VBT 2013 Jury

  • Solish in der Jury. Hab in der letzten Zeit wenig von ihm gelesen, is er immer noch so schlimm wie als Gelbstern? Naja werd mir mal den Spaß machen und die Jurybewertungen kontrolieren.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Gio


    wohl eher die wenigsten, ich finde er bewertet einfach nicht fair. er hat seine lieblinge und die lässt er weiter - da fehlt mir die objektivität.


    edit: außerdem manipuliert er die anderen im forum und kann andere meinungen einfach nicht akzeptieren.


    ey eichel ist der boss :(


  • mein plan durchs internet bekannt zu werden fängt an zu funktionieren ^^

  • Kenne nur ne Handvoll der Juroren, bin dann mal gespannt was so dabei rauskommt aber bin mal optimistisch ^^

  • Zitat

    Original von eichel one
    an gios stelle wäre ich auch so angepischt, wenn ein eichel 3 mal hintereinander mein battle bekommt und mich gegen esmaticx, toomb UND akne rausvotet. bzw 2 mal am rausvoten scheitert.


    dein verhalten im forum beweist einfach wie ungeeignet du für son juryposten bist und damit mein ich nicht den post gerade.

  • Zitat

    Original von Gio


    wohl eher die wenigsten, ich finde er bewertet einfach nicht fair. er hat seine lieblinge und die lässt er weiter - da fehlt mir die objektivität.


    edit: außerdem manipuliert er die anderen im forum und kann andere meinungen einfach nicht akzeptieren.


    Da fallen mir noch ein paar mehr in der aktuellen Jury ein :pat:

  • Zitat

    Original von Gio


    wohl eher die wenigsten, ich finde er bewertet einfach nicht fair. er hat seine lieblinge und die lässt er weiter - da fehlt mir die objektivität.


    edit: außerdem manipuliert er die anderen im forum und kann andere meinungen einfach nicht akzeptieren.


    Hey Gio, ich mag Eichel und darf dich bewerten...hmmm

  • Zitat

    Original von Nereid


    Da fallen mir noch ein paar mehr in der aktuellen Jury ein :pat:


    Ich finde man sollte generell niemanden in die Jury lassen, der im Forum aktiv ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!