VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von Kaizor
    [...] Es werden eig. nur Leute gekickt die entweder nichtmehr bewertet haben (die letzten Runde) von relevanten Juryleuten gemeldet werden, oder halt rumtrollen in den Bewertungen [...]


    Ok... letzte Runde hab ich bewertet.


    Wurde ich von "relevanten Juryleuten gemeldet"? Wüsste nicht wofur.


    Hab ich getrollt? Nö.


  • Bin auch etwas enttäuscht.
    An der Kürze meiner Votes kann's ja auch nicht gelegen haben, da ich
    die Votes trotzdem nachvollziehbar begründet habe.


    E: ansonsten teile ich Kuhrus Meinung.
    Für einige scheint dieser Posten jedoch eine Prestigesache zu sein.

  • geht mir genauso, aber was will man machen... infos wirds dazu nicht geben.


    habe geot vs schote nicht bewertet, davor habe ich ein einziges battle in vr2 ausgelassen also an mangelndem einsatz kanns ja auch nicht gelegen haben haha


    man fragt sich halt nur, wem man da nicht in den kragen passte und wieso :D


    wenns denn nur die qualität der bewertung wäre meinetwegen, aber dann wüsst ich gern, was ich besser machen könnt! :thumbup:


    steckt ja ein gewisses interesse hinter, den posten zu erfüllen

  • Wow krasser Scheiß. Ich bin ja echt glücklich, dass ich als kompetent genug angesehen werde da noch mitzumachen.
    Ich finde es da aber schon bisschen schade, dass vom 32tel bis 8tel über die Hälfte aussortiert wurde. Im 16tel gingen die meisten Votes echt klar.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Wow krasser Scheiß. Ich bin ja echt glücklich, dass ich als kompetent genug angesehen werde da noch mitzumachen.
    Ich finde es da aber schon bisschen schade, dass vom 32tel bis 8tel über die Hälfte aussortiert wurde. Im 16tel gingen die meisten Votes echt klar.


    Müssen halt immer weniger werden, man kann im 8el ja nicht 200 Juroren haben die da bewerten, dann hast du pro Battle viel zu viele Votes.

  • Ah jo Wermen, ganz vergessen.
    Ist raus.

  • jetzt macht hier mal keine frustwelle.


    im ersten moment ärgert man sich, dann bleibt halt ein fragezeichen...


    kann ja jetzt schlecht hergehen und leute nerven mir zu sagen, was ich hätte besser machen können. und wenn selbst die mods meinen "heult doch" sieht man ja, wie viel kommunikationswille da ist


    jetzt brauch ich mir wenigstens keine gedanken mehr machen wennh ich poste :D

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Müssen halt immer weniger werden, man kann im 8el ja nicht 200 Juroren haben die da bewerten, dann hast du pro Battle viel zu viele Votes.


    Ist das tatsächlich so?
    Wäre es nicht besser, mehr verschieden kompetente Juroren die Battles bewerten zu lassen?
    Das ist mehr eine Frage als Aussage, mich interessiert die Logik dahinter sehr. :)

  • Zitat

    Original von Davld
    Wie jetzt alle ankommen und sich beschweren. Heult doch


    Naja, wenn dir dein Modposten aberkannt wird, willste doch auch wissen woran es lag und fragst nach? Suchst vllt. auch nach Begründungen weiterhin Mod zu bleiben..
    Die machen ja auch nichts anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!