• Yo mann.


    Es geht sich um den Aus bereichen austragen Thread im Support bereich.


    Du hast das was da in Orang stand sowohl das in deinem als auch in meinem stehenden post nachträglich eingetragen und mich somit überlistet um mich zu sperren. Die anderen user davor hast du nicht gesperrt.
    Das war eine üble und äußerst hinterlistige aktion.


    Wolltest du mir damit etwa irgendwie indirekt mit irgendwelchen zeichen eine Leere erteilen?


    Sowie das du mal was gegen weiße schwarze und auch gegen ausländer und schwarze gesagt hast, ist nciht so cool weil sonst könnte sich jemand diskreminiert fühlen?


    Oder meintest du damit vieleicht es wäre besser nach all dem müll den du im forum geschrieben hast wäre es klüger einene neuen account zu machen falls du mal in die öffentlichkeit tretten willst?


    Oder wolltest du damit sagen das es dir auf die eier geht das ich im Lyriks bereich fast nur eigene texte erstelle udn so gut wie nie was kommentiere ist uncool?


    oder einen stalingrad auf einen adolf hitlertext zu antworten weil ich damit den karriere plan eines anderen mc, durcheinander bringen könnte da ich mit ihm keinen beef abgesprochen habe?


    Whatever.


    Wenn du ein problem hast solltest du MICH ANSPRECHEN!


    weil dann kann man das problem ganz ruigh und sachlich in einem gemütlichen gespräch klären, so wie 2 alte männer mit keksen beim kaffekränzchen.


    Man könnte aber auch wie eine abgefuckte missgebrut sich irgendwelche behinderten hinterlistigen pläne überlege nund sich für einen sehr inteligenten motherfucker halten.


    Wenn ich so dumm bin warum hab ich dann hier schon so viele photos oder so viele youtube videos von mir hochgeladen du schädel?


    Von mir aus kannstdu mcih jetzt endgültig sperren du kleiner wichser ich wollte erst das ganze nicht schreiben sondern ( kein rap oder hiphop) es dir als sprachaufnahme bresentieren in einem weit extremeren umfang damit du raffst das wenn man mir zu sehr uaf die eier geht ich dir ncoh durch den rechner komme mann.
    Ich bin so, also treib das gar nciht erst so weit junge. mit mir MUSS man reden andere actions sind nciht gesund.
    das letzte was du mit mir machen solltest ist mir n maulkorb zu verpassen.
    Aber jetzt erteile ich dir ausnahmsweise die erlaubniss dazu.


    weil ich mich dazu entschieden habe das ihr pisser es nicht wert seit und wir nun getrennte wege gehen.


    es geht sich da auch um andere dinge wo ihr nciht reden wolltet.


    Und erwarte später falls ich mit nem anderen account aber nicht bei rappers.in in farbe komme, ja keine andere antwort als verpiss dich geh deinen eigenen weg, wenn du an meine tür klopfst.

  • Du hast dir ja echt Mühe gegeben, aber wo ist der Link zum User? =/


    /e: Swami find ich eig. cool.

  • "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wenn das Stimmt hat Swami einen Orden verdient.


    Ach ja und was soll der verdienst sein? Wo war ich hier den Manece 2 Society? und wenn ich das war warum redet er dann nciht erst mit mir darüber und überlegt sich hinterheltige abgefuckte pläne? Ohne scheiß man dafür krigt man da wo ich herkomme ne sonderbehandlung für.
    Und auch nach eurer welt ist sowas doch nicht in ordnung.


    Ach ne doch schon. Es läuft ja hier so, wer nciht nach der politik von rappers.in spielt wird ins abseits gestellt wer etwas abweichende verhaltensmuster vorweist entsorgt und wer die gleiche politik verfolgt steigt auf. Somit erziehen sie euch hier schön zurecht und hier lasst euch auch so erziehen.
    Euer ding. Aber ich hab ungerne das ding im arsch sondern lieder in der hose.



    Warum hast du ihm das dann nicht per PN geschrieben?


    Weil ich schon oft die erfahrung machte das auf sowas nciuht reagiert wird. Genau das ist eure doppelmoral. AUf der einen seite meint ihr nich immer so aggressiv aber wenn einer reden will komt keine antwort.
    Ich bin ja älter und schlauer geworden deswegen mache ich es nciht aber ich sage ganz eindeutig das ihr schon was auf die fresse verdient hättet.


    Heißt dass du verabschiedest dich nun endgültig von Rappers.in?


    Mit dieser diskussion schon.


    Ich bin sicher dass Swami immer ein offenes Ohr für dich gehabt hätte.


    Ohr schon das ist ja auch sein job. aber warschgeinlcih hat ER einen maulkorb auf oder er ist geistig behindert darüber kann ich im moment nur vermutungen anstellen.


    Du hast ersthaft eine Tür? Und ich dachte du wärst real. Ich bin schwer enttäuscht.


    Klar hab ich ne tür. Ich komem mit 100 heftlingen gleichzeitig frei und renn deine ein dann singst du wie rotkäpchen wenn ich zigelsteine auf dich spucke.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Wenn ich so dumm bin warum hab ich dann hier schon so viele photos oder so viele youtube videos von mir hochgeladen du schädel?


    Mal von sämtlicher Wortkotze abgesehn, das hat irgendwie voll rausgestochen. Echt mal, ein dummer Mensch kann doch nicht viele photos oder viele YT-Videos hochladen.

  • ich mag swami


    ich muss das sagen weil er der einzige mod hier im forum ist der mich noch nicht hasst.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wermen, ich hasse dich doch nicht.
    Ich würde dir einfach nur raten, dir deinen Benutzertitel öfters mal selbst zu Herzen zu nehmen.
    Du warst aber nebenbei schonmal schlimmer.


    @topic/threadersteller
    Ich hoffe inständig dass du bald deinen Bann kriegst.
    Wäre ich etwas mehr gläubig, würde ich wahrscheinlich sogar dafür beten.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Von mir aus kannstdu mcih jetzt endgültig sperren du kleiner wichser ich wollte erst das ganze nicht schreiben sondern ( kein rap oder hiphop) es dir als sprachaufnahme bresentieren in einem weit extremeren umfang damit du raffst das wenn man mir zu sehr uaf die eier geht ich dir ncoh durch den rechner komme mann.


    Was muss ich tun, um das hören zu dürfen!? :D


    Wenn du wieder entsperrt bist, können wir sehr gerne miteinander reden.

  • Fand seine Aktion im Ghostwriterthread übertrieben. Dabei haben wir nicht mal richtig gespamt und er fand es auch lustig, bestimmt, weiß ich aus sicherer Quelle.
    Hat sich er unbeliebt gemacht bei mir, ich wollte Blaustern werden ohne einmal eine Sperre erhalten zu haben. Swami es tut mir sehr Leid das sagen zu müssen aber du bist ein böser, sehr böser Mensch.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!