VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von 7259
    Ilovedrago ist laut Regelverstoß-Thread disqualifiziert. Das Battle Incomplete vs Ilovedrago taucht bei mir auf. Wenn ich draufklicke heißt das Battle Incomplete vs Homo_Sapiens.


    Muss ich das jetzt bewerten oder ist der raus?


    Danke für den Hinweis. Homo_Sapiens ist Drago. Die disqualifikation ist wohl nich nicht eingetragen ich fix das eben und trage es in den Infothread ein..

  • Ey ganz im Ernst. Ich hab bei den Battles von Leuten die wirklich ne Ernste Absicht haben viel geschrieben und sogar teilweise Tipps zur Verbesserung gegeben.


    Dann scheißt euch bitte nicht ein wenn ich bei nem Battle wie:
    Dj Igel vs. Kryptonit


    einfach nichts konstruktives finde weil beide so unfassbar scheiße sind und diese Dj Igel nur die Favoritenpunkte bekommen hat, weil sie so ne Lachnummer is und der andere das offensichtlich nicht Ernst meint.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Ey ganz im Ernst. Ich hab bei den Battles von Leuten die wirklich ne Ernste Absicht haben viel geschrieben und sogar teilweise Tipps zur Verbesserung gegeben.


    Dann scheißt euch bitte nicht ein wenn ich bei nem Battle wie:
    Dj Igel vs. Kryptonit


    einfach nichts konstruktives finde weil beide so unfassbar scheiße sind und diese Dj Igel nur die Favoritenpunkte bekommen hat, weil sie so ne Lachnummer is und der andere das offensichtlich nicht Ernst meint.


    Wenn beide schlecht sind, kannst du das gerne in die Bewertung schreiben und ein Unentschieden geben, ebenso wenn du dich weigerst das Battle zu bewerten..


    Die Teilnehmer zu beleidigen führt aber zum Ausschluss aus der Jury, ich hoffe also du hast dich zurück gehalten.

  • Was ist, wenn man sagt, wie schlecht man die und die Runde findet und dass derjenige Scheiße abgeliefert hat und warum das so ist? Ist ja kein persönliches Beleidigen, sondern nur eine Bewertung dessen mit Begründung drastisch ausgedrückt...

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Zitat

    Original von Schwups
    Frag mich halt auch, ob ich zu Leuten wie "Dirty Sitzhaltung" wirklich was schreiben muss...


    Ja. Wenn er eine richtige Runde macht, hat er auch eine richtige bewertung verdient. btw. ist seine Runde nichtmal so schlecht.

  • Zitat

    Original von MS191990
    15/15 durch. Ich hätte extrem Bock auf ein paar weitere Bewertungen.


    Bitte. Ich bin grad voll im Fluss :D

  • Bei Eichel denke ich immer an Hollywood Hank wie er sagte: "Abgefuckte scheiße, ich bin arogant und kanns mir leisten."

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ich denk bei eichel immer an eine eichel und dann an ein eichhörnchen und dann bekomme ich gute laune. :chu:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!