kommen die paarungen bald noch oder erst morgen ?
VBT 2013 Jury
-
-
So. Endlich wurde ich entsperrt.
Also: WAS SIND DAS FÜR VOTES?!Leute, die keine Reime hören können.
Leute, die sich nicht aufs Video beziehen.
Leute, die nicht wissen, ob das Off-Beat ist oder nicht.Sowas sollte auf jeden Fall von der Jury ausgeschlossen werden.
Der Juryfehler Thread wird wohl überfüllt sein.Man merkt, dass die meisten Runden einfach Votes bekommen haben, die einfach nicht verständlich sind.
Man findet größtenteils Votes, die falsch sind, weil einer meint, es sind keine Reime, bzw schlechte Reime in der Runde, obwohl einer durchgängig 5-7 silbige Reime hat.
Es gibt auch diese Einzeiler Votes, was meiner Meinung nach völlig inakzeptabel ist.Bin dafür, dass man mind. 30% der Jury rauskickt.
1. Es sind jetzt nicht mehr "so viele" Battles.
2. Lieber wenige Leute, die wirklich gerne Juror sind und sich dafür auch gerne die Zeit nehemen, ordentliches Feedback und ordentliche Votes dalassen, anstatt viele Leute voten zu lassen, die nicht einmal wissen worum es in Battles geht.Das wäre einfach für alle besser.
Man spart sich Nerven. Da kann mir jeder erzählen was er will. Es ist einfach so!Ist bestimmt nicht nur meine Meinung hier und ihr dürft mich jetzt auch gerne hassen.
-
jury voll gut dieses jahr man
-
Zitat
Original von Up
Jap, brauchen wir! Trizzy, Trojaner und Roflmau haben's jetzt schonmalfalls da irgendwie noch intresse besteht oder so. bin nicht freigeschaltet zum bewerten
e: da normalerweise kein juror
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
Nein. Aber es gibt auch Ausnahmen. So hat Captain Jenny (Aka Mistrrlove) letztes Jahr auch Klaus gevotet und Tamo Flage hat das Battle von Rellativ gegen mich gevotet. Das sind aber Leute denen man durchaus zutrauen kann, objektiv zu sein. Sollte sich der Vote als Homievote lesen, wird es natürlich trotzdem überprüft.Man kann auch im Vorfeld festlegen, wen man gewinnen lässt und die Argumente entsprechend drehen. Die sollen diese Scheisse einfach mal sein lassen.
-
Zitat
Original von MS191990
Man kann auch im Vorfeld festlegen, wen man gewinnen lässt und die Argumente entsprechend drehen. Die sollen diese Scheisse einfach mal sein lassen.
Finde auch, dass "Zutrauen" hier nicht genug ist. Kannste ja easy "knapp" oder gerecht aussehen lassen. Wenn es schon Regeln gibt, sollten sie schon fuer alle gelten finde ich
-
Jau...hatte 9 Votes geschrieben. Konnte dann aber nur einen abgeben, weil ich eine 5-tägige Sperre absitzen musste. Hatte diesmal sogar ausführliches, konstruktives Feedback in den Votes. Kein Plan ob ich mir die Mühe weiter mach, Maulkorb lass ich mir hier nicht anlegen. Schauen wir mal...
-
du hattest aber nicht franco camisa/frank hemd oder?
-
Ist es noch möglich sich für die Jury zu bewerben?
-
Zitat
Original von Puncherfaust
du hattest aber nicht franco camisa/frank hemd oder?
Zum Glück nicht. Sonst wär ich noch mehr angepisst..fand den sehr frisch. -
Lol Warum wurden denn mein Name geändert bei den Bewertungen? =D
-
Zitat
Original von FAU
gut, dass der gegner majo(ra) heißt
Hatte das Battle auch, unten beim Voting hieß er Super Mario Bros, also durchaus legitim zu denken das würde sich darauf beziehen. Dumm ist es trotzdem.
Bin nebenbei dafür Juryvotes unabhängig vom Forum zu machen, so wegen Sperren undso.
-
Also bisher hab ich bei den Juryfehlern und sonstigen meinen Namen noch nicht lesen können, mach das erste Mal dieses Jahr mit.
Kann mir vorstellen, dass meine Votes "okay" sind, hatte glaub ich auch nur ein Mal ein abweichendes Ergebnis...
So langsam merk ich, wie mir das Vokabular ausgeht und ich teils ähnliche Bewertungen schreibe...Ist zwar für die Ergebnisse nicht relevant aber nervt mich schon ein bisschen, das schränkt irgendwie beim Feedback ein, wenn man nicht immer dasselbe erzählen will
Hat irgendjemand Feedback zu meinen bisherigen Bewertungen? -
also bei meinem battle fand ich deine bewertung zumindest am besten. gehen schon klar, keine sorge.
-
Es hat sich noch keiner über mich beschwert
die ruhe vor dem sturm
-
Zitat
Original von Swagbert
jury voll gut dieses jahr manDas dachte Ich mir auch bei einigen Battles
-
Folgender Juryvote war ergebnisrelevant:
KevVaan wertet die Runde 1 unentschieden.
KevVaan gibt den Punkt für die Runde 2 an Cap Fluxx
Aufgrund mangelnder Zeit, konnte ich keine repräsentative Analyse schreiben. In der nächsten Runde gibt es ein ordentliches Feedback! Tut mir Leid dafür.
Richtig traurig...
-
Bin tierisch froh, dass ich im Juryfehler Thread (bislang) nicht vorkomme.
Habe mir bei meinen knapp 20 Bewertungen zwar Mühe gegeben, aber verbesserungswürdig ist es bestimmt noch.
Ist ja richtig krass, wieviele Jurymember sich kein Stück Mühe zu geben scheinen oder wohl am Trollen sind. -
am Besten sind die , die keine Zeit haben, weil sie plötzlich Abi machen müssen.
Mein Gott, dann bewirbt man sich nicht :wall: -
Zitat
Original von Havid D.
am Besten sind die , die keine Zeit haben, weil sie plötzlich Abi machen müssen.
Mein Gott, dann bewirbt man sich nicht :wall:Jetzt noch Abi? Habe selber dieses Jahr geschrieben, aber schon im April, und wir waren schon verhältnismäßig spät dran... Kann also eigentlich nicht als Entschuldigung gelten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!