Edit. Ossi hats beantwortet. 4 Leute. Okay. Dann weiß ich Bescheid. Trotzdem arm.
VBT 2013 Jury
-
-
Beim SpliffTastiC vs. BeatKid-Battle scheint es einen Systemfehler gegeben zu haben und dieses wurde nicht an die Juroren gereicht. Gibt es gerade 5-6 Juroren, die Zeit und Lust hätten, dieses heute Abend noch zu bewerten?
FREIWILLIGE VOR!
-
Aristoteles wertet die Runde 1 unentschieden.
Aristoteles gibt den Punkt für die Runde 2 an BlizzyIzzy
Für mich geht der Punkt hier an BlizzyIzzy.
Video ist sehr viel besser und textlich bringt Koala die Lines einfach nicht gut rüber, sodass zwar eine prinzipielle Aussage da ist, dazu aber der Punch fehlt. Das macht BlizzyIzzy hier auch deutlich besser.
olololol
E: ich bewerte das schnell
-
Zitat
Original von Up
Beim SpliffTastiC vs. BeatKid-Battle scheint es einen Systemfehler gegeben zu haben und dieses wurde nicht an die Juroren gereicht. Gibt es gerade 5-6 Juroren, die Zeit und Lust hätten, dieses heute Abend noch zu bewerten?FREIWILLIGE VOR!
Hab beide Runden gesehen. Wär dabei.
-
Up braucht ihr noch wen für splif?
-
Jap, brauchen wir! Trizzy, Trojaner und Roflmau haben's jetzt schonmal
-
Ich würde.
-
Spliff weiter.
/done. -
würde Spliff auch noch machen
-
ich kann auch spliffs battle bewerten hab nix zu tun
-
kann ma jemand diesen Peeves kicken...wie der bewertet is lächerlich...
-
Das Battle von Coffeehouse... =/
-
Nach meinem Ausscheiden würde ich mich gerne für die Jury bewerben. Leider habe ich die Deadline nicht mehr genau im Kopf, aber ist es noch möglich sich zu bewerben?
-
Okay, Rob, Rewdee und Sauraus haben's ebenfalls
-
Zitat
Original von Up
Okay, Rob, Rewdee und Sauraus haben's ebenfallsMoin Up
Ich schreibs hier nochmal rein, damit man es sieht. Wird da jetzt noch nen Juror drüber gejagt, oder beide weiter?"Sonst haben wir noch ein kleines Problem.
Das Battle Private Max gegen Jahkuna Matata ist komplett draw ausgegangen, nach den Juryvotes und dem Uservote. Was machen wir da jetzt? Ich wäre wenn ich ehrlich bin für eine Ausnahme und würde beide weiterlassen, weil beide wirklich hammerstarke Runden abgeliefert haben." -
Zitat
Original von Up
Okay, Rob, Rewdee und Sauraus haben's ebenfallsCool.. wird sicher interessant mal wieder ein Battle mit Video zu bewerten. Musst mich nur noch kurz für die Jury freischalten.
-
Aiaiai, ich werde nie weder im nicht nüchternen Zustand voten. Mc Susi den Punkt gegeben.. Verzeiht mir
-
Zitat
Original von Fräulein Fuchs
Aiaiai, ich werde nie weder im nicht nüchternen Zustand voten. Mc Susi den Punkt gegeben.. Verzeiht mirKickt bitte alle weiblichen Juroren, wer nichtmal betrunken bewerten kann gehört gesperrt!
-
Zitat
Original von FrancoPhobia
Kickt bitte alle weiblichen Juroren, wer nichtmal betrunken bewerten kann gehört gesperrt!
Dafür hab ich es aber aus jetziger Sicht echt schön begründet.
-
Zitat
Original von Kaizor
Moin Up
Ich schreibs hier nochmal rein, damit man es sieht. Wird da jetzt noch nen Juror drüber gejagt, oder beide weiter?"Sonst haben wir noch ein kleines Problem.
Das Battle Private Max gegen Jahkuna Matata ist komplett draw ausgegangen, nach den Juryvotes und dem Uservote. Was machen wir da jetzt? Ich wäre wenn ich ehrlich bin für eine Ausnahme und würde beide weiterlassen, weil beide wirklich hammerstarke Runden abgeliefert haben."Hab mir das gerade mal angesehen und werde das jetzt nicht entscheiden. Sind beide gut. Sind beide weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!