VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von Hasbeen
    Mal eine Frage.


    In den Battle Monte-Rap vs Premyum, hat Premyum einen Ton/Bild Ausschnitt aus der Runde von Monte genommen gegen die er ja battlen muss. Zählt dies als Regelverstoß?


    ich würde sagen nein, jedenfalls steht nirgends im Regelwerk etwas anderes

  • Zitat

    Original von BadimDish
    Die Bewertungszeit is gut so manche Leute haben mehr zu tun als andere

    moment mal!
    bist du nicht letztes jahr aus der jury ausgetreten bzw rausgeflogen, weil irgendwer deiner lieblinge geflogen ist und du erstmal überall haten und flamen musstest und "keinen bock mehr auf die ganze scheiße hier hast"?

  • Zitat

    Original von eichel one

    moment mal!
    bist du nicht letztes jahr aus der jury ausgetreten bzw rausgeflogen, weil irgendwer deiner lieblinge geflogen ist und du erstmal überall haten und flamen musstest und "keinen bock mehr auf die ganze scheiße hier hast"?



    Ja. Ich erinnere mich auch noch gut daran. Sogar Sehr gut. Das war im Battle Splifftastic vs. Persteasy, wo er 2 mal an Spliff gegeben hat, er aber meinte, dass er erst 1:1 werten wollte, er aufgrund des angeblich hohen Fanboyanteils seitens Steasy aber 2:0 für Spliff gegeben hat.

  • Zitat

    Original von eichel one

    moment mal!
    bist du nicht letztes jahr aus der jury ausgetreten bzw rausgeflogen, weil irgendwer deiner lieblinge geflogen ist und du erstmal überall haten und flamen musstest und "keinen bock mehr auf die ganze scheiße hier hast"?


    Hab gerade 10 Minuten nach nem Bild von Puppetmon mit ner Detektivsmütze gegoogled..und nichts gefunden. :(

  • Kann mir jemand per PN nen Link zum Juryportal schicken? Bin ja freigeschaltet, hab nur die PN zum Juryportal noch nicht bekommen.
    Will mal schaun ob ich da schon zugreifen kann :D Hab grad so viel Freizeit :D

  • Zitat

    Original von KinkyKing


    ALso?


    schreib ossi oder j1m eine pn.


    e: natürlich ossi. warum verwechsel ich die namen denn die ganze zeit ey :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von BadimDish
    Die Bewertungszeit is gut so manche Leute haben mehr zu tun als andere


    Die Teilnehmer müssen Text schreiben, recorden, Video machen, schneiden... und haben weniger Zeit ;)

  • Zitat

    Original von Soko1


    Die Teilnehmer müssen Text schreiben, recorden, Video machen, schneiden... und haben weniger Zeit ;)


    Ihr müsst ein Battle machen, die Jury 860.

  • Wär schon gut wenn einem wenigstens mitgeteilt würde, ob die bewerbung schon gelesen wurde. laut up sind ja viele noch nicht bearbeitet worden, was mich vermuten lässt, dass einige juroren noch nachziehen. aber ob man da noch ne chance drauf hat oder nicht weiß auch niemand oder?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ihr müsst ein Battle machen, die Jury 860.

    diese diskussion wolllen wir nicht noch einmal. das wurde schon oft genug durchgekaut.


    edit:@sör: es gibt noch massenhaft unbearbeitete und ungelesene bewerbungen und es werden immer mehr. die chance, dass die eigene bewerbung schnell gelesen und bestätigt wird, ist gering.

  • Zitat

    Original von Davld
    Finde die Frist ein bisschen zu lange. Wenn man sich wirklich Mühe gibt, hat man die Bewertungen in spätestens 3 Tagen fertig. Ich werd' wahrscheinlich sogar heute schon meine letzte Bewertung abschicken


    Hab seit gestern fertig, hab aber nach'm Abi auch nichts mehr zu tun :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von DarKayos
    was ist mit atzenkalle und gorden? die bewertungsvideos haben echt unterhaltungswert


    Können das ganze aber auch ohne offiziele Bewertung machen wie im Finale letztes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!