Türke heult bei seiner Verhaftung

  • Schon bitter, wenn Mann scheiße baut, muss man die Konsequenzen auch tragen wie ein Mann und nicht schreien "Du Hurensohn geh mit deinem Arsch von meinem Kopf runter!"

  • Zitat

    Original von MrVandemar
    "Solang du schreien kannst, kannst du auch at-"
    "HALT DIE FRESSE!"


    :thumbup:


    :king:

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Die blonde alte Frau scheint ja völlig verwirrt zu sein und der typ am Boden wurde systematisch erniedrigt und hat noch nie richtigen Schmerz erfahren. Illusionierte Person. Zurück zur Frau... sie ist wohl eine Liebhaberin der fremden Kultur, die Intelligenz und Ordnung verabscheut. Naja.


    Ich wiederhole bereits quotierte Ansätze:


    "Solang du schreien kannst, kannst du auch at-"
    "HALT DIE FRESSE!"


    Himmlisch. Wirklich.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Wieso eigentlich Türke. Der trägt einen rot-weißen Sportanzug also ganz klar ein Bayernfan.
    Ansonst weiß ich jetzt nicht so wirklich was daran witzig sein soll.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Nur weil der Typ n Türke ist (laut Video), nehmen ihn die Polizisten ganz sicher nicht willkürlich fest. Der hat was verbrochen und so wie er sich verhält ist ihm das ganz klar bewusst. Deshalb verstehe ich die Frau nicht wenn sie sagt "Ihr tut ihm weh". Ja natürlich tun sie das, die müssen ihn zu viert festhalten und er wehrt sich immernoch anstatt sich zu einfach festnehmen zu lassen und endlich mal mit dem Heulen aufhört. Jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich und da hilft so eine linke Idiotin, die die Polizisten bei der Arbeit behindert auch nicht.

  • Zitat

    Original von Dusty360
    Nur weil der Typ n Türke ist (laut Video), nehmen ihn die Polizisten ganz sicher nicht willkürlich fest. Der hat was verbrochen und so wie er sich verhält ist ihm das ganz klar bewusst. Deshalb verstehe ich die Frau nicht wenn sie sagt "Ihr tut ihm weh". Ja natürlich tun sie das, die müssen ihn zu viert festhalten und er wehrt sich immernoch anstatt sich zu einfach festnehmen zu lassen und endlich mal mit dem Heulen aufhört. Jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich und da hilft so eine linke Idiotin, die die Polizisten bei der Arbeit behindert auch nicht.


    aha, nur weil sie der Meinung ist jemand der festgenommen wird sollt dabei nicht auch noch verletzt werden ist sie eine linke Ideotin? Junge dein Post strotzt vor Dummheit. Du weißt nicht was passiert ist, du hast keine Ahnung wie der Mann sich fühlt und trotzdem hast du deine Meinung schon fest betoniert mit "geschiet ihm recht". Und wenn du schon mit Grundrechten argumentierst, dann sollest du aber im gleichen Atemzug das Recht auf Körperliche Unversehrtheit und die Wahrung der Menschenwürde mit nennen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Dusty360
    Nur weil der Typ n Türke ist (laut Video), nehmen ihn die Polizisten ganz sicher nicht willkürlich fest. Der hat was verbrochen und so wie er sich verhält ist ihm das ganz klar bewusst. Deshalb verstehe ich die Frau nicht wenn sie sagt "Ihr tut ihm weh". Ja natürlich tun sie das, die müssen ihn zu viert festhalten und er wehrt sich immernoch anstatt sich zu einfach festnehmen zu lassen und endlich mal mit dem Heulen aufhört. Jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich und da hilft so eine linke Idiotin, die die Polizisten bei der Arbeit behindert auch nicht.


    haha solche opfer, halten ihn zu viert fest, ich würde ihn alleine festhalten

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    aha, nur weil sie der Meinung ist jemand der festgenommen wird sollt dabei nicht auch noch verletzt werden ist sie eine linke Ideotin? Junge dein Post strotzt vor Dummheit. Du weißt nicht was passiert ist, du hast keine Ahnung wie der Mann sich fühlt und trotzdem hast du deine Meinung schon fest betoniert mit "geschiet ihm recht". Und wenn du schon mit Grundrechten argumentierst, dann sollest du aber im gleichen Atemzug das Recht auf Körperliche Unversehrtheit und die Wahrung der Menschenwürde mit nennen.


    Hast du dir das Video überhaupt angeschaut ? Die Beamten halten den Typ lediglich fest, der schreit rum, wehrt sich, beleidigt wirklich aufs übelste.
    Klar kennt man nicht die Hintergründe, aber allein das Verhalten lässt schon auf den Charakter von dem Typ schließen.

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    haha solche opfer, halten ihn zu viert fest, ich würde ihn alleine festhalten



    Rragh ich steh auf starke Männer. ;)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Alleine hält man den nicht fest, außerdem wäre das unprofessionell. Jenachdem wie der sich wehrt gehts mit 3 Leuten halt am einfachsten und unnötiges Risiko gehen die nich ein.


