VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von xKSKx
    Also bei all dem gemeckere über die zu kurzen und dahingeklatschten Jurybewertungen, hier mal ein Auszug aus der Splash-Edition, (die müssen ja wissen wies geht) von Marc Leopoldseder über Kicos Rückrunde:



    :wall: :wall: :wall:


    Ich muss sagen das ich Leopoldseder's offensichtliches getrolle deutlich besser finde als etwa Falk's ständige Versuche die große deutsche Hip-Hop-Debatte zu starten. Klar, es ist so gut wie alles von Herrn L. sinnlos und ich glaube auch nicht das die Bewertungen für einen Wettbewerb mit stellenweiße ner halben Million Views eine gute Plattform sind mal so richtig die Ironie-Keule rauszuhängen (und z.B. gegenüber Splifftastic war das auch einfach respektlos). Aber die anderen Bewertungen hatten jetzt innerhalb von 2 Turnieren eine N-Wort-Debatte, Realtalk, Realnamen, Fankultur generell und das Forum als Thema - ich habe hier lieber etwas kurze oder dahingeklatschte Bewertungen als endlose Selbstprofilierungen und Debatten darüber ob der jeweilige Juror eigentlich Double-Time mag oder nicht. Das Julien uns zusätzlich noch eine Landplage von Silbenzählern, Punchlinemathematikern und Punktesystemen beschert hat hilft hier natürlich nicht...

  • Welcher von euch Hornochsen hat eigentlich Taylor Johnson rausgewählt?


    Wegen euch Halbseitenspastis haben wir jetzt kein MoneyBoy-Feature in VR2 :wall:=/

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von j1m


    Danke, sowas hat in der Jury eig. nichts verloren


    hmmmm...


    da kommen einem gleich so viele fragen in den sinn...
    hat er überhaupt den jury-thread gelesen? wenn ja, wie dumm kann man sein?
    wie hat er die bewerbung geschafft?
    und wenn er den jury-thread nicht gelesen hat, wo liegt dann die intention zu bewerten?


    war vielleicht etwas unüberlegt, einfach auf gut glück beworben und mitgemacht... der vote war ja nicht ausschlaggebend (auch der einzige vote mit dem ergebnis^^) also in VR1 ist sowas ja eher unkritisch... trotzdem für mich nicht nachvollziehbar


  • Wenn man schon eine Punktebewertung gegen die Regeln macht sollte es auch irgendwie angemssen sein .... naja. Komischer Kauz ist das.

  • Zitat

    Original von l8night
    Hi zusammen,


    wollte nur mal Fragen ob immer noch Jurybewerbungen bearbeitet werden?


    :)


    Wenn Bedarf nach neuen Jurymitgliedern da ist, dann ja. Aber hab einfach Geduld du würst ja eine PN bekommen, falls deine gelesen wird.

  • Hallo Community oder VBT-Jury-Superviser


    ich habe hier mal die Frage die für mich interessant ist. Ich habe es leider versäumt meine Bewertungen in der VR1 zu schreiben. Sorry dafür!! Ich hoffe doch, dass ich für die VR2 meine zu bewertenden Battels kriege. Werde ich deswegen ausgeschlossen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!