VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Keinen Nachschub mehr?


    Heut Abend gönn ich mir das ein oder andere Bierchen. Morgen dann mal schauen, ob ich mich für die Lernerei aufs Kolloquium erwärmen kann oder dir doch wieder ein paar PMs schreib.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Es erwartet niemand, dass du alles bewertest, es geht tatsächlich nur um die, die NIX bewertet haben. Noch nichtmal ein halbes!


    Man muss nichtmal alle Battles bewerten und ich werd in der VR1 rausgeschmissen, weil ich zukurz bewerte, wobei ich jedes bewerte habe und wohl teilweise auch ausführlicher als so manch anderer? :/

  • Zitat

    Original von BladeEddie


    Man muss nichtmal alle Battles bewerten und ich werd in der VR1 rausgeschmissen, weil ich zukurz bewerte, wobei ich jedes bewerte habe und wohl teilweise auch ausführlicher als so manch anderer? :/


    Hättest du die zeit mal lieber in Qualität investiert. :chu:

  • So hab jetzt 20 Battles durch. Einige davon waren wirklich sehr schwer zu bewerten, weil mir beide Runden garnicht gefallen haben. Die meisten anderen Battles waren eig. alle extrem eindeutig. Hatte eig. nur 4 Battles wo es spannend war, weil beide Leute recht solide Runden gekickt haben.


    Ach und bitte an die Teilnehmer, hört auf diese extrem beschissenen Standardbeats zu nehmen, die man schon 100x gehört hat. Da waren soviele Battles bei mit Beats die mir vorher schon zum Halse rausgehangen haben und dann wird das auchnoch freiwillig gepickt, obwohl die Beats ansich auch ziemlich beschissen sind. Hatte 2 Battles wo das wirklich extrem grauenhaft war und wirklich keinen Spaß gemacht hat, dass zu bewerten. Es gibt doch so ne Menge schöne unverbrauchte Beats, auch hier im Beatpool.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    So hab jetzt 20 Battles durch. Einige davon waren wirklich sehr schwer zu bewerten, weil mir beide Runden garnicht gefallen haben. Die meisten anderen Battles waren eig. alle extrem eindeutig. Hatte eig. nur 4 Battles wo es spannend war, weil beide Leute recht solide Runden gekickt haben.


    Ach und bitte an die Teilnehmer, hört auf diese extrem beschissenen Standardbeats zu nehmen, die man schon 100x gehört hat. Da waren soviele Battles bei mit Beats die mir vorher schon zum Halse rausgehangen haben und dann wird das auchnoch freiwillig gepickt, obwohl die Beats ansich auch ziemlich beschissen sind. Hatte 2 Battles wo das wirklich extrem grauenhaft war und wirklich keinen Spaß gemacht hat, dass zu bewerten. Es gibt doch so ne Menge schöne unverbrauchte Beats, auch hier im Beatpool.


    Lawl du hattest auch das ashoka kontext battle

  • Zitat

    Original von Kaizor
    So hab jetzt 20 Battles durch. Einige davon waren wirklich sehr schwer zu bewerten, weil mir beide Runden garnicht gefallen haben. Die meisten anderen Battles waren eig. alle extrem eindeutig. Hatte eig. nur 4 Battles wo es spannend war, weil beide Leute recht solide Runden gekickt haben.


    Ach und bitte an die Teilnehmer, hört auf diese extrem beschissenen Standardbeats zu nehmen, die man schon 100x gehört hat. Da waren soviele Battles bei mit Beats die mir vorher schon zum Halse rausgehangen haben und dann wird das auchnoch freiwillig gepickt, obwohl die Beats ansich auch ziemlich beschissen sind. Hatte 2 Battles wo das wirklich extrem grauenhaft war und wirklich keinen Spaß gemacht hat, dass zu bewerten. Es gibt doch so ne Menge schöne unverbrauchte Beats, auch hier im Beatpool.


    willste mehr?

  • Fickt euch mit den schlechten Gesangshooks. Wie dumm kann man sein sowas lustig oder cool zu finden. Und wenn ihr Töne trefft, es aber trotzdem schwul as fuck klingt, ist das fast genau so peinlich und scheiße.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    willste mehr?


    Hmm joa nen paar würd ich wohl noch nehmen, kann sein das ich nicht alle 10 schaffe, aber das wird ja denke ich nicht so schlimm sein.


    Kaio
    Haha ja, dass war eines der 2 Battles, die ich meinte.

  • Wenn man 10/32 Zeilen dafür verschwendet um mögliche Gegnerbezüge seines Gegners hervorzusehen und damit dann auch richtig liegt, punchen diese vorhergesehen Zeilen des Gegners nur deshalb dann weniger?

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Hmm joa nen paar würd ich wohl noch nehmen, kann sein das ich nicht alle 10 schaffe, aber das wird ja denke ich nicht so schlimm sein.


    Kaio
    Haha ja, dass war eines der 2 Battles, die ich meinte.


    Ja haste.


    Das mit den Likes finde ich auch fragwürdig, normalerweise würde ich sagen "Wen interessiert's? Es gibt Menschen, die sich daruf keinen abspritzen, alle ihre Freunde und Familie zum liken zwingen, betteln und Werbung as Fuck machen" Aber irgendwie glaube ich da selbst nicht mehr dran.

  • hab bisher nur 4/12 bewertet, weil ich diese Woche überhaupt keine zeit hatte. Mal gucken, was ich morgen noch schaffe, ist aber durchaus möglich, dass ich es diese Runde nicht schaffe alle mir zugeteilten battles zu bewerten.

  • Also ich hab einpaar coole Battles bekommen mit einpaar richtig dopen runden..


    Ich hab Mel bekommen.. einfach boesartig.


    Muss schon sagen, dass ich sehr positiv ueberrascht bin ueber die diesjaehrige VR2. Bin mitten in der Wueste und kann leider keine Runden mehr uebernehmen, aber zur naechsten Runde bin ich wieder in Deutschland, da mach ich gerne mehr.. wird schon cool dieses Jahr.

  • Ich bewerte diese Nacht noch alle restlichen.


    Achja Sachen die ebenfalls nicht punchen:
    - Realtalk
    - "Du wolltest eine Hook von mir"
    - "Ich flowe so geil und du niiiiiicht"

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Ich bewerte diese Nacht noch alle restlichen.


    Achja Sachen die ebenfalls nicht punchen:
    - Realtalk
    - "Du wolltest eine Hook von mir"
    - "Ich flowe so geil und du niiiiiicht"


    - 90% der dicken Lines
    - ein Part reicht (bei einem soliden Gegner ist das lächerlich und ich werte es sogar negativ)

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Ich bewerte diese Nacht noch alle restlichen.


    Achja Sachen die ebenfalls nicht punchen:
    - Realtalk
    - "Du wolltest eine Hook von mir"
    - "Ich flowe so geil und du niiiiiicht"


    Gerne dann bei letzterem selber total mies flowen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!