan


    dein ernst? wenn du beim vbt als teilnehmer mitmachst, dann ist es doch klar, dass du nicht bei den jurybewertungen helfen darfst


    Ich wollte lediglich meine Hilfe anbieten, Herr Servan ;) und nicht um mir irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Von mir aus bewerte ich auch die Whack-Battles. Ich wollte nur höflich und zuvorkommend sein :D

  • Zitat

    Original von TyyaboTV


    Ich wollte lediglich meine Hilfe anbieten, Herr Servan ;) und nicht um mir irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Von mir aus bewerte ich auch die Whack-Battles. Ich wollte nur höflich und zuvorkommend sein :D


    klar, ist ja nett gemeint ;) ich würde ja auch gerne bewerten, wenn ich nicht selbst mitmachen würde, aber es wurde ja schon in den regeln gesagt dass man das nicht darf, da wird auch keine ausnahme gemacht

  • mir isset im Endeffekt egal :D wollte wie gesagt den Jury-Mitgliedern ein Teil ihrer Lasten abnehmen, weil ich der Meinung bin, dass die Jury es verdammt schwer hat mit den knapp 800 Battles (oder?). Das ist mit sicherheit kein Zuckerschlecken, dann auch noch evtl. ein paar Jury Menschen dabei die arbeiten gehen.


    Ersteinmal hier nochmal dicke Probs an die diesjährige Jury. Freiwillig ein solches Ehrenamt zu übernehmen, gebührt normalerweise viel mehr als ein Dankeschön in der Anonymität. Ohne die Jury würde das VBT nicht funktionieren.


  • Hm..ich werde mir deine Votes dann genau ansehen, so gehts natürlich nicht.


    TyyaboTV: Nein das geht natürlich nicht unter keinen Umständen. Der einzige Teilnehmer der bewerten darf ist UP, und das auch nur weil er nicht tatsächlich teilnimmt.

  • Zitat

    Original von TyyaboTV
    mir isset im Endeffekt egal :D wollte wie gesagt den Jury-Mitgliedern ein Teil ihrer Lasten abnehmen, weil ich der Meinung bin, dass die Jury es verdammt schwer hat mit den knapp 800 Battles (oder?). Das ist mit sicherheit kein Zuckerschlecken, dann auch noch evtl. ein paar Jury Menschen dabei die arbeiten gehen.


    Ersteinmal hier nochmal dicke Probs an die diesjährige Jury. Freiwillig ein solches Ehrenamt zu übernehmen, gebührt normalerweise viel mehr als ein Dankeschön in der Anonymität. Ohne die Jury würde das VBT nicht funktionieren.


    :thumbup: jep, da hast du recht. props an alle die da mithelfen

  • Und ich dachte, UP wäre der schöne mit der Rose :D


    ne, dieses "vs Wurscht" hat mich erst etwas aus dem konzept gebracht, aber man steigt ja dann doch noch hinter.


    Baam:


    haha ich hoffe du hast dein draw auch gut begründet und nicht nur aus lustlosigkeit vergeben :D

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Hm..ich werde mir deine Votes dann genau ansehen, so gehts natürlich nicht.


    Sorry wenn 2 Teilnehmer, beide Runden auf ziemlich gleichen relativ niedrigen Niveau bringen(also flow und video ausgeglichen) und beide textlich nichts hatten was auch nur irgendwie puncht/heraussticht, dann fang ich keine Strichlisten an, wer im Endeffekt mehr wacke Lines hat.
    Dann spielt für mich höchstens noch ne Rolle, wer die bessere Eigenhook oder überhaupt ne Hook hat.
    Aber falls, dass dir nicht das rechte Vorgehen ist, habe ich natürlich nichts dagegen ausgesiebt zu werden. Ist ja schließlich euer Tunier.

  • Ich bin heute auch mal fertig geworden. Das geht eigentlich relativ fix, ich habe aber die gesamte Zeit ausgenutzt.
    Es war teils schwierig, wie man einen Rapper weiterlassen sollte. Denn wenn man die ersten 3 Battles hat, kommt es mir so vor als wenn sich das immer wiederholt.
    Da ist echt zu viel Standardschrott dabei. Selten innovative Konzeptionen dabei. Aber ab und an erwischt man einen, bei den man gerne bewertet.


    Ich freue mich aber auf die nächsten Runden, da es auch qualitativ nur besser werden kann.

  • Erstmal Lob an die, die sich da so reinhängen und sich durch dutzende elendige Battles schlagen.


    Aber ich frage mich echt warum sich hier einige als Jury Mitglied beworben haben, wen die eh keine Zeit oder den nötigen Willen haben die Battles zu bewerten.
    Vorallem an den, der meine Runde zu bewerten hat!! :evil:


    Naja da heißt es wohl geduldig abwarten.. -.-


    Aber was will man auch erwarten.
    Immer wen ich mir n par Battles anschaue kann ich noch nicht mal beim Uservote meine Stimme abgeben weil einfach beide grotig waren.
    Mein Stuff ist besimmt auch keine Meisterleistung und relativ billig, aber den Takt zu treffen und Stimme/Beat richtig zu Pegel ist wohl für die meisten Gehirnakrobaten zu viel.


    Viel Spaß noch ihr armen Seelen. =P


    Achja Frage am rande.
    Gibt es eigendlich eine Frist für die Jury-Votes.
    Hab mal was von 5 Tagen gelesen aber dass kann ja auch nicht ganz richtig sein.. :D


    Peace.
    Aleks.

  • oh gott, wenn ich les wie hier manche bewerten


    dann bewerbt euch nich für die jury ihr oberspackos. alter lattich.


    E: lob an die, die dranbleiben und auch nach dem 300. whack-mc noch einigermaßen kompetenz an den tag bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!