VBT 2013 Jury

  • Ideal vs Cleptomatic war für mic hdie einzige riesige Fehlentscheidung.
    Ansonsten auch nicht mehr soooo viele Totalausfälle in der Jury.

  • Zitat

    Original von Tizzy
    mal eine frage. ist gegnerbezug ein kriterium das man bewerten soll oder fließt das in sachen text mit ein?


    das fließt in den text mit ein. man kann auch mit viel gegnerbezug nen scheiß text haben. finde gegnerbezug irgendwie überbewertet bei den meisten

  • Gegnerbezug verbessert in meinen Augen nur Punchlines.
    Eine, die richtig sitzt, weil sie den Charakter angreift, ist besser als so eine Standard-Punchline, die man gegen jeden bringen kann.

  • ich würde mich bereit erklären, alle behinderten Spastis aus der Jury rauszufiltern und selbst zu bewerten
    geht ja teilweise echt auf keine Kuhhaut mehr

  • Zitat

    Original von Yokeez
    Gegnerbezug verbessert in meinen Augen nur Punchlines.
    Eine, die richtig sitzt, weil sie den Charakter angreift, ist besser als so eine Standard-Punchline, die man gegen jeden bringen kann.


    punchlines sind text

  • das stimmt, aber hab schon erlebt dass juroren schreiben, dass der eine weiterkommt weil er mehr gegnerbezug hat, obwohl gegnerbezug nicht automatisch bedeutet, dass der text besser ist und das scheinen die meisten juroren nicht zu verstehen.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Ok das kann man sich nicht mehr anschauen,ich gehe jetzt ne Bewerbung schreiben bevor weitere gute Rapper wegen inkomptetenten H*rens*hnen ausscheiden.


    fix erstmal deine signatur^^

  • Zitat

    Original von RockyRac


    fix erstmal deine signatur^^


    Das passt schon so ob das jetzt What oder Whatever ist,ist egal,kein bock dass es ne Zeile länger geht wegen 4 buchstaben und Crazier kommt cooler als Stranger

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Das passt schon so ob das jetzt What oder Whatever ist,ist egal,kein bock dass es ne Zeile länger geht wegen 4 buchstaben und Crazier kommt cooler als Stranger


    akzeptiert aber immerhin hast es zur kenntnis genommen :D

  • Zitat

    Original von Tizzy


    punchlines sind text


    Entweder verstehe ich dich, oder du mich falsch.
    Punchline + Gegnerbezug = Bessere Punchline als eine ohne Bezug.
    Dass man aber nach Gegnerbezug Stimmen verteilt, finde ich für'n Arsch. Es gibt so viel Anderes, was wichtig ist!

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Das passt schon so ob das jetzt What oder Whatever ist,ist egal,kein bock dass es ne Zeile länger geht wegen 4 buchstaben und Crazier kommt cooler als Stranger



    meine fresse wie man selbst so ne movie lines nicht checken kann unfassbar


    btw eine der wenigen zeilen die im deutschen sogar noch besser als im englischen original funktioniert

  • wird doch mal langsam zeit wacke jurymitglieder zu kicken.. ich mein was sie letztendlich sagen ist echt geschmacksache, aber WIE manche die battles bewerten ich lachhaft

  • Zitat

    Original von izzow
    wird doch mal langsam zeit wacke jurymitglieder zu kicken.. ich mein was sie letztendlich sagen ist echt geschmacksache, aber WIE manche die battles bewerten ich lachhaft


    this.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!