    So wie der rumheult wegen Luft, man so erbärmlich. Und die Bitch die im Hintergrund rumheult geht auch derb aufn Keks. Als ob die nie solche Videos geguckt hat oder gaffen würde. Aber es reißen ja immer die am weitesten das Maul auf, die es selber nicht anders machen würden.
    Kann mir keiner erzählen er würde da nicht auch stehen bleiben. Weiß auch nicht was daran jetzt so verwerflich ist, wenn man nicht weiß um wen es sich handelt.

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Wie sich erstmal ne gruppe von 50 personen um ihn versammelt, ich versteh nicht wieso man bei sowas stehenbleiben und gaffen muss


    touristen vom dorf.


    viel lustiger wäre das video wenn der macher vor laufender noch eine reingedrückt bekommen hätte.

  • Zitat

    Hast du dir das Video überhaupt angeschaut ? Die Beamten halten den Typ lediglich fest, der schreit rum, wehrt sich, beleidigt wirklich aufs übelste.
    Klar kennt man nicht die Hintergründe, aber allein das Verhalten lässt schon auf den Charakter von dem Typ schließen.


    Dann bist du ein muttergefickter hurensohn laut gesetz.


    Niemand von uns kann dazu was sagen weil wir garnichts über den fall wissen egal wie sein charkter auch immer sein mag und wenn er der teufel höchstperönlcih ist. Ihr wollt nur reden und wie paar passanten rappen indem sie ihren dünnschiss dazu geben. Aber ich bring das wenigstens an den ort der dAFÜR GEMACHT WURDE:




    Oder auch nciht ( ich meine rappers.in mit oder auch nicht.)

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Hast du dir das Video überhaupt angeschaut ? Die Beamten halten den Typ lediglich fest, der schreit rum, wehrt sich, beleidigt wirklich aufs übelste.
    Klar kennt man nicht die Hintergründe, aber allein das Verhalten lässt schon auf den Charakter von dem Typ schließen.


    Genau das ist der Punkt. Du weißt es nicht, also urteile nicht. Vielleicht wurde er zu unrecht festgenommen, vielleicht sind die Polizisten(innen) schon vorher mit unangemessener Gewalt vorgegangen, vielleicht ist er auch einfach nur ein Arsch und hat es verdient, wir wissen es nicht. Des wegen zeugt es von einem unreflektierten Weltbild ihn jetzt einfach zu verurteilen bzw. ihn auf der anderen Seite frei zu sprechen.


    BigBashBoon
    Wie würdest du dich fühlen wenn du dort liegst und das Gefühl hast du kriegst kein Luft mehr, wärend dich 4 Polizeibeamt festhalten und 50 Leute um dich herrumstehen? Würdest du dich dann auch erbärmlich fühlen wenn du um Luft schreist?



    Hier zeigt sich erneut wie Asozial unsere Gesellschaft ist, wenn sie sich am Leid anderer ergötzt und vorschnell über andere urteilt. Erinnert mich n bissel an das Römische Reich mit ihren Gladiatorenkämpfen. Aber noch viel spaß beim beleidigen und auslachen Unbekannter, will euch jetzt nicht die Laune verderben, hoffentlich macht es euch glücklich.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wo urteile ich bitte denn ? Nimm das Wort unreflektiert bitte nicht in den Mund, wenn du nicht mal richtig lesen kannst, bzw das liest, was du auch lesen willst.
    Ich habe lediglich die Fakten betrachtet. Er hat die Beamten mehrmals extrem beschimpft, was schon auf den Charakter schließen lässt. Es gibt immer wieder genug Leute, die nicht gerechtfertigte Polizeigewalt erleiden, die rasten aber auch nicht so aus.
    Ob die Verhaftung zurecht war oder nicht, dazu habe ich kein Wort gelassen.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Wo urteile ich bitte denn ? Nimm das Wort unreflektiert bitte nicht in den Mund, wenn du nicht mal richtig lesen kannst, bzw das liest, was du auch lesen willst.
    Ich habe lediglich die Fakten betrachtet. Er hat die Beamten mehrmals extrem beschimpft, was schon auf den Charakter schließen lässt. Es gibt immer wieder genug Leute, die nicht gerechtfertigte Polizeigewalt erleiden, die rasten aber auch nicht so aus.
    Ob die Verhaftung zurecht war oder nicht, dazu habe ich kein Wort gelassen.


    Genau DA. Sicher gibt es Leute die nicht ausrasten aber was habe die mit diesem Fall zu tun? Es gibt bestimmt auch Leute die zu unrecht Polizeigewalt erlitten haben und auch ausgerastet sind, die haben aber genauso wenig mit diesem Fall zu tun.
    Leute reagieren in brenzigen Situation unterschiedlich und viele auch unkontrolliert. Wenn man sich ungerecht behandlt oder bedrängt fühlt kann das bei vielen auch zu aggresionen führen. Bei mir genauso wie bei dir. Und wer weiß wie wir in dieser Situation gehandelt hätten. Du kennst jetzt vielleicht 3-4 min aus seinem Leben und unterstellst ihm gleich einen schlechten Charakter. DAS ist ein unreflektiertes Weltbild.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!