ZitatOriginal von Schwups
ist doch eh klar.

VBT 2013 Jury
-
-
Zitat
Original von Schwups
ist doch eh klar.Ja :p
-
Zitat
Original von LePrince
Bis heute 13uhr?
Kommen die ergebnisse dann wohlmöglich noch heute abend oder muss man bis morgen abend warten?Heute Nachmittag laut PN.
-
bin dann auch fertig.
-
Gerade noch pünktlich.
-
ebenfalls.
-
hab auch mal bewertet undso
-
War zu erwarten, dass so viele ohne nachzudenken 2:0 an SPliff geben...
Btw: Kaizor als einziger mit nem 2:0 für MeL was mir auch komplett entgeht. War n eigenartiges Finale, und freu mich auf Änderungen und Pause. Viel liebe an die Bewertungen von Baba Kaio und von Rob (schreibt Sau-authentisch).
-
Zitat
Original von Prometheus
War zu erwarten, dass so viele ohne nachzudenken 2:0 an SPliff geben...
wie kommst du dadrauf? -
Zitat
Original von Prometheus
Viel liebe an die Bewertungen von Baba Kaio und von Rob (schreibt Sau-authentisch).Thx!
-
Zitat
Original von Puncherfaust
wie kommst du dadrauf?(Is jetzt alles selbstverständlich subjektiv)
Grundstimmung im Forum und die Famebrille die einige nicht ablegen können. Is ja nicht so als ob man nen Kontrast in den Stilen der Battlerunden hatte (vom Grundtenor). Hier lag der Unterschied in Punktevergabung in der Auslegung des Textes nicht in Flow oder Reimtechnik. Und da empfinde ich einfach, dass der Punkt eindeutig an die RR´s ging.Edit: Gern doch
-
Zitat
Original von Prometheus
(Is jetzt alles selbstverständlich subjektiv)
Grundstimmung im Forum und die Famebrille die einige nicht ablegen können. Is ja nicht so als ob man nen Kontrast in den Stilen der Battlerunden hatte (vom Grundtenor). Hier lag der Unterschied in Punktevergabung in der Auslegung des Textes nicht in Flow oder Reimtechnik. Und da empfinde ich einfach, dass der Punkt eindeutig an die RR´s ging.Also bewerten fast alle Juroren falsch, weil deine Meinung eine andere ist?
-
So inkompetent wie die Jury über's Turnier dargestellt wurde finde ich sie gar nicht.
Gab paar Entscheidungen die dem ein oder anderen Missfielen aber okGut Boys
-
Zitat
Also bewerten fast alle Juroren falsch, weil deine Meinung eine andere ist?
Man nein quatsch. Blos stößt es bei mir aus Misverständnis da ich textlich der HR von Spliff so gar nichts abgewinnen kann. Will meine Meinung nicht als Tatsache darstellen, doch hab ich die Bewertungen die ich bisher gelesen hab (also die jetzt wo die Spliff HR den Punkt bekam) zwar verstanden aber nicht nachvollziehen können. Auch empfand ich die Jury (wenn überhaupt) als geringstes Problem dieses Jahr. Ich verweis aber sicherheitshalber nochmal auf mein "(Is jetzt alles selbstverständlich subjektiv)" -
Zitat
Also bewerten fast alle Juroren falsch, weil deine Meinung eine andere ist?
Glaube, er spielt darauf an, dass man bei vielen Juroren den Eindruck hat/hatte, dass sie Lines absichtlich uminterpretieren oder versehentlich nicht checken, wenns nicht in ihre vorgefertigte Meinung passt. Hatte da in 'n paar anderen Runden 'n ähnliches Gefühl, das war allerdings nie 'ne entscheidende Mehrheit und generell war die Jury dieses Jahr eigentlich ganz cool.
-
Zitat
Original von Redewendehammer
Glaube, er spielt darauf an, dass man bei vielen Juroren den Eindruck hat/hatte, dass sie Lines absichtlich uminterpretieren oder versehentlich nicht checken, wenns nicht in ihre vorgefertigte Meinung passt. Hatte da in 'n paar anderen Runden 'n ähnliches Gefühl, das war allerdings nie 'ne entscheidende Mehrheit und generell war die Jury dieses Jahr eigentlich ganz cool.
Thx, thats it.
-
Bahaha gebt euch mal was ich auf Facebook gefunden hab:
ZitatTimur Cem Yasli
Dann möcht ich zum Schluss noch den Duzoe Auftritt ansprechen, der selbstverständlich nicht gewertet wird.
Kumma, du bringst im Halbfinale so nen Bitchmove von wegen ''buhu wääwäääh vbt is voll scheiße ich steig aus man ich scheiß auf euch. Ich brauch das nich meine richtigen fans feiern mich auch ohne vbt''
''achso spliff, klar mach dir was fürs Finale'' Wie inkonsequent is das denn ?!
Und hast noch den Nerv zu sagen, dass Mel nur wegen dir hier is? Warum? Weil du ne Pussy bist? Weil du ne widerliche Doppelmoral hast? Reiß dich mal am Riemen, Bursche. Sowas kannse sagen wenn du ne alles vernichtende HR gedroppt hättest und dann ausgestiegen wärst. Aber mit Sicherheit nicht so. So hast du einfach nur einen scheiß in diesem Battle gezeigt und es dir leicht gemacht. Im Endeffekt bist du der große Verlierer von diesem Battle und dein 'Ruf' hat nen ziemlichen Schaden genommen.Nach dieser Aussage von Baba Kaio solltest du dir dein leben nehmen, da er dich vollkommen fertig gemacht hat...
*Lachflash meines Lebens*
vor 16 Minuten · Gefällt mir -
ok
-
Zitat
Original von Prometheus
Man nein quatsch. Blos stößt es bei mir aus Misverständnis da ich textlich der HR von Spliff so gar nichts abgewinnen kann.
nimm mal die allererste line von spliffs hr (nur ein bsp)
so eine treffende, punchende line hat mel in ganzen 2 runden nicht gebracht, jedenfalls was ich rausgehört hab. muss gestehen, dass ich mels runden auch nur vlt 2mal gehört hab, aber es wäre auch nicht sinn der sache sich die runden x mal zu geben, bis einem die starken lines auffallen. -
tut es nicht im rücken weh sich so hart selbst den schwanz zu lutschen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!