VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von Wermen
    ich denk bei eichel immer an eine eichel und dann an ein eichhörnchen und dann bekomme ich gute laune. :chu:


    Wermen du hast extrem brutale Fantasien du solltest einen Psychater aufsuchen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von ZodiacKiller
    Bis wann sind die Bewerbungen ungefähr durch gegangen ?
    e: sprich bearbeitet



    Bin ganz hibelich weil ich unbedingt Bewerten möchte aber bin (hoffentlich nur "noch) nicht dabei...


    Wüsste ich auch gerne. Juckt in den fingern!

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Es beschweren sich genau die zwei Leute über eichel die sich freiwillig von einem komplett subjektiven Vollidioten bewerten lassen, der Reimsilben zählt welch Ironie


    hahaha :thumbup:

  • Zitat

    Original von FF2


    Wüsste ich auch gerne. Juckt in den fingern!


    Zeit ist bis Freitag, den 10.05.13 - schiebt es euch aber bitte nicht alles bis zum letzten Tag auf, damit haben wir in den letzten Jahren schon genügend schlechte Erfahrungen gemacht


    --


    soll heißen: mindestens 10.05.


    spätestens bis alle durch sind

  • Zitat

    Original von Wermen
    ich denk bei eichel immer an eine eichel und dann an ein eichhörnchen und dann bekomme ich gute laune. :chu:


    Ich lese Eichels Beiträge immer in Puppetmons Stimme, das machts irgendwie lustiger.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Ich lese Eichels Beiträge immer in Puppetmons Stimme, das machts irgendwie lustiger.


    Finde ich zusammen mit dem Bild ganz unterhaltsam. Da wirkt es wirklich um 311% lustiger.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Es beschweren sich genau die zwei Leute über eichel die sich freiwillig von einem komplett subjektiven Vollidioten bewerten lassen, der Reimsilben zählt welch Ironie


    :king:

  • nur ne frage, ich hoffe sie ist nicht zu dumm :D


    kriegt man, falls man jetzt noch keine PM erhalten hat, im Laufe des Turniers eine, ob man angenommen oder abgelehnt wurden ist? oder schauen sie weitere bewerbungen nur an, wenn sie juroren ersetzen wollen?

  • Bis wann sollen die Battles gewertet sein, hab grad was von 10.05. gelesen, aber die Antwort war so weit von der vorangegangenen Frage weg, dass ich sie einfach mal ignoriere und nochmal nachfrage!

  • Zitat

    Original von Soko1
    Bis wann sollen die Battles gewertet sein, hab grad was von 10.05. gelesen, aber die Antwort war so weit von der vorangegangenen Frage weg, dass ich sie einfach mal ignoriere und nochmal nachfrage!


    So schnell wie möglich, Richttermin ist aber der 10.5.

  • Mal eine Frage.


    In den Battle Monte-Rap vs Premyum, hat Premyum einen Ton/Bild Ausschnitt aus der Runde von Monte genommen gegen die er ja battlen muss. Zählt dies als Regelverstoß?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    So schnell wie möglich, Richttermin ist aber der 10.5.


    Danke für die schnelle Antwort^^


    Naja... Längere Bewertungszeit als Zeit für uns Teilnehmer find ich aber schon etwas =/ aber nunja^^

  • Finde die Frist ein bisschen zu lange. Wenn man sich wirklich Mühe gibt, hat man die Bewertungen in spätestens 3 Tagen fertig. Ich werd' wahrscheinlich sogar heute schon meine letzte Bewertung abschicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!