VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    Es ist ein video. warum sollte das nicht zählen?
    Es ist weder eine Slideshow noch einfach nur ein Standbild. Alle Anforderungen erfüllt.


    Ja, es issn Video. Aber keins was mit der Runde zu tun hat?
    Da könnte ja jeder irgendein Schminkvideo nehmen und die Audio drüber legen?

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    Ja, es issn Video. Aber keins was mit der Runde zu tun hat?
    Da könnte ja jeder irgendein Schminkvideo nehmen und die Audio drüber legen?


    Soweit ich weiß müssen nur die Qualis exklusiv produziert worden sein (Unterbrecht mich, wenn ich mich irre.). Aber das sollte man auf jeden Fall sehr negativ bewerten.


    e. Quatsch, muss exklusiv sein. Also ist das ein Regelverstoß.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    Ja, es issn Video. Aber keins was mit der Runde zu tun hat?
    Da könnte ja jeder irgendein Schminkvideo nehmen und die Audio drüber legen?


    Kannst doch das Video einfach schlecht bewerten, wäre ja durchaus gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Soweit ich weiß müssen nur die Qualis exklusiv produziert worden sein (Unterbrecht mich, wenn ich mich irre.). Aber das sollte man auf jeden Fall sehr negativ bewerten.


    e. Quatsch, muss exklusiv sein. Also ist das ein Regelverstoß.


    Fast. Die Runden müssen zwar exclusiv für die entsprechende Runde angefertigt werden, jedoch zählt hierbei das Gesamtpaket. Da Die Audio exclusiv ist, zählt die Runde erstmal. Da das Video aber nicht zur Audio passt, kann man da durchaus Punkte abziehen.

  • Lol und ab 1:20 geht das Bild weg, während er weiterrapt, schon ne Frechheit sowas als Video zu benutzen.
    Wenn EasyEmre kein absolutes Freilos ist, wäre zumindest für mich schon die Runde entschieden.

  • Zitat

    Original von Baam...
    Lol und ab 1:20 geht das Bild weg, während er weiterrapt, schon ne Frechheit sowas als Video zu benutzen.
    Wenn EasyEmre kein absolutes Freilos ist, wäre zumindest für mich schon die Runde entschieden.


    Video zählt zu nem Drittel, bro. Ich hatte das Battle jetzt nicht, aber EasyEmre scheint ja echt ein Freilos zu sein und da der Andere hier einigermaßen den Takt trifft, liegt der ja wohl von der Audio erstmal eindeutig vorne.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Baam...
    Lol und ab 1:20 geht das Bild weg, während er weiterrapt, schon ne Frechheit sowas als Video zu benutzen.
    Wenn EasyEmre kein absolutes Freilos ist, wäre zumindest für mich schon die Runde entschieden.


    Glaub mir, Emre geht schon in Richtung Freilos. Bei mir war es eine sehr knappe Entscheidung. :D

  • Zitat

    Original von Baam...
    Lol und ab 1:20 geht das Bild weg, während er weiterrapt, schon ne Frechheit sowas als Video zu benutzen.


    Wie sieht das hiermit eigentlich aus? Mehr als 1/3 des Videos ist das Bild schwarz, somit ein Standbild, was ja ein Regelverstoß darstellt. Sofern dies kein Regelverstoß ist, werf ich mal die Frage in den Raum, wieviel Prozent eines Videos muss ein richtiges Video sein und wieviel darf Standbild/nicht Regelkonform sein, damit es Regelkonform ist?

  • Zitat

    Original von Caeser
    wenn er ein "video" hat und audio mäßig besser ist kriegt er den punkt


    Kommt ja wohl drauf an, wie deutlich er besser ist.

  • Zitat

    Original von Davld



    Naja, Video zählt ja nur 1/3


    Ja, also wenn die Audio knapp besser ist und das Video klar besser, dann geht der Vote trotzdem an das bessere Video.

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Video zählt zu nem Drittel, bro. Ich hatte das Battle jetzt nicht, aber EasyEmre scheint ja echt ein Freilos zu sein und da der Andere hier einigermaßen den Takt trifft, liegt der ja wohl von der Audio erstmal eindeutig vorne.


    1/3 ist trotzdem ne ganze Menge, auch wenn ich mich in diesem gegebenen Fall auch nicht dazu durchringen könnte EasyEmre den Punkt zu geben.
    Fänd es aber trotzdem schwer dem anderen den Punkt zu geben, da kommts halt auf die persönliche Meinung an, wie groß der qualitative Unterschied tatsächlich zwischen den Audios wirklich ist, je nachdem gibts nen Punkt für Mallone oder einfach nur ein Draw(was ich in diesem Fall auch durchaus für eine legitime Lösung halte). Aber schwierig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!