Graffiti-contest - Anmeldung/ Diskussion

  • Zitat

    Original von Ba-Ti
    jop, aber meine motivation zur zeit irwas ´zu zeichnen liegt blank :(. schon gute 6 wochen nichts mehr gemacht, konzentration auf Studium, umzug und und und :P.. Dennoch würde ich bei nem neuen battle an start gehn :D


    Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es nichteinmal einen Sieger im alten Contest, oder?

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es nichteinmal einen Sieger im alten Contest, oder?


    Da lief auch nichts wie es sollte, deswegen kann man ja einen neuen starten, aber wenn niemand mehr aktiv ist, ist das ein wenig sinnfrei.. :P

  • Bisher gibt es keinen Sieger, weil niemand votet und ich habe zu wenig Ahnung
    von der Materie, um mich einmischen zu wollen :)
    Aber man könnte mit etwas mehr Geduld und Zeit etwas neues planen.
    Diesmal aber wer anders, meine Zeit reicht dafür leider nicht mehr.

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Zitat

    Original von Thai
    Bisher gibt es keinen Sieger, weil niemand votet und ich habe zu wenig Ahnung
    von der Materie, um mich einmischen zu wollen :)
    Aber man könnte mit etwas mehr Geduld und Zeit etwas neues planen.
    Diesmal aber wer anders, meine Zeit reicht dafür leider nicht mehr.


    Ich könnte das planen, wenn sich niemand findet..
    Wenn das gerne jemand anderes machen will, steh ich allerdings nicht im Weg ;)

  • Ich find ja Ko.lipz oder 3xnein sollten das in die Hand nehmen. I-wie vertrau ich den beiden das di dit aufe reihe kriegen :suspekt:

  • Zitat

    Original von Prunks
    Ich find ja Ko.lipz oder 3xnein sollten das in die Hand nehmen. I-wie vertrau ich den beiden das di dit aufe reihe kriegen :suspekt:


    Wenn sie nicht nochmal mitmachen wollen, wäre das ne sehr gute Idee..
    Außerdem kennen sie sich beide gut aus und können ein "Juryvoting" abgeben ;)

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Wenn sie nicht nochmal mitmachen wollen, wäre das ne sehr gute Idee..
    Außerdem kennen sie sich beide gut aus und können ein "Juryvoting" abgeben ;)


    Die können doch trotzdem mitmachen und das organisieren?
    Ansonsten wenn akfone nichts wichtiges zu tun hat könnte er das vllt auch machen? Aber mal abwarten...

  • Wenn jetzt noch einer voten würde, wär der contest ja beendet und dann kann man sich auch um den nächsten Gedanken machen.


    Prunks: Is halt ein bisschen scheiße, wenn die Leute welche die Paarungen bestimmen/auslosen und die Wörter auswählen am contest teilnehmen, meinste nicht?

  • Also ich hab momentan weder Lust das zu organisieren, noch mitzumachen. Würde mich aber - sofern wir diesmal mit ner Jury arbeiten - als Jurymitglied anbieten. Die unqualifizierten Laienmeinungen haben mich schon im letzten Turnier fast auf die Palme gebracht :D

  • Erstmal Glückwunsch zu deinem Gesamtsieg. Hätte mich auch stark gewundert wenn's nicht so gekommen wäre.


    ...und zum Thema momentan nicht mitmachen/organisieren, ehrlich gesagt geht's mir genauso. Aber für die Battlewilligen könnte man ja ähnlich wie im Lyricsbereich die Textbattles Graffbattles veranstalten. Welches Wort und die Zeit machen sich dann die Kontrahenten selber aus. Thread gepinnt und los geht's.

  • hier ist ja gar nichts mehr los im Graffiti Bereich. Schade eigentlich...


    Ist zwar Jahre her dass ich hier aktiv war und mein alter Account nicht mehr geht bzw meine ganzen stats weg sind aber naja :D


    Jemand von den "Alten" Leuten hier noch unterwegs und mal wieder Bock auf eine Neuauflage des Graffitibattles?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!