VBT 2013 Jury

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Bitte jeden rauswerfen der allen ernstes beide Punkte an Maulwurf gegeben hat.
    Das hat nichts mehr mit persönlicher Meinung zu tun wenn man ner Runde nen Punkt gibt, die zu 50% gegen ne Person geht die gar nicht der Gegner ist.


    schwachsinn

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Bitte jeden rauswerfen der allen ernstes beide Punkte an Maulwurf gegeben hat.
    Das hat nichts mehr mit persönlicher Meinung zu tun wenn man ner Runde nen Punkt gibt, die zu 50% gegen ne Person geht die gar nicht der Gegner ist.


    So wie die Runde gegen seinen Hook-Partner?

  • Haha ich hab grad so spaß.


    ergebnis-release im forum ist einfach nur das geilste, mal gucken ob irgendwo ein verlierer anfängt gegen die jury zu haten xD

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    Das waren n paar Zeilen und nicht n ganzer Part du sodhfkljashgasjklgsde


    "Ihr seht aus als wärt ihr alle aus Tumblr straight in diesen Garten gefallen" wäre übrigens auch im Battle nicht verkehrt gewesen. :thumbup:

  • Zitat

    Original von RockyRac
    Haha ich hab grad so spaß.


    ergebnis-release im forum ist einfach nur das geilste, mal gucken ob irgendwo ein verlierer anfängt gegen die jury zu haten xD


    xDDDDDDDDDDDDDDD lol rofl


    Spar dir solche Kommentare doch einfach. Was soll sowas?

  • Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, ich versteh zwar nicht warum man jemanden der im 64tel gegen Tom Cruised hätte fliegen müssen weiter bringt, aber ansonsten haben wir wohl langsam ne halbwegs kompetente Jury beisammen :thumbup:

  • Bin wirklich sehr zufrieden mit den Bewertungen!
    Sind noch schwarze Schafe dabei, ist aber insgesamt alles korrekt ausgegangen.
    Weiss eig. irgendjemand, welche Battle Klaus bewertet hat? Finde seine Bewertungen immer sehr gut und möchte mir die gern durchlesen.

  • na, habt ihr wieder n bisschen sand in euren vaginen?


    spaß an den ganzen kommentaren zu haben ist jawohl das mindeste, schon alleine diese ganzen "wer überhaupt einen punkt an maulwurf gegeben hat sollte aus der jury fliegen" commies - HAHA!

  • Zitat

    Original von RockyRac
    na, habt ihr wieder n bisschen sand in euren vaginen?


    spaß an den ganzen kommentaren zu haben ist jawohl das mindeste, schon alleine diese ganzen "wer überhaupt einen punkt an maulwurf gegeben hat sollte aus der jury fliegen" commies - HAHA!


    du bist ja ein schelm - HAHA! xDDDDDDdXDxDxXDXxxDxD

  • Zitat

    Original von Hugaluf
    Bin wirklich sehr zufrieden mit den Bewertungen!
    Sind noch schwarze Schafe dabei, ist aber insgesamt alles korrekt ausgegangen.
    Weiss eig. irgendjemand, welche Battle Klaus bewertet hat? Finde seine Bewertungen immer sehr gut und möchte mir die gern durchlesen.


    Hab ihn im Gio Battle gesehen

  • Zitat

    Original von CUM


    du bist ja ein schelm - HAHA! xDDDDDDdXDxDxXDXxxDxD


    das war dir jetzt schon den zweiten kommentar wert, na sind wir ein wenig überreif?


    uh! ich habe einen smiley und "HAHA" verwendet!


    schmeißt ihn aus der jury!


    du bist einer der vögel, die 2:0 an moon gegeben hätten, hm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!