Türke heult bei seiner Verhaftung

  • Vermutung = / = Urteil
    Ich bin kein Psychologe und kann das nicht beurteilen, aber dass das eine normale Abwehrreaktion sein soll kannst du deiner Oma erzählen, das glaub ich erst, wenn mir das jmd mit Fachwissen bestätigt.
    Du hast in dem Beitrag davor geschrieben, dass man ihm weder verurteilen, noch in Schutz nehmen sollte. Was machst du denn eigentlich grade deiner Meinung nach ?

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Vermutung = / = Urteil
    Ich denke nicht, dass ich dauerhaft Hurensohn in so einer Situation schreien würde.
    Du hast in dem Beitrag davor geschrieben, dass man ihm weder verurteilen, noch in Schutz nehmen sollte. Was machst du denn eigentlich grade deiner Meinung nach ?


    :rolleyes: Wir können jetzt auch mit Korintenkackerei anfangen, weil du nicht gesagt hast ich vermute, sondern daraus lässt sich schließen, also eine Feststellung von Tatsachen.
    Und auch wenn du jetzt fest davon überzeugt bist in so einer Situation nicht auszurasten kannst du es nicht wissen, weil das Vernufts-Ich und das Situations-Ich vollkommen unterschiedlich sind.
    Und wo nehm ich ihn jetzt in Schutz/verurteile ihn? Ich sage nur, dass ein einschlagen auf diesen Typen mit Beleidigungen und Verurteilungen von einer einseitigen Betrachtungsweiße zeugt. Wenn das für dich schon in Schutz nehmen ist, dann tuts mir Leid. Ich halte es einfach für normal Leute darauf hinzuweisen andere nicht vor zu verurteiln. Möchte anbei nur mal daran erinnern, dass es schon Fälle gab, wo auf Leute hetz gemacht wurde, welche zu unrecht beschuldigt wurden, nach dem sich die Leute im Internet das Maul zerrissen haben, über jemanden den sie gar nicht kannten in einem Fall über den sie in diesem Zeitpunkt noch gar nix wussten.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wie armselig sowas mit der Kamera zu filmen, mal ganz ehrlich. Allein schon da stehen zu bleiben und zu gaffen ist schon sehr dreist. Allerdings würden auch weniger Leute stehen bleiben wenn der nicht sofort am ausrasten und beleidigen wäre, dann wäre es wohl unspektakulär.

  • Du hast mir vorgeworfen, dass ich ihn verurteilen würde, was ich eben nicht getan habe. Ich habe nicht umsonst "Klar kennt man nicht den Hintergrund" an den Satzanfang gestellt. Man kann die Situation eben einfach nur so bewerten, wie sie zu sehen ist und ich betone nochmals, ich urteile in dem Moment über das was ich sehe, mir ist bewusst, dass die ganze Geschichte auch anders hätte sein können. Von Seiten der Polizei ein sehr professionelles Verhalten übrigens. Man muss erst mal so ruhig bleiben können, wenn man so beleidigt wird, aber nun gut, dafür sind sie auch ausgebildet.
    Nein, du rechtfertigst grade diese Reaktion als "instinktiven Schutzmechanismus", was ich aber für Schwachsinn halte, weil das, was man hier sieht, ist schon wirklich extrem. Nun gut, vllt haben die Polizisten ja seinen Bruder erschossen, dann wäre so eine Reaktion iwie doch nachvollziehbar, aber solange wir die Umstände nicht kennen, wie gesagt kein Urteil, sondern eine reine Vermutung.
    Ich weiß gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
    I'm out

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Nein, du rechtfertigst grade diese Reaktion als "instinktiven Schutzmechanismus", was ich aber für Schwachsinn halte, weil das, was man hier sieht, ist schon wirklich extrem.


    Ich hab es nicht gerechtfertigt, sondern nur eingeworfen, dass man in so einer Situation nicht jeder ruhig und sachlich reagiert, unabhängig wie er sonst drauf ist und man deswegen nicht über jemanden urteilen (oder meintewegen auch vermuten) sollte.


    den Rest kann ich so steh lassen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Es gibt immer wieder genug Leute, die nicht gerechtfertigte Polizeigewalt erleiden, die rasten aber auch nicht so aus.


    Was definitiv einiges auf dein verhalten schliessen lässt. Du bist es gewohnt sich in die norm in reih und glied einzufühgen und das system zu verteidigen auch aufkosten von randgruppen ist:



    Zitat

    Von Seiten der Polizei ein sehr professionelles Verhalten übrigens.



    Gut beobachtet. Wahrscheinlich muss darauf hingewisen werden das hier ein Mensch die kontrolle über sich selbst verloren hat was im fall einer festnahme bestimmt NICHT nachvollziehbar ist. Vieleicht könnte es sein das du ganz klar beleuchtet haben möchtest das die person nun wirklich gehttomässig die kontrolle verliert. Vieleicht magst du recht haben das rein rechnerisch und statistisch gesehen solche menschen eher eine kriminelle handlung begehen als andere, doch das ist nciht wichtig, weil wir können den fall selbst eh nicht aufklären ob er schuldig war oder nicht.


    Wichtig ist allein die frage warum du auf die art wie er die kontrolle verlor hinweisen mustest?

  • Die Bullen haben ihm halt gezeigt, das er kein Babo sondern nur ein Chabo ist. Was hier wieder für unnütze Diskussionen losgetreten werden weil ein Musel am Bodem rumschreit und kein Alman Kevin ausm Ostblock.


    Wär der Threadtitel "Ossi wird in Hamburg von Bullen misshandelt bis er weint" würden die ganzen Ex DDR`ler aus ihren Löchern kriechen und rummaulen.


    Will gar nicht wissen wie viele Spasties täglich von Bullen geklatscht werden und keine Kamera mitläuft...also was/wen juckt es.

  • Ich hab hab "Türke" im Threadtitel gelesen und wusste dass es eine für r.in typische absolut behinderte Diskussion geben wird.
    Es ist schön wenn sich Erwartungen bestätigen.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Ich hab hab "Türke" im Threadtitel gelesen und wusste dass es eine für r.in typische absolut behinderte Diskussion geben wird.
    Es ist schön wenn sich Erwartungen bestätigen.


    was er hätte er denn sonst schreiben sollen? mensch?

  • Wie lässt man einen Türken hungern? Man schenkt ihm ein Paar Arbeitsschuhe vor Monatsende und versteckt dann seinen Harz4 Scheck darunter.
    Was braucht ein Türke der bei einer Service Hotline Arbeitet? Ein Messer. Er muss Probleme lösen.
    Was ist ein Mülleimer vor einer Ampel? Eine Türkendisco.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!