VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Du hast absolut recht, aber meine Bewertungen sind Halbsolang und das macht mir Sorgen.


    ja? dann hast du wohl talent dafür viel inhalt in wenig worte zu pressen, du solltest rapper werden

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    kann mal jemand dafür sorgen dass nur leute aus der jury diesen thread sehen können


    ein juryinterner diskussionsbereich wäre echt wünschenswert.


  • sollte gekickt werden.

  • Zitat

    Original von DirtyMaulwurf via Facebook
    Ohne Witz ich werd gerade ein bisschen sauer. Was für Mutationen sitzen denn in der Jury, wenn Mooon rausfliegt während ein GeOT in aller Seelenruhe weiterkommt? Wofür Acou Punkte bekommen hat wüsste ich auch gern.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    geht dich einen scheiß an


    wenn du wüsstest was es mich angeht :chu:


    was wollt ihr da denn groß anderes diskutieren wie hier? fragen stellen kann man auch hier, absprechen geht sowieso nicht. und sagen, wiev iel man so gerade bewertet hat, naja.
    Oder will man einfach nur was exklusives, weil man so eine wichtige Position wie die eines VBT-Jurors hat?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    So ein Arrogantie.


    olol dem tut scheinbar der arsch ganz schön weh weil ich meinte er wär nicht cool



    E: Puncherfaust
    ne man es geht mir nur auffn sack dass jeder kleine lümmel hier rein schreibt und sich aufspielt weil sein lieblings internetrapper aus seinem lieblings internetturnier rausgeflogen is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!